Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, würde auch gerne mit Maggie Kaffee trinken gehen. Aber leider ist Quickborn doch recht weit weg, für eben mal auf einen Kaffee. Das ist ja auch das Problem, das ich mit meinen Eltern und Münster habe. Leider kann man mal nicht eben auf einen Kaffee vorbei :( . Aber wenn ihr Euch doch aufraffen könntet zur schönen Weihnachtszeit bei uns reinzuschneien, dann klappt das auch mit dem Kaffee trinken. Ihr Männers macht es Euch zu Hause gemütlich und wir zwei gehen auf die Pirsch -> ne Maggie, was hältste davon? Gute Idee, was? :lol:

So, muß hier mal eine Prospekt Korrektur lesen. Dann geht es weiter.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - mit Imodium hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Aber gaaaaanz ehrlich, da der Durchfall bzw. Magen-Darm-Infekt nun schon weit über eine Woche geht und ihr ja Samstag nach DK fahren wollt, würde ich dir dringend raten, zum Arzt zu gehen und zwar am besten heute noch.. Generell sollte man bei Durchfall, der länger als 2 bis 3 Tage dauert wirklich den Arzt aufsuchen.. Also - ab Marsch mit dir, sonst liegste nachher noch die ganze Woche in DK flach und das wäre doch sehr schade, oder??? ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

hmmm Iris na ich schau mal was sich machen lässt.
Erstmal muss ja die Studie über mich kommen. Ausserdem hatte die letzte Studie nicht den von mir gewünschten Erfolg erzielt :wink:

Danke Anke...
...für den Rat. Dann schmeisse ich mir mal die Immodiums ein und kritzel mit der Kohle lieber mal die Wände voll 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Tim - also - wenn du wenigstens nur die Wände auf der Toilette vollkritzelst, dann geht es ja noch...
Aber bezüglich der Studie über mich enttäuscht du mich sehr. Ich dachte immer, zu deinen herausragenden Qualitäten gehört, dass du die größten Herausforderungen annimmst und dich ihnen stellst ??? Also - ran an die Studie - außerdem braucht dieser Ordner eine Studie!!! *grins* 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris oh ich stehe durchaus zu meinem Wort.. ich sagte aber auch damals schon, dass ich ERST die Studie über mich sehen will...

Also treib Becky mal an 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- peitscheschwingend Richtung Düsseldorfer Großbank düst und Becky Dampf macht

Los - Becky - Tim will endlich wissen, wie er ist. Eine seiner Eigenschaften wurden heute geoutet - er ist absolut unvernünftig. Den Rest möchten wir bitteschön von dir wissen ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach Iris, was meinst du, wie voll unsere Klowände schon sind.... und wer darf alles wieder abwischen...?? 8) Naja, Tim natürlich.

Oja, Pumpi, a very good idea!! So machen wir das.

Tja, mal sehen, ob ich Tim zum Arzt prügeln kann - anders ist er nicht dorthin zu bekommen - Tim meint immer, der Arzt könne da eh nix machen. Er fühlt sich auch supergut, nur dass er eben immer D... hat. :(

Tja, Becky, das ist schwer zu beschreiben: sagt dir 'Gobi 15' was?? Also, alles Naturtöne, in die beige/ocker/schilf-Richtung. Werdet ihr alle mal besichtigen müssen!

Pumpi, trink übrigens nicht zu viel Kaffee, wenn du jetzt auch wieder anfängst - zu viel ist eh nicht gut und ich habe durch die Kräuter gemerkt, dass mein Körper förmlich eine Abneigung gegen das Koffein entwickelt hat! Also, vorsichtig sein!

Okay, da kommt mein Mann wieder, hat neue Federbälle gekauft (wat soll man da noch sagen :roll: :D ) und ich gehe jetzt endlich mal to the shower.
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Peitsche mal an Maggie reicht. Maggie - sieh zu, dass du ihn zum Doc bekommst. So Dauerdurchfall ist wirklich nix Lustiges und kann gut am Körper zehren. Also - los - TIM AB ZUM DOC!!! Oder willst du, dass Maggie allein am Strand spazieren geht und allein in der Sauna rumschwitzt??? - :evil: :lol:

Aber ich kenn das mit den Ärzten. Ich selbst geh auch nicht allzu gerne hin und Micha muss ich auch hinprügeln.. Dabei wollen die einem doch nur helfen..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Die Ärzte wollen einem helfen? Na, also manche wollen sich eher bereichern... aber egal...

Iris ich hatte kein Dauerdurchfall... nur weil ich so unvernünftig war, konnte er nie abklingen. Mir gehts ansonsten wirklich prima. Ausserdem lohnt es vor DK nicht mehr zum Doc zu gehen... die schicken dann irgendwas ins Labor, und die Ergebnisse werden vor Samstag eh nicht fertig. Also immer mit der Ruhe...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

och - Tim - ich meine es doch nur gut... Vielleicht sollte ich dir unseren Haus-Doc mal vorbeischicken. Der will sich nicht wirklich bereichern und will einem wirklich immer helfen.. Dann halte dich bitte an die Schonkost, okay?

Na - Pumpi - zu Ende Korrekturgelesen? - Ich wusste gar nicht, dass du Lektorin bist *duck*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“