Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich die erfreuliche Nachricht erfahren, aber ich war einfach zu kaputt, um etwas zu schreiben.
Liebe Nini,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Mit zwei dicken Streifen wird diesmal alles gut gehen. Bei uns waren auch die Streifen - im Gegensatz zur ersten unglücklichen SS - gleich von Anfang an klar und deutlich zu sehen. Ich drücke dir die Daumen für eine schöne, glückliche Schwangerschaft! Was den US angeht, ich bin nach ca. 10 Tagen beim Gyn gewesen und man konnte etwas sehen, nur der Herzschlag war noch nicht da. Erst eine Woche später war er zu sehen. Es ist eine schwierige Zeit diese Warterei, aber freu dich jetzt erst, dass der Test positiv ist. Wir freuen uns auch mit dir!
Liebe Uli,
jetzt bin ich auch erleichtert, dass nichts Schlimmes war für Lara. Alles Gute für die beiden, auf dass sie sich unbeschwert wachsen und gedeihen!
Liebe Claudine,
meine Schulterschmerzen haben mich zum Glück vergessen und hoffentlich bleibt es so. Ich glaube, dass diese schlimme Verspannung, die eein ganzes Vierteljahr dauerte, zum Teil psychisch bedingt war. Zwar ist mein Rücken durch die Schreibtischarbeit nicht mehr gerade (Skoliose) und ich merke es, wenn ich zu lange am Schreibtisch sitze, aber es konnte kein Zufall gewesen sein, dass ich dieses Syndrom nach der FG bekommen habe. Ich versuche jetzt, mich nicht zu stark zu belasten und schalte den PC selten am Wochenende an. Ich sollte auch ab und zu Übungen machen, aber ich bin meistens zu faul. Was den Namen betrifft, dem armen Mädel werden wir bestimmt keinen so schrecklichen altgriechischen Namen geben. Wir denken an einen Namen, der in beiden Ländern gleich lautet. Meistens sind es christliche oder biblische Namen, wie Christina, Katerina, Elena etc. Dir wünsche ich zunächst gute Erholung bei den Herbstferien!
Liebe Schildi,
es ist besser, wenn ihr jetzt beides probiert. Wir hatten auch gleichzeitig zum Adoptionsverfahren die letzte ISCI in Deutschland gemacht. Ein Tipp von mir: Erzähl dem Jugendamt nicht, dass ihr etwas zum leiblichen Kind untersucht, meistens seht man es nicht gern. Bei uns hat es auch ca. 1 Jahr gedauert bis wir das Ja hatten. Warum habt ihr aber keine Chance, ein Kind aus dem Inland zu bekommen, ihr seid doch noch nicht so alt? Ich fand es irgendwie eine Zumutung, was man von Adoptionswilligen verlangt und dass man so viel Geld bezahlen muss. Viel Erfolg bei euren Bemühungen!
Jetzt mache ich aber Schluss, ich muss noch arbeiten.
Viele liebe Grüße auch an die nicht erwähnten von
Flora
Zuletzt geändert von Flora am 31 Okt 2002 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
unser Ordner lebt wirklich wieder - hier ist ja richtig was los. Das finde ich total klasse Wollte Euch schnell mal ein paar Neuigkeiten von Celine erzählen: Vergangene Nacht hat sie zum ersten Mal in ihrem eigenen Zimmer, im "großen" Gitterbettchen geschlafen (vorher immer bei uns im Schlafzimmer in der Wiege). Es hat super geklappt, ich musste ihr nur einmal um 3.00 Uhr den Schnulli geben und ansonsten hat sie geschlafen bis 6.00 Uhr heute morgen und dann nach der Flasche nochmal bis 9.00 Uhr. Es tat mir schon ein bißchen weh, sie quasi ins Kinderzimmer abzuschieben, aber sie passt kaum noch in die Wiege. Habe sie ganz schön vermisst gestern abend. Aber auf der anderen Seite bin ich natürlich super-froh, dass es so problemlos geklappt hat, denn irgendwann muss sie ja ohnehin ins eigene Zimmer.
Und noch was tolles ist passiert: Celine "spricht" sie seit gestern ihr erstes Wort. Den ganzen Tag brabbelt sie "abbuuuu" vor sich hin. Weiß zwar nicht, was das zu bedeuten hat, ist aber echt goldig. Außerdem sabbelt sie so stark und steckt die Fäustchen in den Mund, dass ich annehme sie schafft schon langsam am ersten Zähnchen. Bin ja mal gespannt...
