GIESSEN/UMGEBUNG die 6. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :P

Ich lebe noch. Bloß lag unser PC mit ner Virusgrippe eine Woche lang im Bettchen :-? ... Möglicherweise jedenfalls. Mein Menne hat versucht ein neues Bauteil einzubauen. Das funktionierte nicht, also nahm er´s wieder raus. Und nix tat sich mehr! Jetzt hat er einen neuen Virenmelder installiert und der hat schon so einige Sachen angemeckert. Was es jetzt am Ende war weiß wohl niemand so genau!

Mir selbst gehts noch ganz gut. Noch 4 Wochen bis zum theoretischen Termin... Langsam werdich bissl hibbelig.
Aber die FÄ meinte diese Woche es habe sich schon gesenkt und würde mit dem Köpfchen im Becken liegen. Das sei ein sehr gutes Zeichen. Ansonsten ist auch alles paletti. KiZi ist soweit eingerichtet. Habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Jetzt wirds langsam beschwerlich. Schuhe zubinden und Treppensteigen ist ziemlich lästig... :-? Aber bald iss es ja vorbei *freu*.

Mensch hier geht ja richtig was ab im Ordner. Da is man mal ne Woche nicht auf dem laufenden und dann wieder soviele traurige Nachrichten :cry: .
Hach es ist echt sch.... alles mitanzusehen ohne das man helfen kann :-?

Gela und Nicci :knuddel: wie schafft ihr das bloß alles zu verkraften?!
Ich hoffe die neuen Ärzte das ganze diesmal richtig anpacken und auch mal Ergebnisse bringen, die positiv sind. Oder zumindest vernünftige Untersuchungsergebnisse, daß wär doch auch schon mal was.

So, jetzt muß ich mich erstmal auf die Couch legen. Hab den ganzen morgen schon rumgewuselt.

Liebe Grüße an alle!!!

Daggi :D
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

Wochenende gut überstanden??? Also, ich ja, und heute hab ich Spätdienst und konnte heute morgen noch bissl schlafen :D

@Nicole: Na, heute war/ist Dein erster Arbeitstag ! Ich hoffe es war nicht allzu schlimm für Dich, weil nach einem negativ und wenn dann auch noch alle bescheid wissen, fühlt man sich bestimmt nicht so toll wieder auf die Arbeit zu müssen!
Aber wenn der erste Tag dann wieder mal rum ist, ist es wie immer, nicht wahr? Ich :knuddel: Dich!

@Gela: Na, dann habt ihr ja noch einiges vor Euch. Aber das ist dann auch Notwendig. Eine GS, und Blutuntersuchung finde ich gar nicht so schlecht, denn ich habe Dir ja auch schon berichtet, daß bei der genetischen Untersuchung die Ärztin aufgeklärt hat, über mögliche FG bei einer genetischen unpassenden Konstellation!!!!!! Ich glaube die %-Zahlen liegen da recht hoch! Wenigstens wüßtet ihr dann mal woran es liegt! Ich hoffe es geht euch bald besser, und könnt alle Untersuchungen sobald wie möglich machen lassen!

@Daggi: Na, schön daß Du Dich wieder mal gemeldet hast ! Jetzt ist es schon bald soweit, mensch, die Zeit verging wirklich wie im Fluge.....
Na, und verraten hast Du uns ja leider nicht, was es wird...Vielleicht vergessen ? :roll: :wink: Ich hoffe jedenfalls, daß alles gut geht, und wenn es sich jetzt in die richtige "Position" gedreht hat, ist das ja auch super! Alles gute!

@Lörchen: Konnte Deine SMS gar nicht lesen *heul*! Ich hoffe es geht Dir auch soweit gut, oder biste in den Farbtopf gefallen *lol*

@All: Ich grüße Euch ganz lieb, und wünsch Euch einen schönen Wochenanfang!!!!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

xxx

Beitrag von Fee »

Hallo und Guten Morgen Gießen! :D

So, düse jetzt gleich zur Arbeit, aber vorher wollte ich noch schnell einen kurzen Gruß an Euch losschicken! :D

Hatte ja gestern spät und heute früh, deshalb bin ich recht schnell in mein Bett geschlüpft, heute morgen um 5.00 Uhr war die Nacht ja rum :-? :roll:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bis nachher

Gruß Nadja
(die noch halb am schlafen ist... :roll: )
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUHUUUUUUUUU

Na, wo steckt ihr alle???????????
Ich muss ja leider wieder arbeiten. Und dann gleich so richtig :(
Gestern hatten wir gleich einen Elternabend, ging dann auch bis 23 Uhr :(
War aber ok!!!!!!!!!
Dann ist ein Kollege krank geworden, für ihn muss ich nun diese Woche lnage arbeiten, hätte eigentlich kurz gehabt.
Ja,. und morgen ist Betriebsausflug angesagt. Da bin ich sicher or 22 Uhr nicht zu Hause. Der ist aber immer sehr lustig.

