DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,

also, danke Euch allen fürs Daumen drücken, die PU habe ich ganz gut überstanden. Ausbeute waren 20 EZ. Nun heißt es warten bis Mittwoch, 11 Uhr, ob sich was tut und ob was da ist, damit sich was tuen kann.

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

heute mal wieder nur ein kurzes Statement von mir,bin
nämlich viel zu müde zum schreiben :oops:

Babsi:supi 20 eierkes das ist doch was,natürlich bleiben die Daumen
gedrückt und melde Dich sobald Du bescheid weisst!!!!!!!!

Also wir fanden es am Samstag auch richtig luschtelig und freuen
uns schon auf´s nächste Mal!!!!!! :D

Ina:gute Besserung für Deinen Bauch und natürlich auch für Deine
Haare :D :o

So Ihr Lieben das wars heute von mir,werde mich mal wieder
zurück auf die Couch begeben (gäääähn)!!!

Ich :knuddel: Euch alle ganz dolle bis morgen

:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, babsi, super , 20 Eierchen!
Klasse, drück dir die Daumen!

Bianca, ich fand das auch ganz klasse! Ward ihr denn nun noch bei MC-Doof, oder war dein Mann dann doch satt?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Babsi
Glückwunsch zu den 20 Eierkens, ich drücke dir die Daumen.

Mädels
ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Ich habe von Billi und Martina erfahren, dass ihr die Troja im KK besuchen wollt. Sie wird morgen in die Frauenklinik Dortmund verlegt. Am Donnerstag oder Freitag will sie hier einen Beitrag schreiben. Wartet mit dem Besuch bis dahin, bitte.

Gruß Babs
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben...

also wie immer, hat es uns auch wahnsinnig gut gefallen am Samstag, die Lachmuskeln sind schon mal für die nächsten vier Wochen vorbeansprucht worden und wie so öfters, habe ich mal wieder festgestellt, daß Männer doch wirklich große Kinder sind, gell?! :lol: :lol:
Tina: Mein Schatz hat noch auf der Rückfahrt versucht, Autofahrer zu bewerfen... :lol: :oops: Nein, Scherz... :wink:
Wie war der Film gestern?

Und Christiane, wie war der Fußmarsch von Olpe bis nach Eisborn? Wann warst Du zu Hause? Hat Wolfram Dich wenigstens begleitet? :wink: :lol:
Komisch, komisch... warum kennt nur keiner das neue Kultgetränk?? Versteh ich irgendwie nicht... :lol: :roll: :wink:
Und: ich muß auch nur noch diese Woche überstehen, dann haben wir auch Urlaub... Da können wir ja zusammen die Tage zählen! :wink:

Claudia: Ach Du Arme, Du hast mir wirklich leid getan. 1,10 Std. mitten in der Nacht auf dem Moped... Ich hoffe Du hast Dir keine Erkältung geholt....

Babs: Och, Urlaub schon vorbei? Das ging aber schnell. Hast Du Dich wenigstens etwas erholt?

Babsi: Alles Gute u. viel Glück für Mittwoch!! Und schone Dich!

Ina: Ach mensch, Du hörst Dich ehrlich gesagt nicht so gut an. Ich hoffe, Deine Schmerzen sind besser? Aber diese Schmerzen hatte ich auch noch ne Woche später. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Mir ist richtig schlecht von den Schmerzen geworden und hatte das Gefühl, mir würde die Luft weg bleiben. Allerdings ist es dann schnell wieder weg gegangen. Euer Blut ist weg, sehr schön... Habt Ihr es selber zur Post gebracht? Na, so langsam bekommen sie in Do. dann wohl Übung darin, Blut für Kiel abzunehmen. Als die Dirkes das bei uns abgenommen hat, meinte sie, daß würde sie das erste Mal machen... Ups und Haare... eigentlich hatte ich auch vor mir mal rote Strähnen machen zu lassen. Aber das lasse ich glaube ich besser... :wink: Schade, daß Ihr am Samstag nicht kommen konntet...

Anja: Hoffe es geht Dir/Euch gut?! Übrigens danke nochmal fürs mitnehmen...

