Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, na siehste, laß Dir den Progesteronwert sonstwo vorbeigehen! Dein Baby wird bei Dir bleiben! Ganz bestimmt! Und ich will ein Photo haben, damit das klar ist *lach*! Ich knuddel Dich! Kam bei dem Erdbeben heut bei Euch jemand zu Schaden?

Cuba, das ist doch gut daß Du keine Schmerzen hast! Vielleicht gehörst Du zu denjenigen die nix davon merken und dann 20 EZ haben :-)! Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt was Du von Deinem US berichtest! Toi toi toi! *gg* na was soll ich erst zu meinen beiden Katzen sagen? Die Katze hätte die ganze Zeit nur gebrüllt und der Kater wäre vom Gähnen garnicht mehr weggekommen *lach*...

Malika, hab ich irgendwas verpasst? ICH und Optimistisch???????????? Ui! Hat mein positives Denken etwa echt was genutzt? *lach* Ich freu mich wenn ich Euch wieder aufheitern kann wenn es Euch mal nicht so rosig geht und bin im gegenzug echt dankbar wenn Ihr mich aus den Tiefs wieder nach oben holt! DANKE! Dicken Schmatza! Du, was machst Du denn eigentlich beruflich weil Du zu Hause bleiben kannst? Musst nicht antworten wenn es Dir unangenehm ist! :knuddel:
Ui, ich dachte immer dass der Progesteronwert immer oben bleiben muß währedn der gesamten SS! Und nun belehrst Du mich eines besseren...interessant!

Ich wünsch Euch nen schönen Abend!

LG Simi (mit Hoffnung im Bauch)
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Liebe Simi,

ja, Du verbreitest immer so viel gute Laune und hast ein so sonniges Gemüt! Wärst bestimmt eine gute Mutti! :wink:

Wie es sich mit dem Progesteronwert nun genau verhält, weiß ich auch nicht. Er ist auf jeden Fall zu niedrig, aber offenbar auch nicht so, dass man nun mit einer FG rechnen muss.

Habe heute mit meinem "normalen" Gyn telefoniert, um die Schilddrüsenwerte abzufragen (gehöre auch zu den Schilddrüsengeplagten), und er meinte, es wäre ein gutes Zeichen, dass mir so übel ist. Na, lästig ist es schon. Gestern Abend musste ich zum ersten Mal zum Klo stürzen.

Ich bin übrigens freiberufliche Übersetzerin und arbeite ausschließlich zu Hause. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, weil ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Und ich hoffe, auch als Mutter weiterarbeiten zu können!

Und was machst Du?

Sonnige Grüße (ja, nach Tagen scheint hier mal wieder die Sonne) sendet Dir

Malika - schon wieder reif für ein Mittagsschläfchen
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Malika, ich hab Dir ne PN geschickt! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Lieben,
also, war ja heute zum US. Doc ist sehr zufrieden mit mir, er hat zwar nicht gezählt wie viele Follis da sind, aber für den 7. ZT sei alles bestens. Muß jetzt abwechselnd 2 und 3 Ampullen Fertinorm spritzen und ab übermorgen noch Cetrotide zusätzlich. Montag muß ich dann nochmal zum US, aber er meint daß wahrscheinlich Mittwoch PU und Freitag Transfer ist. Soweit also alles bestens. :dance:
Nur leider haben sie mich als ich von der Apotheke ins Büro zu meinem Schatzi gefahren bin in der 30er Zone geblitzt. Ich hab einfach nicht gesehen daß da 30 ist. Und daß wo ich in 10 Jahren noch nieeeeeee geblitzt worden bin und immer anständig fahr *grummel!!!!!!!*. Und die ganzen notorischen Raser werden nie geblitzt. *KerstinausderHautfahr*

Naja, dann harr ich mal dem Strafzettel der da kommen mag :cry:

Also, ich hoffe euch allen gehts gut!!

@Malika
freie Übersetzerin hört sich gut an. Ich würd auch gern von zu Hause aus arbeiten. :P

Ciao
Kerstin
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bin grad im Chat...mag jemand kommen??????????????
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wo steckt Ihr denn alle? Halloooooooooooooooooooo?
Gast

Beitrag von Gast »

Seid ihr alle verschollen oder was ist los?????

