@natalie: ihr wohnt in der nähe vom bodensee? wo seid ihr denn dann in behandlung? fahrt ihr nicht über die grenze nach Ö, zum berühmten dr. zech? das wäre ja ein tolles geburtstagsgeschenk, wenn der kryo klappt
@rebecca: das mit der elternzeit ist bei uns genauso; ich habe sogar erstmal nur 2 jahre bis 01/2009 beantragt und will dann eigentlich wieder schwanger sein. ja wir wollen auch nicht so den großen altersunterschied. außerdem weiss man ja nie, wann es wieder klappt? dann kann der altersunterschied zwangsläufig ja größer werden, siehe natalie. und dabei habe ich dann schon torschußpanik, denn man wird ja auch nicht jünger und mein mann wollte nie sooo ein alter papa sein. er ist immerhin auch schon fast 38.
na, da seid ihr ja noch klimpflich um ne icsi drumherum gekommen. seid froh! die ganze spritzerei ist schon nicht sooo ohne. sowas wie ein kontrollzyklus sagt mir ja gar nix. wurde noch nie bei mir gemacht. wofür ist der denn genau gut?
heute ist ja geniales wetter hier, ich hoffe bei euch auch?! war heute schon eis essen und ich denke später gehen wir noch ne runde auf den spielplatz.
viele sonnige grüsse.
shorty