* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallooooo,

bea,
das ist doch super, dass alles o.k. ist. muss der wahnsinn sein, wenn man das erste mal so richtig alles sehen kann :)

hey wurzel,
was willst du denn ausgeben?
mein mann hat auch immer noch ein guschein für ein paar tage center-park. ist das nix für euch?

maggie und tim,
wann ist euer SST?

tjaaaa, ansonsten waren wir gar nicht in berlin :(
in der nacht von dienstag auf mittwoch hat meine mens sooo schmerzhaft eingesetzt (komisch, trotzt DR und Pille), dass ich es vorgezogen habe, mittwoch liegen zu bleiben mit wärmflasche usw. also werden wir nächste woche fahren. heute war ich in der praxis zum US. und am sonntag gehts los mit der ersten stimuspritze... ach ja, und so nebenbei hab ich erfahren, dass ich wohl das tolle PCO hätte naja, nicht weiter darüber nachdenken... ändert jetzt auch nix.

gruß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend... :knuddel:

hallo aril..
hoffe es geht dir schon besser, und du bist nächste woche wieder fit für eure fahrt.viel erfolg beim spritzen auf viele follis.

hallo bea...
hatte auch für unsern sohnemann viele namen auf der liste wollte ihn max nennen ,aber mein mann sagte gleich wo der kleine auf der welt war,er heisst nico und die hebamme schrieb es auf.hmm beim nächsten zug bin ich schneller.

wurzel
ich hoffe ja dir geht es schon besser,sicher denke ich die frische luft tut dir gut ,und dein hund freud sich. :roll:

hallo essi...
mein mann ist auch grosser angler sein grösstes hobby.was mich manchmal ziehmlich nervt.bähhh dieses ausnehmen und dann kommt es auf den tisch.sein lieblingfisch ist zander,hecht,und kapfen.herringszeit fährt er nach kappeln(flensburg) da fahren wir frauen mit die männer angeln und wir klönen im bistro. :D

tim...
wann habt ihr denn im fch sst termin? alle daumen sind gedrückt.grüsse an maggie sie möchte sich schön schonen.

soo ich war heute noch mal zum onkel doc hatte gegen mittag wieder richtig dolle schmerzen.habe jetzt anders antib.und schmerztabletten da die niere laut us sehr geschwollen ist .und ich gehe wie ne alte oma-tuck.schönen abend noch bummel
Bild
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Bummel,

bei uns ist es ja zum Glück so, dass ich auch "ein großer Angler" bin. So haben wir das gleiche Hobby und das ist wirklich super. Ich angel schon seit ich fünf oder sechs bin (also schon ewig...). Es wird mir auch nie zu langweilig, am Meer oder See zu sitzen. In Kappeln waren wir auch schon mal, allerdings nicht zur Heringszeit. Da muss ja die Hölle lossein, habe ich gehört! Wir fahren meist nach Dänemark, wenn wir ein paar leckere Heringe ergattern wollen. In Kiel waren wir dazu auch schon mal. Das ist ja nicht so weit von uns.
Ansonsten wünsche ich Dir wirklich gute Besserung für Deine Entzündung! Weißt Du, woher Du das hast? Meist kann man sich ja daran erinnern, dass man mal so richtig kalt geworden ist oder so.

Moin Ari,

ich war mal zwei Wochen mit meiner Freundin in Ägypten. Unter anderem waren wir da auch im Ägyptischen Museeum in Kairo. Das war wirklich ein Traum! Ich wollte früher mal Ägyptologie studieren, habe es mir dann aber anders überlegt. In Berlin waren wir noch nicht in dem Museeum, muss aber toll sein. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr bald fahren könnt. Was ist das eigentlich, was Du da nebenbei erfahren hast? Ist das eine Erkrankung?