Entschuldigt, wenn ich jetzt schon Schluß mache, aber wir bekommen gleich noch Besuch. Melde mich bald wieder.
Liebe Grüße an alle
debi mit "ausgelagerter" Celine
Auch ich finde es toll, dass der Ordner wieder lebt!!!!!!!
Dinah, wie geht es Dir? Kugelst Du noch durch die Gegend??? Ja, bitte schicke eine Sms, wenn Du im Krankenhaus bist. Gebe die Nachricht sofort weiter. Bin schon ganz gespannt.
Debi, kann mich in Deine zwiespältigen Gefühle gut hineinversetzen.Aber toll, dass es mit Celinchen sooo gut im eigenen Bettchen geklappt hat. Unsere beiden schlafen ja noch bei uns im Bett. Habe keine Lust,zum Stillen aufzustehen. Ausserdem kuschel ich doch sooo gerne.Aber Lisa drückt F. fast aus dem Bett. Der arme Kerl liegt dann immer am Rand!!!
Nini, wie geht es Dir? Hast Du dieses tolle Ereignis endlich verarbeitet? Ach, ich freue mich wirklich riesig für Euch.
Schildi, hätte nicht gedacht, dass man soooviel Geld latzen muss. Wahnsinn.Aber schön, wenn Ihr doch nochmal loslegt.Vielleicht solltet Ihr eine Pid machen????Bietet Zech das an?
Claudinchen, das hört sich ja wirklich nach riesigem Stress an.Wieso magst Du die anderen Schulen nicht so gerne? Musst Du jeden Tag an beiden Schulen arbeiten? Mein Gott, da hast Du ja STress pur!!!Oh, ein Kamin, das ist doch absolut romantisch. Nun ja, wir müssen dann verstärkt die Heizung aufdrehen.
Flora, wie weit bist Du denn jetzt? Weisst Du schon, in welche Klinik Du gehen wirst? Ach, die zeit rast. Meldet sich Deine Maus kräftig?
Marie, wie geht es Jonas und Klara? Ist der Schnupfen vorbei? Die armen Mäuse-gib ihnen mal ein Küsschen von mir.
LiLa geht es gut, die beiden sind tagsüber( für Zwillinge) wirklich erträglich. Zum Glück nicht mehr sooo stressig wie früher.Ach, die Zeit rast einfach nur so-gestern vor 12 Wochen haben die beiden das Licht der Welt entdeckt.
Gestern habe ich mir auf der heissen Herdplatte meine Finger verbrannt. Ist doch wirklich nicht zu glauben, dass ich da draufgepackt habe.Vorher habe ich noch Speck auf der Platte angebraten. Jaja, wenn man quatscht. Hat auch ordentlich wehgetan. Aber dank Kühlung und Brandsalbe geht es wieder!!!!!
So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag. Gehe jetzt zur Stillgruppe.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002
Hallo Ihr Lieben,
ja, Ihr seht richtig, ich bins
Nachdem unser PC jetzt 6 Wochen kaputt war und dann ein neues Innenleben bekommen hat, versuchte ich nochmal mich einzuloggen. Wieder nix.
Jetzt hab ich dem dummen Teil ein Schnäppchen geschlagen und mich einfach neu mit anderer E-Mail-Addi angemeldet.
Ich hatte die ganze Zeit hier im Ordner mitgelesen und es hat mich doch arg gewurmt daß ich nicht antworten konnte........
aber das ist ja jetzt vorbei
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas. Debi, Uli und Marie ich hab mich riesig mit Euch gefreut als ich hier von der Geburt Eurer Kleinen gelesen hab. Wünsch Euch mit Euren Familien alles alles alles Gute
Uli, schön daß sich das mit dem Blutwert ins Positive gewendet hat
Flora und Nini ich freu mich total mit Euch daß auch Ihr endlich das Große Los gezogen habt
Claudine und Schildi, schön daß ich auch wieder hier seid und wieder ein positiver in die Zukunft blicken könnt. Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen daß auch für Euch noch der heißersehnte Wunsch in Erfüllung gehen möge. Entweder auf dem einen oder anderen Wege.
