Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

@all: vorbei, die Mens ist so richtig toll da mit Krämpfen und alles was dazu gehört. Dabei hatte ich bis So-Mittag ein richtig gutes Gefühl. Fühlte mich richtig SS und dann von einer Minute zur anderen war es vorbei!?!

Habe gestern wie blöd geackert und seit dem geht es mir wieder besser, die Fenster sind sauber, der Balkon strahlt, usw.

Habe eben nachgerechnet, wann es weitergeht, kommt halt auf die nächste Mens. an. Wir haben nämlich vom 7.-14. Oktober Urlaub im Schwarzwald gebucht, wenn nicht dann halt einen Monat später.

The show must go on!!!!!

Ihr seit sooooooo lieb, danke und tausend :knuddel: zurück!!! :lol:

Ciao Jule
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Nochmal schnell wenn auch spät

Beitrag von Sandmännchen79 »

:oops:
Wollte mich schnell noch zum Wiegetag melden.hatte heute morgen 120.5kg.

@Jule:Möcht Dir sagen das es mir echt leid tut das es nicht geklappt hat finde es aber toll das du schon optimistisch an den nächsten versuch denkst :knuddel:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Muß mich mal dringendstlichst beschweren! Jawoll!! :wink:

Guckt mal in die Liste auf Seite 1
Fällt Euch da was auf?

hääää?

Wieso gibt sich unsere Pummelchen-Chefin für´s Zunehmen ein
:D
und mir für´s Zunehmen ein
:cry:
?????

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich will sofort auch für´s Zunehmen angegrinst werden! Oder sogar ein :knuddel: kriegen!
Ich hab Trost verdient finde ich!
Weil ich mich nämlich über den Tag so schön an meine Points halte und dann abends immer einen Freßflash kriege und immer schon Punkte vom nächsten Tag anknabbern muß!
Ich bin echt unheilbar verfressen muß ich feststellen, dabei wäre ich so gerne Weihnachten unter 100kg!
*schnief*

Das musste mal gesagt werden! Schön, daß wir drüber reden konnten! :knuddel:
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Samira -
da muß ich mich doch gleich mal ganz schulmeisterlich melden:
Ich hab mir ein :D gegeben, weil ich in der Vorwoche ab(!)genommen hatte - insgesamt, seit es die Liste gibt, bin ich zwar noch im Zunehm-Bereich (hatte ja schon mal unter 90, aber das ist eine Weile her...), aber die Smilies beziehen sich aufs aktuelle Zu- oder Abnehmen. So steht es doch auch in der "Gebrauchsanweisung".
Wenn ich wieder zuhause bin, wird die Liste aktualisiert (hier im Hotel kostet das einfach zu viele Telefongebühren), und dann kommt dein :( bestimmt wieder weg, gell?!? - Und zum Trost hier noch ein :knuddel: für dich und Colin.

@alle: Uns geht es ganz gut im Augenblick. Der Urlaub hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Wenn wir zuhause sind, werden wir mal in Ruhe "Bestandsaufnahme" machen, auch mit der Beihilfe und den Versicherungen, ob / wie viele Versuche noch drin sind. Da mein Mann sich auf alle Fälle noch mal operieren lassen müßte und ans letzte Mal noch schlimme Erinnerungen hat, ist auch mit den Urologen einiges zu besprechen.
Ich selbst würde es gern noch mal versuchen. Aber dazu will ich unbedingt noch verschiedene Sachen klären: Das Myom, das den linken Eierstock behindert, das Übergewicht, das die Hormonlage beeinflußt, das Angebot der Praxis, mit Akupunktur und Tees zu unterstützen... Wir werden in aller Ruhe überlegen - und ich halte euch auf dem Laufenden.

@Biene: Viel Erfolg beim Abnehmen - und auch in Behandlungspausen bist du hier gern gesehen (bin ja selbst ab sofort in einer solchen...)

@Jule: Was soll ich sagen - es tut mir für euch wahnsinnig leid

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
- aber du hast ja die Gewissheit, daß es klappen kann - nun braucht es "nur noch" Geduld und den richtigen Zeitpunkt. Den Urlaub würde ich vielleicht nicht absagen - damit ihr als Familie nicht zu sehr leidet. Aber ich denke, du findest selbst am besten den richtigen Zeitpunkt.

Liebe Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aktueller Statusbericht: beim US war durchaus was zu sehen, ich schein den Turbo eingelegt zu haben, am 4. ZT und 3. Stimutag zeigen sich bereits 8 Follikel und alle so um die 10mm, zwei etwas größer, zwei etwas kleiner. ISt doch super oder??? WEr weiß, vielleicht habe ich schon nächstes Wochenende Punktion. Montag ist wieder Kontrolle..bitte wieder Daumen drücken!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: Daumen weiterhin fest gedrückt, das wird schon!!!!

Ciao Jule
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

:-)

Beitrag von Sandmännchen79 »

von mir auch ein fester daumendrücker Claire gute ausbeute würd ich sagen :dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Toi, toi, toi - liebe Claire!
Das wird schon! Meine Daumen sind feste gedrückt -
Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

liebe claire,
ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass es nun diesmal klappt!
liebe grüsse von bea
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Ich habe beschlossen, mich erst in 3 Wochen wieder mit einem Wiege-Posting zu melden - aber dann rollen die Erfolgsmeldungen nur noch so....

Ganz liebe Grüße an Jule

sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“