Moin Sille,

wo steckst Du denn eigentlich? Und wo seid Ihr in Urlaub gewesen? Auf den Kanaren? Wir sind sonst immer im Herbst für eine Woche nach Fuerteventura gefahren, wenn es hier so richtig ekelig wurde. Das ist unsere Lieblingsinsel. Dieses Jahr ist es nur Dänemark geworden, war aber auch schön (und schön kalt )!

Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Ari SST ist heute in einer Woche.
Das mit der PCO hört sich ja nicht so toll an :(
Wir drücken die Daumen!

Essi und Carsten war sehr nett gestern abend. Hat uns toll gefallen und würden wir gern wiederholen :)
Essi du wolltest auch Ägyptologin werden?? Wollte ich auch, vom 11.-17. Lebensjahr. Kannst du denn auch die Hieroglyphen übersetzen? Ich habe fast alles wieder verlernt.
Gestern abend hatten wir glatt vergessen, das Meer-Bild mitzunehmen. Sowas dummes... na ihr könnts uns ja nachschicken oder vorbeibringen :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin Essi!

Du angelst seit du 5/6 bist??? Irre!!
Ja, war echt schööön gestern abend! Ich habe heute erstmal die Möbelkataloge nach schönen Kiefer-Massiv-Wohnwänden gewälzt.... 8)
Tim und ich haben uns heute dekadenterweise 4 Videos ausgeliehen und werden die uns jetzt reinziehen.

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße, gute Besserung an die Kranke,
Maggie :)
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr ALle,

Ihr ward so felissig, dass ich jetzt alles gelesen habe und nun eigentlich Zeit für das Abendbrot ist...

Hallo essi,

wir waren auf Fuerteventura, es war sehr schön. Es hat zwar auch etwas geregnet (3 Schauer) aber das war nur ganz kurz.
DIese Woche hatten wir noch frei und super viel zu tun (ausser Wäsche waschen.. ).

Gestern waren wir im Kino und haben Harry Potter gesehen. Es ist schon toll, wie die einiges in Szene setzen. WIr konnten uns aber beide nicht mehr so recht an den Inhalt des Buches erinnern (Band 2). Vieleicht sollte ich die nochmal lesen.

Hallo wurzel, wie geht es Dir?
So ein Kuschelwochenende will ich auch so gern mal mit meinem Männe verbringen, aber irgendwie fehtl es immer an Zeit.

Hallo Ari,
mensch wie doof, dass es Dir so schelcht geht/ging. Was bedeutet PCO?
Wir waren vor ewigen Zeiten mit der Schule in Berlin (da gabe es noch Ost und West) und waren auch im Äg. Museum. Ich fand es toll.

Hallo bummel,
wie geht es Dir? Das hört sich ja ziemlich böse an. Belib bloss im Bett und lass Dich von Deinen Männern umsorgen, sonst musst DU womöglich noch ins Krankenhaus und das wäre doch echt ziemlich blöd. Zum Glück hatte ich sowetwas mit Blase oder Nieren noch nie!

So an alle anderen, macht es gut am morgigen Sonntag und bis bald
Ich gehe morgen zu einem Workshop und lerne den Schleiertanz, darauf freue ich mich total.

Sille
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Tim & Maggie,
uns hat es Freitag auch sehr gut gefallen! :D Das müssen wir wirklich wiederholen! Tja, dass Ihr unser Bild so einfach vergessen habt, schade schade schade. Wenn wir dann mal an unsere Wand einen leeren Fleck entdecken, wissen wir ja, wo es ist.... 8)
Tim, Du wolltest auch mal im alten Ägypten rumkrauchen? Was hat Dich denn davon abgebracht? Welche Filme habt Ihr Euch ausgeliehen?