Heute Abend hat dann noch meine Fa angerufen, Blutwerte sind da. HCG 2,5!!!!!
Also wirklich absolut nix. Nicht mal andeutungsweise, dass sich vielleicht kurz was eignenistet hätte.
Ist schon komisch, obwohl es ja soooooooooo klar war, musste ich dann bei dem Anruf doch schlucken :(
Ich glaube ja wirklcih, dass man den ganzen Mist nur verdrängt :( :( :(
Und bei der nächsbesten Gelgenheit kommt alles hoch.

Heute haben wir dann auch noch die Unterlagen von der UNI-Frankfurt bekommen. Ein haufen Zettel zum ausfüllen.

Ja, ansonsten hab ich nix neues. Mark hat sich eine Rippe angebrochen beim Fußball.

Also irgendwie immer was los................

Hoffe, es geht euch allen gut :knuddel:

nici
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach Nicci - ich sags ja immer: scheiss Fussball.... :evil:

Mensch - lass Deinen FRUST raus!!! Nicht reinfressen, verdrängen, runterschlucken.... irgendwie glaub ich, dass Du das machst. Das klingt so zwischen den Zeilen raus. Und das kann nicht gut sein - Deinem Körper ist es sicher egal - aber Deiner Seele ganz sicher nicht..... also TU WAS!!!! Was Dir am Besten tut, weisst Du sicher selbst. Nur tu es!!!

Ich hab endlich mal eine gute Nachricht - ich darf STARTEN!!!! :dance: :dance: :dance: Nun geht es ca. KW 42 mit der Downi los :dance: und NOCH freu ich mich drauf. Riesig! Endlich wieder was Aktives tun können.... :wink: naja, mal sehen, wie lange die Freude vorhält. Also: :help: könnt schon mal Eure Daumen einschwingen!
:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :D

@Nicole: Tja, da hast Du wohl recht.., es ist bestimmt nicht einfach, und irgendwie schützt sich unser Körper und unsere Seele, indem wir manchmal ein wenig verdrängen, oder Schmerz nicht an uns heranlassen. Aber sicher ist es besser, ihn zu verarbeiten, anstatt ihn vergessen zu wollen. Einfacher gesagt als getan..
Nicole, es ist bestimmt hart, es noch einmal gesagt zu bekommen, denn tief im inneren sitzt die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt
Bild

@Zilli: Hey:dance: Bild
Dann hat sich ja Deine Geduld und das Warten echt gelohnt! Dann werd ich mal meine Däumchen anwärmen, die muß ich ja demnächst wieder kräftigst für einige hier drücken....

@Gela: Alles soweit klar bei Dir? Du meldest Dich gar nicht mehr!!!

@Lore: Huhu Lörchen! Ich hoffe, Du hast eine nicht so stressige Arbeitswoche, und wünsche Euch viel Spaß am Wochende!!! Ich muß leider arbeiten...*kotz*, und da immer noch die Resturlaube abgefeiert werden, ist es schwer tauschwillige Mitarbeiter zu finden...*heul* Na, ja, es geht eben nicht anders...

Morgen hab ich nun Frei :dance: , aber der Tag ist auch so gut wie verplant! Patrick hat Mittagsschicht, und ich gehe morgen früh mal wieder mit meiner Mum ins Cafè`ausgiebig frühstücken, da freu ich mich echt drauf...mal wieder ausgiebig plaudern und dabei auch noch schlemmen ...jamjam... :D
Dann hat mich meine Freundin eingeladen für morgen Nachmittag zum Kaffee, und da muß ich bis nach Limburg düsen, na, ja wir verstehen uns gut, und da ist mir natürlich kein Weg zu weit *grins*, tja, und abends düse ich dann zurück und werde mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen, was will man auch sonst bei dem Wetter machen :-? , ich krieg da echt sowas wie Winterdepressionen..aber es hat ja auch was gutes, denn die Kerzenzeit ist wieder da..und ich liebe es überall 1000 Kerzen anzuzünden, und mich in eine kuschelige Decke zu knuddeln und einfach nur zu genießen...ach wie schön...

Ich wünsch Euch allen einen schönen abend, und ich drück Euch mal ganz dolle....

