Hallo ihr Lieben!
Habe den Tisch auf den Namen "Weber" im BIG EASY, Osterstraße 173 bestellt.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mir wünsche, dass es bei geheim jetzt klappt! Das würde mich sehr motivieren, wenn ich wüsste, dass es wirklich funktionieren kann, bei jemandem den ich kenne.
Habe mit meinem Mann an den vergangenen Wochenenden einige Wohnungen angesehen. Wir konnten uns dann aber doch noch nicht durchringen, einzig und allein aus dem Grund, dass wir noch nicht wissen, wie teuer der Kinderwunsch noch wird.

Ich bin dann zurückgerudert, weil ich Angst hatte, dass wir dann nach dem dritten Versuch nicht weiter machen können, weil wenn wir ne teure Wohnung an den Hacken haben.
Am Montag kommt mein Myom raus. Nach der OP sagen die mir, ob sie es ganz rausbekommen haben, oder ob eine zweite OP vier Wochen später nötig ist. Diese Ungewissheit liegt mir ganz schön auf der Seele!!!

Wenn das Myom raus ist, will Frau Dr. D. erstmal einen Monat meine Hormonwerte im natürlichen Zyklus messen (4 mal Blutabnehmen) weil die alten werte vom Nov. 2006 zu alt sind.

Danach einen Monat runterregulieren mit einer Antibabypille, weil ich dieses tolle Zoladex/Enantone ja nicht vertrage, wg. meiner Schilddrüse. Ja und dann können wir endlich neu stimulieren, diesmal allerdings nur mit Gonal-F, weil sie meinte, dass ich das Menogon auch nicht vertragen hätte. Wenn wir dann überhaupt Eizellen/Embryonen kriegen!!!

Jedenfalls bis dahin sind Sommmerferien. Dieses Warten ist irgendwie grausam.
Ich freu mich, euch am Freitag zu sehen.
Wer sagt der Neuen Bescheid? Da wollte doch noch jemand neues kommen?
Geheim: Ich drücke dir alle daumen

Ciao, bis Freitag!
cutiepie