Dinah, Dir wünsche ich eine ganz tolle und unbeschwerte Entbindung und werde voller Neugierde jeden Tag auf eine Nachricht hier von Dir warten.
Jetzt noch kurz zu mir: Ich bin ab morgen in der 29. SSW und bisher läuft alles super. Die Angst ist weniger geworden, seit ich die Babymaus jeden Tag spüre und seitdem das Fein-US total in Ordnung war.
Und-----------wie soll es anders sein--------es wird ein Mädel
Zechi hat sich wohl echt auf Mädels eingefahren *gg* wenn man hier so den Forumsschnitt sieht
So langsam haben wir alles für die kleine Maus zusammen und ich muß mich zusammenreiße daß ich nicht zur besten Kundin bei Ebay werde aber dort gibt es halt soooo schöne Sachen, gell Dinah ?! *gg*
Soooo, das wars mal für heut von mir, bis bald, schön daß ich wieder hier schreiben kann,
LG hexite
Hallo Hexite,
wie schön von Dir zu hören . Ihr habt aber nicht viel Glück mit Euren Rechnern. Das kam doch schön häufiger vor, daß er kaputt war?
Wie schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist mit dem Baby .
Liebe Dinah,
kein Posting von Dir? Bedeutet das etwa, Du bist im Krankenhaus?
Kurz zu mir: nach der Hochstimmung fängt nun langsam die Aufregung wieder an. Wird am Dienstag alles in Ordnung sein? Oh je, noch so lange hin, bis ich näheres weiß. Hoffentlich ist der schöne Traum dann nicht wieder zu Ende. Ich dachte vorher, wenn nur zwei Streifen auf dem Test sind, kann mich so leicht nichts erschüttern, aber so ist es leider nicht.
mensch ist das schön, dass nach und nach alle wieder aus der Versenkung kommen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Riccarda und Biggi. Hat von denen mal wieder jemand was gehört? Huhu Ihr zwei, bitte melden.
Liebe Hexite, herzlich willkommen zurück und weiterhin alles Gute für den Rest Deiner Schwangerschaft. Du bist ja schon fast im Endspurt. Und Celine kriegt also wieder weibliche Verstärkung - schöööööön. Prof. Zech scheint sich tatsächlich auf Mädchen spezialisiert zu haben... Wir haben absolut nix dagegen, sind super-happy mit unserem Mädchen. Selbst mein Mann wollte immer ein Mädchen (obwohl das natürlich Nebensache ist, bei uns Kinderwünschis, wir hätten uns genauso über einen Bub gefreut).
Liebe Nini,
na, Du werdende Mama, wie geht es Dir? Ich hoffe, alles Bestens. Merkst Du schon irgendwas, ich meine Übelkeit, oder so? Jetzt beginnt sicher wieder die Zitterei vor den ersten Untersuchungen. Ich kann das sehr gut verstehen. Drücke für Dienstag gaaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht blubbert schon ein kleines Herz, oder zwei???? Ganz viel Glück und alles Liebe.
Liebe Claudine,
oh weh, da hat Dein Mann aber wirklich einen stressigen Job. Da leidet die gemeinsame Zeit, sicher sehr. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne das von Bekannten, die auch selbständig sind und immer parat stehen müssen. Ich wünsche Euch, dass es besser wird und ihr wenigstens bald Euren Urlaub nachholen könnt. Und für Deine berufliche Situation auch alles Gute - das klingt ja nicht so berauschend. Hoffentlich ergibt sich da auch noch was anderes. Drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Liebe marie,
vielen Dank für die süßen Fotos von Euren Zwillingen. Habe mich riesig darüber gefreut. Das sind ja auch 2 süße Mäuse - richtig zum knuddeln Klara lacht ja so goldig auf dem einen Bild. Unsere Celine hat übrigens auch so einen Haar-Wirbel. Hat sie von ihrem Papa geerbet. Weiterhin alles Liebe für Euch
Liebe Uli,
wahnsinn, 12 Wochen sind LiLa nun schon alt. Mensch, wie die Zeit vergeht. Schön, dass die Beiden zumindest tagsüber so brav sind. Du wirst sehen, je älter sie werden, desto besser wird es. Bestimmt schlafen sie nachts auch durch, wenn sie mal 4 oder 5 Monate alt sind. Dann kannst Du auch mal wieder aufatmen und kriegst mehr Schlaf.
