Hallo Ihr Lieben,
ja ich laß mich gern verdonnern *lach*

Also her mit dem Buch.
Haben nämlich schon festgestellt, daß ich jetzt wohl wirklich alles gelesen habe, was noch ungelesen im Bücherregal stand. Und jetzt kommen ja unsere Bücher erst mal (fast) alle in Kartons. Schließlich brauch ich ein bischen Platz für das Nupsi

Aber natürlich nicht DAS Buch!! Ich gebe es dann natürlich sofort weiter.
Ansonsten: Herzlich Willkomenn an unsere Neuen.
Ich bin hier nicht mehr so häufig in diesem Ordner... sonsdern meist bei den Januar Mamis. Nach unserem 3. IVF Versuch hatte es (nach gut 3 Jahren üben) dann geklappt und ich bin jetzt in der 29. SSW.
Euch viel Erfolg bei Euren Versuchen!
Karin,
ich drück Dir die Daumen, daß Du auch bald die letzten Medis bekommst!
Flip,
Versorgerkrise... ich glaub ich kann es verstehen. Wir haben diese im Moment glaub ich beide ein bischen. Aber noch tragen wir es mit Humor.
Sag mal, welchen Kinderarzt hast Du denn? Ist der in der Nähe?
Ist zwar noch nicht ganz so weit, aber man weiß ja nie....
Steffi,
Wochenende vorbei: Depression vorbei! Ich denke es ist wirklich ne ganz schöne Umgewöhnung für alle Beteiligten. Und dann kommen natürlich auch schlechte Launen mal raus.
Aber schön, daß Ihr Euch wieder berappelt habt.
Paula,
ich denke für die erste freie Woche werde ich auch eine RIESIGE Liste haben. Aber darauf freue ich mich schon.
Kiwi,
ich hatte auch schon gedacht, daß es WIRKLICH viel Magnesium ist, was Du da so nimmst. Ich nehme vielleicht 2 die Woche....wenn ich denke ich habe ein bissle zu viel gemacht - aber nur als Vorbeugung. Ansonst ist mein Bauch aber brav. Und Nupsi turnt