Naja, schau vielleicht später nochmal rein.

Ciao
Kerstin - der Schrecken aller Polizisten *gggg*
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Guten Morgen!

Kerstin, nun geht es bei Dir ja bald los. Hat Dein Arzt schon gesagt, wann in etwa die Punktion ist?

Simi, bei Dir wird es nun auch langsam spannend. Hat es Dir vor Schreck die Sprache verschlagen?

Schade, dass die anderen sich nicht mehr melden.

Bei mir gibt es nichts Neues. Mir ist immer noch schlecht, und ich bin über jeden Tag froh, der vergeht. Noch eine Woche bis zum Ultraschall!

Könnt Ihr mir vielleicht eine Frage beantworten? Ich habe sie schon im KiWu-Forum gestellt, aber bisher keine eindeutige Antwort bekommen:
Von welchem Zeitpunkt an zählen die kritischen ersten zwölf Wochen, vom 1. Tag der letzten Regel oder vom Zeitpunkt des Eisprungs bzw. der Empfängnis? Ich möchte gern wissen, wie lange ich noch zittern muss.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, ich bin wohl aus dem Rennen für diesmal! Meine T fiel nach 8 Std. Schlaf ohne Alk usw. heute morgen gaaaaanz weit unterhalb der Coverline. Ich bin zwar schon etwas erstaunt daß sie das schon am 12.Tag nach ES macht, weil das sonst immer erst in den ersten Tagen der neuen Regel passiert bei mir (jedenfalls seit ich T messe und das ist seit Monaten!) aber der Körper hält ja immer wieder neue Überraschungen bereit, ne?! Nun denn dann warte ich brav auf die rote Pest und werde - sollte sie am Sonntag früh noch nicht da sein - mal testen. Hoffungen habe ich seit heute nun keine mehr und ein negativer Test wird mich auch nicht runterziehen. Ich hatte eigenlich damit gerechnet und mir geht es wirklich ganz gut soweit. Klar werden mal wieder Tränen fließen - wie seit 18 Monaten alle 4 Wochen - aber jeder neue Zyklus bringt eine neue Chance mit sich und der 4.Versuch muß doch dann einfach klappen! Ich wünsche Euch allen die in der WS sind viel mehr Glück daß Ihr keinen neuen Zyklus braucht!

Cuba
Wie geht es Dir? Lang nix gelesen von Dir!

Malika
Da hab ich leider auch keine Ahnung, aber ich denke mal daß es ab dem ES ist, weil ja das baby auch erst nach der Befruchtung anfängt zu wachsen und ab ES auch immer die Wochen errechnet werden! Das geht gut, Malikaq! Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Liebe Grüße von einer doch etwas enttäuschten und traurigen
Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Heute geht es mir schon viiiiieeeelllll besser. War heute morgen bei meine Haus-Gyn. Der hat wohl super lange mit meine KiWu-Doc telefoniert. *ggg* War wohl sehr ausführlich.

Ich werde wohl erst irgentwann im 3.Monat wieder arbeiten gehen. Bis dahin soll ich mir keine Gedanken machen und mich ablenken. Habe unser Engelchen heute gesehen. Eine wunderschöne FH da wo sie hin gehört. Habe natürlich auch ein Bild davon bekommen und nun bin ich völlig fasziniert. Habe auch meinen Mutterpass heute schon bekommen. Bin jetzt richtig stolz und super erleichtert. Hatte ja schon Angst, daß sich unser Engelchen vielleicht aus dem Staub gemacht haben könnte. Darf zur Beruhigung auch jede Woche zum US kommen. *freu*

Ich komme mit dem schreiben grad gar nicht hinterher.

Liebe Cuba!
Wie sieht es aus? Weißt Du schon was wegen PU etc.?

Liebe Malika!
Naja. So ganz platze ich noch nicht aus den Fugen, aber mein Busen war schon immer groß und nun wird er noch größer. Mit Deinem progesteronwert solltest Du Dir keine Gedanken mehr machen, denn Du bist schon so weit, daß das Kind über die Plazenta das Bilden des Hormons mit übernimmt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“