mich endlich
Habe noch bisschen Zeit, ehe ich arbeiten gehe( morgen noch mal, dann ist Montag letzter Tag für mich )und wollte mich mal ausführlicher melden
Heute nachmittag nach der Arbeit fahre ich zu Sonja, einer Kollegin. Sie hat heute Geburtstag, hat uns andere 3 eingeladen, fahren wir zum Kaffee hin.
Ulli, ja, wir haben eine wirklich liebe ZÄ. Sie spricht viel mit einem, auch privates und lenkt so ab vom

und Angst haben. Doch, die Frau ist echt genial

.
tja, bei meinem Cousin wurde schon viel bestrahlt, Chemo bekam er auch schon viel, aber scheins ist er nun austherapiert

. Die tumore sitzen so blöd, dass ne OP nicht geht. Und allzuoft kann und soll man ja auch nicht bestrahlen, da gesunde Organe ja auch in Mitleidenschaft gezogen werden. Ja, es ist furchtbar mit anzusehen

, erst Recht, da man scheins nichts machen kann,. Er ist schon bei sehr guten Ärzten in Heidelberg in der Fachklinik.
Also, abgenommen habe ich, seit einigen Jahren, fast 20 kg. War aber auch nötig, wenn ich mir die Bilder von damals ansehe, oh je...

. Jetzt kämpfe ich noch mit 1-2 Kilos, die wollen und wollen nicht weg

, aber ich bleibe hartnäckig. Ich hatte sie nämlich schon weg, aber sie schlichen sich ganz leise und heimlich voriges Jahr um diese Zeit wieder drauf

. Ich esse ja nach WW und hoffe, ich schaffe bald dieses eine doofe Kilo!!!
mietz, ich kenne das, von wegen Chef ist da. Ich bin Montag dann alleine mit Chef, dh. ab 10.30 Uhr. Dann muss ich bis 14 Uhr ALLES alleine machen

. Erst dachte ich, ich kriege nen Schlüssel, aber als ich ihn fragte, meinte Chef, er sei da. Nicht, dass ich Schiss vor ihm hätte, ne, das nicht, aber dennoch wäre es mir lieber, wenn ich ganz alleine wäre. Aber gut, diese Zeit bekomme ich auch rum.
Und dann 6 laaaaaaaaaaaaaange Wochen Ferien. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH!!!!!
Ulli, das glaube ich dir, dass du euren Krümel endlich spüren willst. Sicher ist es bald soweit!!
so, nun sollte ich langsam los machen.