Einsteigen, Festhalten - hier geht es aaaaaaaaaabwärts !
ja aber Sun, wieso macht Dein Chef das?? Ich meine, wieso bekommste nicht die vollen 400 €raus??? Sind da noch mehr wie du beschäftigt???? Boah, für nur 200 € bräuchte ich nicht hinfahren, denn ich muss Benzin mit rechnen. Muss 10 km (einfach) fahren.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- **sunshine**
- Rang3
Sini: ja bei uns allen macht er das so..... vorallem ist es halt so, dass er nach Stunden abrechnet.... ich mein Benzin usw. brauch ich net, da ich mit dem Rad nur 5 Min. dorthin fahr.... wie gesagt bin ich wirklich mal gespannt auf die erste Abrechnung und dannn muss ich mal weiterschauen 

unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Ich bin auch nicht gerade tough ... no sports ... zwar viel Bewegung, aber das richtig schweißtreibende, herzfrequenzende Rennen, Hopsen etc fehlt. Vielleicht nuss ich mir doch für 1-2mal die Woche einen Babysitter suchen.
Ich versuchen einfach ganz treu bei meinen Punkten zu bleiben und zu warten, langsam langsam wird doch dann wohl auch ...
Ich arbeite ein paar Stunden auf Honorarbasis, das ist ganz blöd, denn da ist man gar nicht abgesichert, auch nicht bei Krankheit oder so. Aber mit was festen und planbaren muss ich wohl warten, bis Valentin in den Kindergarten kommt. Ist nicht so tragisch, denn glücklicherweise geht es auch so bei uns.
Ich muss noch Schreibkram erledigen und hänge schon wieder hier rum ts ts, jetzt aber los.
Erika

Ich versuchen einfach ganz treu bei meinen Punkten zu bleiben und zu warten, langsam langsam wird doch dann wohl auch ...
Ich arbeite ein paar Stunden auf Honorarbasis, das ist ganz blöd, denn da ist man gar nicht abgesichert, auch nicht bei Krankheit oder so. Aber mit was festen und planbaren muss ich wohl warten, bis Valentin in den Kindergarten kommt. Ist nicht so tragisch, denn glücklicherweise geht es auch so bei uns.
Ich muss noch Schreibkram erledigen und hänge schon wieder hier rum ts ts, jetzt aber los.

Guten Morgen zusammen
sun, bei uns wird ja auch so abgerechnet,dass nur das bezahlt wird, was auf dem Stundenzettel steht. Da ich Donnerstag nicht arbeiten konnte, weil es mir nicht gut ging, kriege ich das ja auch nicht bezahlt, leider
. Wenn ich aber zuviele Stunden zusammen bekomme( wenn ich z.B. regelmässig 30 Min,. länger bleiben müsste oder eine Kollegin länger krank wäre und wir anderen es uns aufteilen müssten), dann kriege ich das auf die Ferien angerechnet. Dann bekomme ich im Okt. volles Geld usw.Ansonsten würde ich halt die Stunden abgezogen bekommen, die ich nicht gearbeitet habe. Ist aber auch nicht bei allen 400 € Jobs so.
Erika, bei mir ist das gleiche Problem, ich bin zwar tgl. in Bewegung, durch meine Arbeit, aber so richtig schwitzen und soweiter, wie du es beschreibst, habe ich derzeit leider auch nicht
. Weil ich oft schlicht und einfach zu müde zu bin. 

sun, bei uns wird ja auch so abgerechnet,dass nur das bezahlt wird, was auf dem Stundenzettel steht. Da ich Donnerstag nicht arbeiten konnte, weil es mir nicht gut ging, kriege ich das ja auch nicht bezahlt, leider

Erika, bei mir ist das gleiche Problem, ich bin zwar tgl. in Bewegung, durch meine Arbeit, aber so richtig schwitzen und soweiter, wie du es beschreibst, habe ich derzeit leider auch nicht

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
und ich suche einen Job denn ich entwerder vom PC aus, oder am Morgen früh machen kann. Ich würde noch gerne Zeitungen austragen, etwa 2 Wochen pro Monat mit einer anderen verträgerin im Wechsel. Möchte ein neues Auto, doch Männe will einen Gebrauchtwagen und ich einen Neuen. Ergo muss ich die Differenz bezahlen 

- Tigger1978
- Rang4
Tigger, ich arbeite ja auch auf 400 € Basis, auch nicht auf Karte
. Bekomme das Geld auch voll raus.
Oh je Falbala, das ist sicher nicht leicht, ich meine, so nen Job zu finden. Daheim, nur morgens und vor`m PC. Dennoch, wenn man fest dran glaubt, findet man das auch. Ich hätte auch nie damit gerechnet, diesen job, den ich jetzt habe, zu finden. Hatte vorher nen anderen 400 € Job, bei dem ich gemobbt wurde und dachte nur eines dann-weg von dort. Aber es gibt auch andere 400 € Jobs, denke, wenn man das will, findet man es auch
Bei mir geht derzeit nicht viel, Mens steht vor der Tüte, da habe ich meist eh 1 kg mehr

Oh je Falbala, das ist sicher nicht leicht, ich meine, so nen Job zu finden. Daheim, nur morgens und vor`m PC. Dennoch, wenn man fest dran glaubt, findet man das auch. Ich hätte auch nie damit gerechnet, diesen job, den ich jetzt habe, zu finden. Hatte vorher nen anderen 400 € Job, bei dem ich gemobbt wurde und dachte nur eines dann-weg von dort. Aber es gibt auch andere 400 € Jobs, denke, wenn man das will, findet man es auch

Bei mir geht derzeit nicht viel, Mens steht vor der Tüte, da habe ich meist eh 1 kg mehr

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Mens steht vor der Türe
und am Diensatg wird Asterix ein Jahr alt. Heute Sonntag vor einem Jahr war genau so schönes Wetter und so warm...
Also am DI Morgen kommen die Nachbarinnen/Freundinnen die mir das ganze Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen, dann am Nachmittag 6 Kinder (also 4 Kinder und die 2 Tagis) und am Abend gehen Männe und ich lecker essen. Und am MI auf die Waage
neja, ich werde es wagen.....
Igendwie werde ich schon zu Kohle kommen, könnte auch ein Tageskind mehr nehmen, doch dafür benötige ich ein Auto wo ich hinten 3 Kindersitze reinmachen kann.... also beisst sich die Schlage selber in den Schwanz (oder welches Tier ist das schon wieder
)
noch einen schönen Abend und geniesst den Indian Summer

und am Diensatg wird Asterix ein Jahr alt. Heute Sonntag vor einem Jahr war genau so schönes Wetter und so warm...
Also am DI Morgen kommen die Nachbarinnen/Freundinnen die mir das ganze Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen, dann am Nachmittag 6 Kinder (also 4 Kinder und die 2 Tagis) und am Abend gehen Männe und ich lecker essen. Und am MI auf die Waage

Igendwie werde ich schon zu Kohle kommen, könnte auch ein Tageskind mehr nehmen, doch dafür benötige ich ein Auto wo ich hinten 3 Kindersitze reinmachen kann.... also beisst sich die Schlage selber in den Schwanz (oder welches Tier ist das schon wieder

noch einen schönen Abend und geniesst den Indian Summer