Moin Sille, ist Fuerteventura nicht super klasse??!! Wo seid Ihr denn dort gewesen? Wir fahren immer nach Jandia oder Morro Jable. In Morro gibt es so ein super nettes kleines Restaurant direkt am Meer, wo wir immer so leckeren Fisch essen. Tja, dass sich da im Urlaub so zwei drei Kilo mehr auf der Waage ansammeln (bei mir), ist dann eben auch verständlich. Mittags essen wir am Strand dann meist Ziegenkäse mit Weintrauben, aber der Käse ist auch eine Kaloreinbombe! Carsten kann essen was er will, er nimmt kaum zu. Wie gemein! :wink:
Was ist ein Schleiertanz?
Sag mal, bist Du hier in Quickborn zur Schule gegangen?
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der KK??

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag
Essi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Alle

Ich habt ja super Vorschläge gemacht,wieviel ich ausgeben möchte,,das weiß ich noch garnicht, :roll:
Ich weiß ja auch noch nicht,wie weit ich dann bin ,mit der Behandlung,,sonst fliege ich mit mein Schatz einfach für ein ,zwei Tage weg.Da es ja schon so günstige Flüge gibt,für 39€ sollte das man doch mal ausnutzen.

So ich werde mich wieder aufs Sofa legen,da ich noch immer krank bin

Melde mich dann

Wurzel
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Salve,

yep Essi auch ich wollte mal im Sand buddeln :)
Aber als ich dann irgendwann herausfand, dass Ägypten immer noch ziemlich in der Hand der Briten ist in Sachen Ausgrabungen, dachte ich, ich mache lieber was bodenständigeres wie Physik ;)

wurzel weiterhin gute Besserung!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

MOIIIIIIIIN!

hmmm, sonntag nachmittag, mein mann schläft seinen rausch aus...
und ich geb mir gleich meine erste stimuspritze :lol:

hey essi,
das kann ich echt verstehen! ägypten ist absolut faszinierend. irgendwann muss ich da auch mal hin. endlich mal live sehen, worüber ich so viel lese... nächsten mittwoch gehts jetzt aber wirklich los nach berlin...

tim und maggie.
nach wie vor ist physik für mich ein rätsel. ich hatte das früher immer in der 7. stunde. und davor hatten wir ne freistunde. da ich nur 3 minuten von der schule entfernt wohnte. sind wir imm zu uns gefahren und haben uns korn-cola vor dem unterreicht gegeben. physik war so echt witzig... :lol: nur mit dem verstehen hats dann doch gehapert. :wink:

wurzel,
immer noch krank? hast du denn mittlerweile lars und eyleen auch angesteckt. hoffentlich musst du morgen nicht arbeiten. das wäre ja echt ein sch....

hey bummel,
auch dir ne gute besserung und lass dich schön von deinem männe pflegen. mal sehen, wieviel ich so aufbrüte... und das tolle ist, wenn alles glatt geht, werde ich meinen SST voraussichtlich am 27.12. haben! na dann... frohe weihnachten...

och sille,
da wird man ja neidisch, wenn man von deinem urlaub liest. WILL AUCH WEG!!!!!!! ich muss mir auch unbedingt noch harry potter angucken. aber ich muss erst den ersten noch sehen... hab heute gerade mit dem vierten teil in englich angefangen. man will ja nicht einrosten... und, ab montag wieder arbeiten?

hey bea!!!
hier bin ich. an einigen tagen habe ich eine rechner-allergie und mag dann net... aber gestern war auch stressig. wir waren auf dem 30 g-tag von einer meiner ältesten freundinnen. mein lieber mann hat schön einen über den durst getrunken und war schon richtig in streit-diskussions-laune, dass ich einen echt "schönen" abend hatte. danach sind wir noch in eine kneipe. ich dachte schön so zum klönen. ende vom lied war, dass ich nach einer halben stunde allein nach haus gefahren bin und mein männe morgens um 6.00 uhr. er meinte, er müsste noch ein büschen feiern. nun liegt er im bett und pflegt seinen kater. also.... naja, musste wohl mal wieder sein... :wink:

so, heute ists so weit! díe erste stimuspritze ist heute abend fällig.

tschüüüüüüüüüüüüüüüs
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“