MOIIIIIIIIN!
hmmm, sonntag nachmittag, mein mann schläft seinen rausch aus...
und ich geb mir gleich meine erste stimuspritze
hey essi,
das kann ich echt verstehen! ägypten ist absolut faszinierend. irgendwann muss ich da auch mal hin. endlich mal live sehen, worüber ich so viel lese... nächsten mittwoch gehts jetzt aber wirklich los nach berlin...
tim und maggie.
nach wie vor ist physik für mich ein rätsel. ich hatte das früher immer in der 7. stunde. und davor hatten wir ne freistunde. da ich nur 3 minuten von der schule entfernt wohnte. sind wir imm zu uns gefahren und haben uns korn-cola vor dem unterreicht gegeben. physik war so echt witzig...

nur mit dem verstehen hats dann doch gehapert.
wurzel,
immer noch krank? hast du denn mittlerweile lars und eyleen auch angesteckt. hoffentlich musst du morgen nicht arbeiten. das wäre ja echt ein sch....
hey bummel,
auch dir ne gute besserung und lass dich schön von deinem männe pflegen. mal sehen, wieviel ich so aufbrüte... und das tolle ist, wenn alles glatt geht, werde ich meinen SST voraussichtlich am 27.12. haben! na dann... frohe weihnachten...
och sille,
da wird man ja neidisch, wenn man von deinem urlaub liest. WILL AUCH WEG!!!!!!! ich muss mir auch unbedingt noch harry potter angucken. aber ich muss erst den ersten noch sehen... hab heute gerade mit dem vierten teil in englich angefangen. man will ja nicht einrosten... und, ab montag wieder arbeiten?
hey bea!!!
hier bin ich. an einigen tagen habe ich eine rechner-allergie und mag dann net... aber gestern war auch stressig. wir waren auf dem 30 g-tag von einer meiner ältesten freundinnen. mein lieber mann hat schön einen über den durst getrunken und war schon richtig in streit-diskussions-laune, dass ich einen echt "schönen" abend hatte. danach sind wir noch in eine kneipe. ich dachte schön so zum klönen. ende vom lied war, dass ich nach einer halben stunde allein nach haus gefahren bin und mein männe morgens um 6.00 uhr. er meinte, er müsste noch ein büschen feiern. nun liegt er im bett und pflegt seinen kater. also.... naja, musste wohl mal wieder sein...
so, heute ists so weit! díe erste stimuspritze ist heute abend fällig.
tschüüüüüüüüüüüüüüüs