Hallo Mädels!
Heute bin ich nur ganz kurz "angebunden". War schon beim Hausarzt und hab jetzt noch für 3 Tage AB bekommen. Hab die Nebenhöhlen entzündet. Gehe deshalb diese Woche auch nicht mehr arbeiten. War nach dem Termin noch schnell ins Büro und hab (fast alle) Akten eingepackt um zu Hause dann wenigstens was zu arbeiten. Da kann ich mir etwas mehr Zeit lassen als im Büro und ans Telefon muss ich ja dann auch nicht. Ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach, dass ich deshalb ausnahmsweise mal nicht so ausführlich auf alle Beiträge eingehe.
Justme: Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Für deinen Termin morgen

und du wirst sehen, sie werden sich schon alle für euch freuen. Wow, die ersten 12 Wochen sind ja jetzt schon fast rum!!! Die Zeit die fliegt echt dahin!!!
Schneeflocke: Die sind ja dann recht "billig" wenn man kein SZ ist.
Chris: Da hattet ihr ja wirklich ein tolles WE! Keine Ursache wegen der Tips. Dafür sind wir doch alle hier

Mannomann, bei dir ist es ja auch nicht mehr lange bis du starten kannst.
Claudia: Wie lange ist es denn bei dir noch bis zum SST???

die Mens wird nicht kommen. Du hast dich ja bereits bei Cristina angesteckt

.
Willow: Genau so seh ich das auch. Wenn wir jetzt unseren "alten" Ordner "nur" vom Titel her umbenannt hätten, wären viele bestimmt nicht zu uns gestoßen. So ein neuer Ordner ist dann doch wesentlich besser. Und der "Umzug" hat ja auch geklappt. So hoffe ich, ich muss unbedingt Carina eine PN mit dem Link schicken, die war ja jetzt während unseres Umzuges in Urlaub. Bleibt dein TF-Termin jetzt eigentlich? Wann ist er denn am Mittwoch??? Bei mir verschiebt es sich etwas zum WE hin.
Alle Neuen hier:

Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs, egal, welche Behandlung ansteht (

zu Nanni). Auf Seite 1 führe ich eine Tabelle über den aktuellen Behandlungsstand bzw. die zum Erfolg geführten Behandlungen. Wenn ihr rein wollt, schreibt mir bitte eine PN, das ist für mich leichter um alle Daten korrekt eintragen zu können.
Mein Termin war heute nicht so berauschend. Ein Folli der zwischen 14 und 15 mm groß war. Der Doc wollte sich nicht so wirklich auf die Größe festlegen. Aber der Hammer war meine Schleimhaut. Trotz dass ich jetzt seit 9 Tagen Gynokadin nehmen, war diese "nur" bei 4,5 mm.

Muss jetzt am Donnerstag nochmals zum US hin, dann machen wir den Termin für die IUI aus. Wahrscheinlich am Freitag oder am Samstag.