Liebe Schildi,
boah, das ist echt ne Menge Geld für die Auslandsadoption. Aber diese Unsummen stimmen tatsächlich. Ich kenne eine Familie, die ein Kind aus Bolivien adoptiert hat und die haben ähnlich viel gezahlt. Hinzu kommen dann noch ggf. die Flüge und der Aufenthalt in dem Land - das ist schon mächtig teuer. Schade, dabei wollt Ihr Euch doch nur einen Lebenstraum erfüllen und einem kleinen Menschenkind ein glückliches Zuhause geben. Falls Ihr noch einen medizinischen Versuch wagt, wünsche ich Euch natürlich alles erdenklich Gute und endlich den ersehnten Erfolg.
Liebe Dinah,
vielleicht bist Du jetzt schon Mama? Ich bin soooo gespannt. Bitte melde Dich sobald Du kannst.
Ich muss Schluss machen. Celine ist am wachwerden. Hat wieder suuuuper geschlafen diese Nacht. Von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr und dann nochmal bis jetzt. Ach, mir gehts richtig gut und ich bin jeden Tag aufs neue dankbar für dieses Glück.
Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt oder vergessen habe
Eure debi mit Celine
Hallo Hexite,
schön von dir wieder zu hören! Du bist schon ganz schön weit mit der SS. Dann dauert es nicht mehr so lange bis das Mädchen kommt. Im Gegensatz zu den ersten Monaten habe ich jetzt (in der Mitte der SS) das Gefühl, dass die Zeit rast. Wir müssen auch bald wegen der Einrichtung Gedanken machen. Du bist aber doch nicht zum Zech gegangen, oder habe ich es damals nicht mitbekommen? Ich wusste nur dass ihr leider einen Zwilling verloren habt. Ich freue mich aber, dass alles gut gegangen ist bei dir und wünsche dir weiterhin alles Gute!
Hallo Nini,
ja, eine Zeitmaschine wäre fetzt für dich genau richtig (auf diese Idee hat mich mal Dinah gebracht!). Hab einfach Geduld und Zuversicht. Es wird diesmal alles gut gehen!
Hallo Debi + Celine,
schön dass du jetzt mehr Zeit hast, wenn Celine schläft. Ich mache mir jetzt manchmal Gedanken, wie es mit meiner Arbeit wird, wenn die Kleine kommt. Ich bin selbständig und habe mein Büro daheim. Das ist im gewissen Sinne von Vorteil, wenn man ein Kind hat. Aber ob ich so nach den Launen der Kunden verfügbar sein kann, habe ich Zweifeln. Bestimmt werde ich dann manchmal Überstunden machen müssen, denn leider kommt nicht selten alles zusammen! Na, ich bin gespannt, ob es klappt. Jedenfalls wird die Kleine zunächst wichtiger als die Arbeit sein. Kannst du dich erinnern, ab wann du das Kind deutlich gehört hast? Ich bin jetzt in der 23. W. und merke ab und zu ein Plump (wie Klopfen) im Bauch, vielleicht ist das schon. Das kommt aber nicht gerade oft am Tag, das muss eher ein braves Mädel sein!
Von Riccarda weiß ich, dass sie im Urlaub ist. Sie hat uns bestimmt nicht vergessen, aber sie muss erst mit sich selbst klar kommen. Manchmal braucht man einfach den Abstand von Forum. Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht und dass sie wieder auftaucht. Sie hat immer so viel und so schön geschrieben und man vermisst sie wirklich!
auch ich möchte mich nun endlich aus meinem selbstgewählten Schneckenhaus verabschieden und mich mal wieder melden. Es ist zu schön zu sehen, dass der Ordner so lebendig geblieben ist und dass es vor allem so viele positive Neuigkeiten gibt.
Zunächst dir Nini, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg! Es freut mich wirklich riesig für dich, dass du nun eeendlich ans Ziel deiner Träume gekommen bist. Auf wunderbare und stressfreie 9 Monate! Echt super!!!!
