Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch Pietra es tut mir echt leid zu hören, dich ....ach es ist wirklich nicht einfach......auch ich habe vor einer weiteren Enttäuschung Bammel.......diese Gedanken versuche ich momentan wegzuschieben.
Wünsche dir die Kraft und viel Glück.......wie geht es bei dir weiter?
Katia, ich denke auch das dein Test zu früh war........wer weiß, was der Bluttest ergibt - viel Glück
Hallo, liebe Oldies,
man weiß immer gar nicht, was man sagen soll, wenn man von negativen Ergebnissen liest. Es gibt eigentlich in dem Moment gar keinen Trost, außer, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Die Karten werden immer neu gemischt, und beim nächsten Versuch lacht vielleicht schon das Glück. Ich erfahre heute abend meinen HCG-Wert, falls er denn noch da ist. Ich hatte am Freitag nochmal einen Pipi-Test gemacht (hatte ihn vom letzten Mal noch bei mir zu Hause im Schrank gefunden), und er war eindeutig positiv! Tja, ich habe mich riesig gefreut, aber wenn er sich heute nicht bestätigt, werde ich wohl noch enttäuschter sein. Andererseits finde ich sowieso jede Untersuchung ätzend. Seitdem ich meine FG in der 10. Woche hatte, habe ich vor jedem Bluttest und jedem US mächtig Schiss.
Viele Grüße
Gisa
das hört sich doch schon etwas erfreulicher an.. wenn nicht sogar um 100% erfreulicher... Du musst einfach schwanger sein.. Denn jede 4. Schwangerschaft klappt! Und du wärst die 4. in diesem Zyklus hier... Menno.... ich drück dir gaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen und hoffe so sehr für dich!!!!!
Werde für uns alle schwanger.. Damit zeigst du uns dann, dass es wirklich noch geht in unserem Alter... Meine Gedanken werden heute bei dir sein.. Und wenn der PIPI-Test schon positiv war.. dann stimmt auch der hcg-Wert...
Liebe Gisa!
Das hört sich ja wirklich gut an!! Wenn schon der Pipi-Test positiv anzeigt, lässt das doch hoffen.Es wird endlich Zeit, dass hier mal wieder Freude aufkommt. Es tröstet zwar einerseits und man hat das Gefühl, nicht alleine vom Pech verfolgt zu sein, aber fast nur noch negative Ergebnisse ziehen mich langsam runter.
Also, liebe Gisa, Du bist heute unser großer Hoffnungsträger. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du heute abend allen Grund zur Freude haben wirst. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Bis später. Liebe Grüsse. Pietra
Hallo,liebe Gisa,
das wäre doch eine tolle Nachricht! Dann hätte es endlich mal eine von uns geschafft. Ich drück dir weiter die Daumen und hoffe, dass es sich bestätigt!
Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl. Ich könnte jeden moment anfangen zu heulen und das ohne Grund. Das ist ein schlechtes Zeichen. Ich denke dass ich in den nächsten Tagen meine mens bekommen. Also war auch der Zykuls "ohne Netz und dopptelten Boden" nichts. nun - warten wir ab.
Liebe Grüße an alle
Claude
vielen dank fuer eure beruhigenden worte, ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt..
mein krimi ist auch noch nicht vorbei, ich konnte die finger nicht davon lassen und heute war der 2. pipitest doch tatsaechlich schwach positiv!! Schwach, aber immerhin - wir werden morgen sehen,ich bin jetzt zur abwechslung mal ganz ruhig!
liebe Gisa, ich bin am daumendruecken und hoffe auf eine gute nachricht hier unter uns oldies..
Liebe Pietra - ich moechte dich nochmal ganz doll druecken,ohne worte...
weisst du schon, wie du weitermachst?
Liebe Gruesse
Katia
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Katia am 2001-09-25 19:42 ]</font>
Liebe Gisa!
Ich drücke Dir fest die Daumen, aber wenn der Pippitest positiv ist, ist es ziehmlich sicher, daß Du schwanger bist!
Liebe Katja!!
Cool down! Du kannst nichts beschleunigen, es braucht etwas Geduld. Aber nach Deinen Bauchbeschw. würde es mich nicht wundern, wenn Ihr Erfolg hattet. Bitte sofort Bescheid geben!! Wir fiebern doch alle mit.
War heute mal wieder bei meiner Doc. Bekam eine Enantone Depot-Spritze und warte nur noch auf meine Mens. Im Kühli warten schon die lieben Fertinorm-Amp. spritzbereit!!
menno.... bist du ungeduldig.... Aber schwach positiv ist doch schon mal schwach schwanger.. Ich hoffe nun nur, dass sich der Test auch im hcg-Wert bei dir bestätigt.. Das wärs doch wenn du und Gisa schwanger werden würdet.. Das wäre dann endlich mal wirklich was positives hier in unserem Oldie-Ordner....
Auf alle Fälle drück ich Euch beiden die Daumen..... GAAAAAAAANZ FESTE!!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Heute geht es mir schon etwas besser.Ich finde mich eigentlich immer schnell mit dem Ergebnis ab, auch wenn es weh tut. So lange ich noch Möglichkeiten habe und auch noch eine Chance sehe, bin ich nicht so leicht unterzukriegen. Wenn man eins lernt in der Kiwu - Zeit, dann ist es das "Steh-auf-Männchen" und die fast grenzenlose Geduld. Zum Glück unterstützen wir uns alle hier gegenseitig und es wäre nicht auszudenken, wie es ohne Euch wäre. Viele von uns hätten wahrscheinlich schon viel früher aufgegeben. Ich werde jetzt einfach mit dem 5. IUI-Versuch weitermachen und gleichzeitig den Kostenübernahmeantrag für IVF stellen.(ohne große Hoffnung auf Bewilligung) Leider weiß ich noch garnicht, wie ich es am besten anfangen soll!
Liebe Katia!
Mir ging es gestern auch so wie Dir. Ich konnte es einfach nicht abwarten mit dem Test. Allerdings kann man ja auch am 12. Tag danach ein sicheres Ergebnis bekommen. Nun drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wie es aussieht, kannst Du Dir doch wirklich große Hoffnung machen - wenn der Pipi-Test jetzt schon reagiert, ist das ein gutes Zeichen.
Also, mach' weiter so und schreibe uns bald eine ganz tolle Nachricht!
Liebe Gisa!
Ist bei Dir alles ok? Warte schon ganz gespannt auf Deine Nachricht!
Heute ist ja mal richtig was los hier in diesem Ordner!! Toll...
Ich drücke meine Daumen ganz fest für Katia und Gisa für Ihren morgigen Test. Eine bzw. zwei positive Meldungen wären doch schon sehr aufbauend,nicht wahr?!?
Ich muß jetzt leider erst mal ca.12 Tage warten, bevor ich einen Test machen kann. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. Wenn da nicht die ständigen Gedanken wären,ob ES nun geklappt hat oder nicht....!!!
Ach ja,liebe Iris! Auf der ersten Seite von diesem Ordner hast Du zwar netterweise mein Profil eingetragen, aber leider meinen Namen vergessen. Kannst Du den noch ergängzen?
Was für eine OP steht Dir denn bevor?
Wünsche allen eine gute Nacht und beneide Katia ein wenig um Ihr schönes,warmes Wetter..