Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels
Wie geht`s euch?Mir soweit ganz gut...ich stimuliere seit gestern...hab Menogon,die Importware,und hab schon rote,juckende und ziemlich schmerzhafte Flatschen am Bauch .Naja..was muss das muss......
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
das ist ja gemein, dann hoffe ich mal, das es nicht noch schlimmer wird.
Wie war den gestern der US in Begleitung?
Ich glaube ich weiss überigens über was Dr. House am Montag vor der Kamer berichtet hat.
Gestern früh war ich dann noch mal notfallmäßig in der Uni.....dieses mal bei meinem NC...
@ Schweden: "Notfallmäßig" das hört sich aber nicht gut an. Hoffe es geht Dir gut. Ja, in drei Wochen ist es soweit... bin schon sooo gespannt und aufgeregt, dass es endlich mal weiter geht. Die letzten Monate waren ja eher sinnlose Warterei...
@Ulrike: Ja, was muss, das muss Es ist ja für einen guten Zweck
@ Daniela: Hast Du einen Termin bekommen? MIr geht es soweit ganz gut. Die Zeit rast und unser erster Termin kommt näher...
Hallo
sitz grad im Nachtdienst und alle dürfen schlafen...nur ich nicht
Katja..was war denn nu schon wieder??Du kannst wohl nicht genug von der Uni bekommen!
Der US am Dienstag war ok..allerdings wollte das Team mehrmals das US-Bild wiederholt haben,leider hatte Frau M. den US-Stab immer kurz vorher wieder rausgenommen...musste dann doch etwas grinsen.Is echt spassig mit denen
ach weißt Du ich kann von meinen Ärzten nicht genug bekommen....und wenn ich schon nicht bei Dr. House in Behandlung sein kann, muss ich auf Dr. Ville umschwenken....
Nachtdienst ist doof.....
Es hört sich gut an mit dem Us, schön das ihr Spass hattet.
Sag mal waru hast Du jetzt eigentlich doppelte Sigi und Deine Postings sind ellenlang....?
Aah...hab die Signatur neu geschrieben,hab mich aber `n bisschen doof angestellt