Liebe Uli,
danke für deine pN. Ich war in Urlaub und konnte mich daher nicht früher melden. Ich bin ja so froh, dass mit Lara wieder alles in Ordnung ist! Du schreibst sicher zu Recht, dass die Sorgen nie aufhören. Aber andererseits wirkst du so glücklich mit deinen Mädels, dass bestimmt die schöneren Momente überwiegen, oder? Es freut mich jedenfalls, dass es euch ansonsten gut geht!
Liebe Marie,
dir zunächst auch herzliche Glückwünsche zu dem Nachwuchs! Du Arme hast ja wahrlich keinen guten Start mit deinen Kindern gehabt. Ich konnte so mit dir mitfühlen, als du von den schrecklichen Brutkästen erzählt hast! Mein Bruder hat doch auch ein Zwillingspärchen, und der Junge war auch so schlimm dran. Der arme Kerl war so neurotisiert von den ganzen schmerzhaften Behandlungen, dass er jedes Mal zusammengezuckt ist, wenn der Brutkasten geöffnet wurde. Aber nun ist er ein zäher kleiner lustiger Bursche geworden, und so werden auch deine Süßen gedeihen, da bin ich ganz zuversichtlich!
Liebe debi,
deine Erzählungen von Celine sind immer wunderbar. Man sieht sie so richtig vor sich. Du hast wirklich ein Goldstück erwischt- schön, dass sie so ein problemloses Kind ist! Habt ihr denn noch viel um die Ohren wegen des Hauses oder brauchst du dich darum nicht zu kümmern?
Liebe Flora,
nun hast du schon mehr als die Hälfte hinter dir- supergut! Und dass die FU gut ausgegangen ist, freut mich wirklich ganz besonders! Du schreibst so amüsant über die Namenssuche: Es ist bestimmt nicht einfach, einen Namen zu finden, der allen gefällt und gerecht wird. Wenn ich meinen Senf dazugeben darf: Mir gefallen zum Beispiel Elena oder Katerina sehr gut. Damals in Griechenland war ein kleines Mädchen, das Sofia hieß. Sie war ein richtig kleiner Wildfang, und so hat mir auch dieser Name sehr gut gefallen. Es hat sich jedenfalls sehr schön angehört, wenn sie gerufen wurde! Aber ihr habt ja noch viel Zeit...Danke auch dafür, mich wegen Urlaubs zu „entschuldigen“- grins!
Liebe Dinah,
apropos Zeit: was treibt deine kleine Maus? Du machst es ja wirklich spannend! Über dein „Täuschungsmanöver“ gegenüber deinem Göga bzgl. des Geschlechts eures Nachwuchses habe ich ja echt gegrinst! Kannst du nicht jemanden auftreiben, der ihn filmt, wenn er das „Ergebnis“ zu Gesicht bekommt? Für welchen Namen habt ihr euch eigentlich entschieden?
Liebe hexite,
das ist ja prima, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so weit bist. Aber Hauptsache gesund und munter! Irgendwie muss ich ja schon lachen, dass unter Zechis Fuchtel, dem alten Haudegen (hallo Dinah!), so viele Mädchen entstehen. Er wird doch nicht etwa für die Zukunft vorsorgen wollen-*kicher*?
Liebe Marina,
du hast nun deinen Blasto intus, und sei mal optimistisch, dass es nun ein positives Ende haben wird. Denk an Nini, sie hat ja endlich auch den lang ersehnten Erfolg! Ich denke, wenn es sich immerhin schon so weit entwickelt hat, dann ist das doch ein gutes Zeichen.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Schildi,
über deine Pläne freue ich mich sehr. Du klingst so tatendurstig und kampfesstark- ich wünsche dir sehr, dass du- auch wenn es mit der Arbeit schlecht läuft – bald mit einem Kind gesegnet wirst, selbst wenn es kein eigenes ist. Ich bewundere dich sehr, dass du die Strapazen einer Adoption auf dich nimmst! Irgendwie ist es kaum zu verstehen, dass so viele Kinder im Waisenhaus leben und aufgrund bürokratischer Hindernisse keine Chance auf ein besseres Leben haben, obgleich es doch genug Adoptionswillige gäbe. Aber vielleicht bekommst du ja noch eine Chance auf 2 Versuche! Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Fine,
dicke Drücker für dich wegen der letzten Behandlungskatastrophe! Ich muss sagen, dass ich deinen Langmut bewundere. Ich wäre stinkesauer auf den Arzt in Dtl., der dir so viele Follis angedichtet hat. Du hättest dir wahrlich eine Punktion ersparen können! Da müsste man glatt diesen Versager für die Kosten in Regress nehmen! Ich habe mich richtig aufgeregt, als ich das gelesen habe! Jedenfalls kannst du sicher sein, dass ich es toll finde, wie du mit diesem Desaster umgehst. Und nun noch die Geschichte mit dem Hahn- also, ich habe ja sooo gelacht! Da kann man immer nur wieder sagen: Männer!!!!