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

....
Zuletzt geändert von Gela am 30 Sep 2002 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Liebe Gela :knuffel:,
hoffentlich hast du die Nacht gut überstanden und fühlst dich ein klitzekleinwenig besser :-?:.
Dass es bei dir, vor allem im Gefühlsleben, im Moment drunter und drüber geht, das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich glaube fast, dass so etwas unvermeidlich ist. Was du in den letzten Wochen alles durchlebt hast. Und das Ganze mit allen Höhen und Tiefen, inklusive unangenehmer medizinischer Hilfe ...
Im Moment bin ich über dich nicht so recht informiert, aber wenn ich mich recht entsinne, dann wolltest du doch die FA-Praxis wechseln und schienst mit dem neuen FA doch recht zufrieden zu sein, oder?
Ich würde wahrscheinlich mal einen längeren Gesprächstermin mit ihm vereinbaren, mir vorher genauestens überlegen, welche Fragen ich beantwortet haben möchte (vielleicht auch einfach mal aufgeschrieben), welche Untersuchungen möglich und einfach nötig sind und ob er dir vielleicht auch ein Krankenhaus, ein spezielles Untersuchungscentrum ö.ä. empfehlen kann.
Wie wäre es denn, wenn du dich auch mal an die Uni Frankfurt wenden würdest? Nicci und Zilli wollen es ja dort auch einmal versuchen und ihnen scheint es dort zu gefallen. Wär doch vielleicht auch einmal einen Versuch wert, oder?
Und hast du auch schon mal daran gedacht, unseren Doc im Forum zu konsultieren? Vielleicht bekommst du dort auch Informationen, die dir weiterhelfen.
Es gibt bestimmt einen Weg, dir weiterzuhelfen. Davon bin ich fest überzeugt :wink:

Zilli :knuddel: was lese ich da von dir :roll: Du fängst schon in Kürze mit dem nächsten Versuch an? Menschenskind, das ging ja jetzt doch rasend schnell. Da fange ich aber schon mal an, die Daumen zu drücken. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit ganz anderen Gefühlen, aber auch mit einer ganz anderen Sicherheit in diesen Versuch gehst.
Alles Gute und vor allen Dingen: ERFOLG

Lore :knuddel: du willst ja auch einen neuen Versuch in Angriff nehmen, wenn ich mich recht entsinne. Auch für dich sind selbstverständlich meine Daumen gedrückt und ich wünsche dir, dass sich dieses mal die Hoffnungsträgerin auf den Weg macht, die dir deinen Wunsch erfüllen wird.
Alles Gute und auch dir von Hertzen ein: POSITIV

Nicci :knuddel: ich kann mir gut vorstellen, dass es ein erneutes Tief nach sich zieht, wenn man das Ergebnis dann schwarz auf weiß sieht. Ich wünsche dir, dass du in der nächsten Zeit abschalten kannst, die vergangenen Versuche loslassen kannst und wenn die Zeit gekommen ist, erwartungsvoll, gelassen und ruhig einen erneuten Versuch angehen. Noch immer besteht Grund zur Hoffnung und ich wünsche dir auch weiterhin Geduld und Vertrauen.

Nadja :knuddel: das freut mich ja, dass dir die Warterei auf den nächsten Schritt nicht mehr so belastet und du ein großes Stück weit gelassener werden konntest. Wie schnell sind die vier Versuche vorbei ... Gut, dass du sie noch alle vor dir hast. Heb sie gut auf, überstürze nichts und wenn du einen Versuch startest, dann sei dir sicher, dass es auch der richtige Zeitpunkt ist.
Bei meinem letzten Versuch war nicht die richtige Zeit; davon bin ich nach wie vor überzeugt. Aber ich wollte! :evil: Und habe nicht auf die leise Stimme gehört, die davon abriet. :(:

Dagmar :knuddel: inzwischen zählst du bestimmt schon nicht mehr die Wochen sondern schon die Tage, oder? Bald hast du es ja geschafft ich bin schon ganz gespannt, wann wir den neuen Erdenbürger hier begrüßen können.
Alles Liebe und es ist wirklich schön, dass auch unser Ordner ein Erfolgserlebnis vorweisen kann. Mit dir und Su haben wir immerhin eine Erfolgsrate, die sich sehen lassen kann.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
Jule
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi Gela, hier noch mal ein extra :knuddel: für dich. Hab' soeben festgestellt, dass ich dich nicht "geknuddelt" sondern "geknuffelt" habe. Blöder Schreibfehler und ich kann ihn nicht mehr rüückgängig machen.
Aber "knuffeln" hört sich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht an, was? :lol: :P: :wink:

Jule
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach Gela... wie soll man Dich trösten - ich hab eh die Tage immer schon gefragt, wie Du das machst, dass Du dabei so verhältnismässig ruhig bleiben kannst... :-? war wohl alles noch "unter der Decke" - was?

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich gaaaanz arg - und kann Dir so gar nicht helfen. Lass es raus irgendwie!! Schreie, weine, erzähl uns seitenlang von Deinen Gefühlen - irgend sowas. NUR LASS ES RAUS!

Ich würd Dir ja so gerne :help: ... und kann es nicht - das macht mich immer ganz :cry: ! Aber eins musst Du wissen: reden kannst Du hier ganz vorbehaltlos!!!! Und vielleicht hilft das ja wenigstens auch ein bisschen????
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“