Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Blinki,

hui, Du hast am Donnerstag PU - wie aufregend ;-)!!! Ist das Deine erste ICSI? 9 Eichen sind doch eine tolle Ausbeute und wer weiß, ob noch ein paar nachziehen, bis Donnerstag ist ja noch alles drin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Ich hatte die Hormone, hatte Menogon und Orgalutran, auch supergut vertragen... Hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt!!!!

Werde Donnerstag ganz fest an dich denken!

GlG, PuR
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hallo PuR,

das ist lieb von Dir, daß Du an mich denkst :-)

Ja, das ist meine erste ICSI und ich bin echt total aufgeregt. Heute morgen beim Arzt hatte ich echt meine liebe Not, die Kröte in meinem Hals runterzuschlucken. Gerade weil ich nichts mehr gespürt hatte, war ich voll in Panik, daß nichts mehr passiert, weil meine Brüste gestern nachmittag noch anfingen zu spannen und sich "zu vergrößern", wie sie es eben um den Eisprung herum tun. Aber das sei alles vollkommen normal, sagt der Arzt. Jetzt schieb ich die Mörderpanik vor einem verfrühten Eisprung. Frag mich mal warum, es gibt überhaupt keinen Grund, das zu denken! Bekloppt oder?!

Ich bin ja bekennender Beipackzettelleser, hab sogar den französischen gelesen (und sogar erstaunlich viel verstanden ;-). Da hatte ich schon beim Lesen die Vermutung, daß ich die volle Ladung Nebenwirkungen abgekomme - aber, toi toi toi, nix dergleichen. Gaaar nix.

Jetzt sind wir mal gespannt auf die Ausbeute am Donnerstag. Der Arzt denkt auch, daß sich die kleinen Eizellen bis dahin auch noch gut entwickeln.
Bin gerade dabei, den Papierkram zu lesen und auszufüllen, z.B. den Narkoseaufklärungsbogen ... :-?
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Blinki,

bei mir wars auch die erste ICSI und ich war ein Wrack... die PU ansich war aber gar nicht schlimm... ich hab schöööön geträumt ;-)!!!!

Wenn Du die Auslösespritze pünktlich nimmst, kann nichts passieren!!!! Das passt schon!!!!

Hihi... ich hab gar nicht erst versucht, die Nebenwirkungen meiner französischen Mittelchen zu ergründen... ;-)... Was bekommst Du nach TF? Das ist das einzige was fies ist an der Behandlung, denn das Progesteron gaukelt einem jede Menge Schwangerschaftsanzeichen vor... Welche ja aber auch echt sein können, was ich dir natürlich sehr wünsche :knuddel: !!!!

GlG und *dd* *dd* PuR
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Nach TF bekomme ich Utrogest und evtl. Brevactid.
Ich forsche gerade danach, wie ich die Ovitrellespritze verabreiche. Also das Spritzen werde ich hinkriegen, aber wenn ich mir die Fertigspritze so ansehe, sehe ich da eine fette Luftblase, was mach ich denn mit der? :?:

... fragt blinki, die parallel den französischen Beipackzettel liest und immer wieder im Online-Dictionaire nachlesen muß (schäm, und ich hatte Französisch LK ...)
TESE am 15. April 2010
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab mit Predalon ausgelöst und hab die Blase rausgeklopft... Weißt Du? So wie im Fernsehen... ;-) Aber vorsichtig sein, denn da flutscht schnell zuviel raus und eine Freundin von mir hat so mal die ganze Spritze verschossen... ;-)!!! Ich hab sowas immer meinen Schatz machen lassen... ;-)!!!

Sooo... ich bin müde, wander jetzt mal in Richtung Schlafzimmer... :müde: !

:gutsnächtle: PuR
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Naja, die Blase ist schon so einen halben Zentimeter groß ...
Das kann ich mir vorstellen, daß man da schnell mal die Ladung rausschießt, das würde mir auch glatt passieren *rotfl*

Hm, ich forsche weiter, irgendwo muß das ja stehen.

Dann schlaf mal gut!
TESE am 15. April 2010
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Meine Forschungen haben ergeben, daß die Luftblase drinbleiben soll, weil sonst nicht die ganze Dosis gespritzt werden würde. Aha.
Ich rufe trotzdem morgen mal den Doc an. Außerdem frage ich mich, ob es kriegsentscheidend ist, daß ich die Auslösespritze um 19.30 Uhr spritzen, um 20.45 Uhr aber nochmal das Nasenspray nehmen soll (20.45 Uhr war jetzt immer meine Nasensprayzeit) - was doch eigentlich den Eisprung unterdrückt :grübel:

Schlaft gut bzw. den Early Birds hier "Guten Morgen"
TESE am 15. April 2010
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

es geht bissl besser aber heute zieml. müde nur 4 Std. geschlafen. War einfach nicht mehr
müde gestern Abend :schlafen:

Blinki, Du erzählst immer supi... wg. der Luftblade stand was im Wunschk... Forum.
Das die Luftblasen nicht schlimm sind. Sie werden ja auch nicht direkt in die Blutbahngespritzt.
Wg. dem anderen Thema frag lieber deinen Doc und dann für Donnerstag *dd*
Mein Blut war schon bei Dr. RF aber ich habe halt angefragt ob sie es noch mal checken kann.
Ist ja schon wieder ein Weilchen her vor der nächsten ICSI

PuR_HH für Morgen... *dd* *dd* *dd* Mußt Du selber testen oder gehst du zum Blut
abzapfen. Dann hast du endl. Gewissheit. und natürl. wird es auch pos.

Estefania schön das alles gut war. Ja man zittert weiter. Meist bis man das Baby spürt.
So ging es mir und das war die 20te ssw :help: Der Bluttest geht nur solange weiter bis
das Herzle schlägt dann wird nur noch über US kontrolliert.

@snoopy und habt ihr schon das Blut verschickt???

So Ihr Lieben bei mir nix Neues außer Müdigkeit. Doc hat sich noch nicht gemeldet
wie es weitergeht aber ich habe ja auch noch Zeit.

:knuddel: *dd*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

@Blinki: Okaaaaay... dann hab ich wohl Glück gehabt, dass alles glatt gegangen ist, mein Schatz kann aber nach dem ganzen Spritzenbauen eh als Pfleger arbeiten *g* ;-)! Wegen der DR kann ich dir leider nicht helfen, da ich die DR erst ab dem 6. ZT hatte... Ich hatte PU am Montag und hab mir die letzte Orgalutran (zur DR) am Samstagmorgen setzen müssen und ausgelöst hab ich Samstag abend um 21.00h! Aber da das halt unterschiedliche Protokolle sind, weiß ich´s nicht, frag doch noch mal nach, wenn Du unsicher bist!!!!

@Andrea: Das kenne ich, man ist den ganzen Tag hundemüde und kann dann nachts trotzdem nicht schlafen.. Voll fies :evil: ... hoffe, dass Du den Tag einigermassen überstehen kannst!!!!

Habt alle einen schönen Tag!!!

GlG, PuR
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

wie geht es Dir PuR???? noch einen Tag.... schon grüne Punkte??? :lol:

ja hoffe der Tag wird nicht sooo anstrengend 2 Std. Arbeit habe ich schon hinter mir und
8 liegen noch vor mir...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“