Liebe Claudine,
es kommt mir zwar irgendwie komisch vor, mich hier mit dir auszutauschen, da wir ja auch so in Kontakt stehen, aber du sollst hier schließlich nicht unerwähnt bleiben! Außerdem will ich auch diese Plattform dazu nutzen, dir Mut zu machen, in Sachen Kiwu nicht aufzugeben. Du bist noch so jung, da hast du noch alle Chancen! Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass dein „Hormondurcheinander“ vom beruflichen Stress herrührt! Also, aufgeben gilt bei dir nicht, ok?
Von mir gibt es (leider) nichts Neues zu berichten. Mein Sommer-Versuch in Dtl. war eine Pleite. Ich hatte wieder einen schrecklichen Transfer zu überstehen. Trotz der Schmerzen taten mir die Ärzte mit ihrem hilflosen Herumgestochere in meinen Eingeweiden fast leid. Dabei waren es 3 x A-Qualitäts-Dinger! Na ja, abgehakt. Jedenfalls haben mein Mann und ich beschlossen, es nicht mehr mit eigenen EZ zu probieren. Sie sind halt Schrott, das muss ich einfach akzeptieren. Wir waren, wie Flora schon geschrieben hat, im Urlaub, und da habe ich angesichts der vielen Familien mit Kindern schon mal versucht, mich damit abzufinden, dass wir sooo wahrscheinlich nie Urlaub machen werden....Es ist hart, aber ich muss mich der Realität stellen. Trotzdem verfolge ich euer Schicksal weiter und würde, auch ohne Nachwuchs in den Händen zu halten, gerne hier weiter mitschreiben....
So, jetzt habe ich wieder Romane geschrieben- es ist fast wie in alten Zeiten...!!!
Hurra, Hurra, Dinahs Jonna Carlotta ist endlich da!!!!!!!
sie hat mir eine Sms geschrieben: "habs endlich geschafft! Jonna Carlotta ist nach 8 Std erträglicher Wehen da! Ist ein totaler Pummel!!! Liebe DinahDir und Deinem "Pummelchen" alles, alles Liebe und Gute.Ich freue mich wahnsinnig mit Euch !!! Dicken Drücker von mir und LiLa!!!
Liebe Riccarda, schön, dass Du Dich wieder meldest. Danke auch für Deine PN !!!! Ja, jetzt ist es hier wie in alten Zeiten
Hexite, habe schon gedacht, Du seist verschollen. Danke im Nachhinein für die Glückwünsche. Wahnsinn, dass Du schon so weit bist. Jaja, wie die Zeit vergeht. Rasend schnell. Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Bine? Wie geht es ihr?
Nini, warst Du mittlerweile beim Doc? Ach, ich freue mich so mit Dir.
Oh no, ich muss wieder raus, Lisa schreit. Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!! Dicken Knuddler auch an alle Zechbabies.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002
Liebe Dinah,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mädchen . Ich freue mich mit Dir. Wie hat Dein Freund reagiert angesichts des Geschlechts?
Liebe Riccarda,
wie schön, von Dir zu hören . Du hast Recht, es ist wie in alten Zeiten .
Es tut mir leid, zu lesen, daß Dein Versuch nicht erfolgreich war. Da tat Dir der Urlaub sicher gut. Wo wart Ihr denn?
Kurz zu mir: ich war noch nicht beim Arzt, erst am Dienstag, aber ich habe Panik, wenn ich daran denke. Mir stecken die Erfahrungen vom Frühjahr noch in den Knochen, und was ich auf jeden Fall vermeiden will, sind nervenaufreibende Untersuchungen. Andererseits wüßte ich zu gern, ob alles in Ordnung ist und ich mich freuen darf. Ich suche ständig nach irgendwelchen Symptomen . Ach, wäre mir doch nur übel .