Liebe Gela :knuffel:,
hoffentlich hast du die Nacht gut überstanden und fühlst dich ein klitzekleinwenig besser

:.
Dass es bei dir, vor allem im Gefühlsleben, im Moment drunter und drüber geht, das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich glaube fast, dass so etwas unvermeidlich ist. Was du in den letzten Wochen alles durchlebt hast. Und das Ganze mit allen Höhen und Tiefen, inklusive unangenehmer medizinischer Hilfe ...
Im Moment bin ich über dich nicht so recht informiert, aber wenn ich mich recht entsinne, dann wolltest du doch die FA-Praxis wechseln und schienst mit dem neuen FA doch recht zufrieden zu sein, oder?
Ich würde wahrscheinlich mal einen längeren Gesprächstermin mit ihm vereinbaren, mir vorher genauestens überlegen, welche Fragen ich beantwortet haben möchte (vielleicht auch einfach mal aufgeschrieben), welche Untersuchungen möglich und einfach nötig sind und ob er dir vielleicht auch ein Krankenhaus, ein spezielles Untersuchungscentrum ö.ä. empfehlen kann.
Wie wäre es denn, wenn du dich auch mal an die Uni Frankfurt wenden würdest? Nicci und Zilli wollen es ja dort auch einmal versuchen und ihnen scheint es dort zu gefallen. Wär doch vielleicht auch einmal einen Versuch wert, oder?
Und hast du auch schon mal daran gedacht, unseren Doc im Forum zu konsultieren? Vielleicht bekommst du dort auch Informationen, die dir weiterhelfen.
Es gibt bestimmt einen Weg, dir weiterzuhelfen. Davon bin ich fest überzeugt
Zilli

was lese ich da von dir

Du fängst schon in Kürze mit dem nächsten Versuch an? Menschenskind, das ging ja jetzt doch rasend schnell. Da fange ich aber schon mal an, die Daumen zu drücken. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit ganz anderen Gefühlen, aber auch mit einer ganz anderen Sicherheit in diesen Versuch gehst.
Alles Gute und vor allen Dingen: ERFOLG
Lore

du willst ja auch einen neuen Versuch in Angriff nehmen, wenn ich mich recht entsinne. Auch für dich sind selbstverständlich meine Daumen gedrückt und ich wünsche dir, dass sich dieses mal die Hoffnungsträgerin auf den Weg macht, die dir deinen Wunsch erfüllen wird.
Alles Gute und auch dir von Hertzen ein: POSITIV
Nicci

ich kann mir gut vorstellen, dass es ein erneutes Tief nach sich zieht, wenn man das Ergebnis dann schwarz auf weiß sieht. Ich wünsche dir, dass du in der nächsten Zeit abschalten kannst, die vergangenen Versuche loslassen kannst und wenn die Zeit gekommen ist, erwartungsvoll, gelassen und ruhig einen erneuten Versuch angehen. Noch immer besteht Grund zur Hoffnung und ich wünsche dir auch weiterhin Geduld und Vertrauen.
Nadja

das freut mich ja, dass dir die Warterei auf den nächsten Schritt nicht mehr so belastet und du ein großes Stück weit gelassener werden konntest. Wie schnell sind die vier Versuche vorbei ... Gut, dass du sie noch alle vor dir hast. Heb sie gut auf, überstürze nichts und wenn du einen Versuch startest, dann sei dir sicher, dass es auch der richtige Zeitpunkt ist.
Bei meinem letzten Versuch war nicht die richtige Zeit; davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber ich wollte!

Und habe nicht auf die leise Stimme gehört, die davon abriet.

:
Dagmar

inzwischen zählst du bestimmt schon nicht mehr die Wochen sondern schon die Tage, oder? Bald hast du es ja geschafft ich bin schon ganz gespannt, wann wir den neuen Erdenbürger hier begrüßen können.
Alles Liebe und es ist wirklich schön, dass auch unser Ordner ein Erfolgserlebnis vorweisen kann. Mit dir und Su haben wir immerhin eine Erfolgsrate, die sich sehen lassen kann.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
Jule