Sagt mal, ist Micha eigentlich in den Urlaub gefahren? (ich glaube ich habe etwas vergessen/überlesen?)

An alle anderen einen ganz lieben Gruß...
Anita
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Babs.... ich hoffe das heißt nichts schlimmes???????
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Kann mich Anita nur anschließen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Troja. Das wäre .. Nee, ich mag es mir gar nicht vorstellen. Bitte, bitte nicht.
Anita: Ja, irgendwie war es so wie leichte Wehen. Und wenn die Gebärmutter dann wieder was ausgestoßen hat, habe ich für`s erste wieder Ruhe gehabt. Seit gestern morgen geht es aber besser.
Den gestrigen Tag mit meinen Haaren auf der Arbeit habe ich auch überstanden. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Micha hat übrigens 4 1/2 Wochen Urlaub. Sie wollten glaube ich mit dem VW-Bus durch die Gegend düsen.
Babsi: Mensch, super Ausbeute. Ich hoffe ganz doll, dass sich einige befruchten lassen. Wenn wir alle hier drücken, dann klappt das schon!
Tja Mädels, jetzt habe ich die ganzen Untersuchungen durch und was mache ich jetzt außer warten? Ach ja, für Tina und Claudia die Däumchen drücken für ihren nächsten Versuch. Also, ich werde mich voll auf Euch konzentrieren. Aber jetzt muß ich erstmal arbeiten. So`n Mist!
Tschüssi!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Ihr Mäuse!

Ich habe unter dem ganzen Dreck, die PC´s wiedergefunden und kann endlich wieder mailen. Schade, daß wir am Samstag nicht konnten. Die haben bis 20 Uhr tapeziert, aber es sieht echt toll aus. In 10 Tagen ist dann das Kinderzimmer dran. Da standen ja die Wohn- und Schlafzimmermöbel so lange drin. Aber ein sage ich Euch. Schwanger auf ner Matratze im Wohnzimmer. Echt Klasse! Da muß man zum Pipimachen noch eher aufstehen. Zum Glück hat mich keiner gesehen.

@babsi: Man, was hast Du alles ausgebrütet. Tolles Ergebnis. Keine Sorge, da wird schon was passendes dabeisein. Ganz bestimmt. Ehe Du Dich versiehst, hast Du 2 Untermieter bei Dir.

@Christiane: Was habt Ihr denn mit den Pflanzen gemacht? Standen sie etwa beim Waschen in der Waschanlage in Eurem Bully? (Nicht schlagen, böööttteeee)

Mensch, hoffentlich bedeutet das bei Troja, daß es Ihr besser geht und sie deshalb nach Dortmund darf. Wir drücken alles, was wir haben.

Sodele, heute ist das Wohnzimmer dran mit putzen und einräumen.

Bis später
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ babsi , viel Glück , ich drück Dir die daumen , da hast Du aber schön gebrütet , hofffentlich klappt es nun auch gut mit der befruchtung . :P

@ anna , schön das es Euch gut geht ,genieße Deine SS.
@ Rapunzel,uiuiui da hattestt Du aber ein anstrengendes WE , und ist alles schön geworden?
@ Anja , für morgen viel Glück , ich drücke Euch die Daumen .
@ all , gestern habe ich schon die bewerbungen fürs Jungendamt geschrieben , als erstes ist das Land Brandenburg dran , mal sehen ob wir ne Rückmeldeung erhalten .
So , versucht doch mal alle ein bischen die sonne zu rufen , ich hab nämlich noch is Samstag urlaub und bisher war das Wetter ja echt bescheiden :o
ich wünschE Euch allen noch einen schönen tag , machts gut ,
Tschöööööö :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

laßt Euch alle mal :knuddel:

Ihr versteht es wirklich, einem Mut zu machen. Es ist richtig rührend das alles zu lesen. Eigentlich sind wir auch ziemlich optimistisch, naja, noch 24 1/2 Stunden warten (fürs erste :roll: )

@ Anja: Dir/Euch sind die Daumen auch gedrückt.

@ Troja: Dir/Euch natürlich auch!!!

Melde mich morgen ca. 11.30 Uhr bei Euch, wenn wir was wissen.
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“