..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,
nur kurz von uns. an alle neuen herzlich willkommen.

bei uns ist im moment fies magen darm angesagt. tom hat es volle drei tage geschafft in die kita zu gehen bevor er mir dann nachts im halbstündigen takt alles vollgebrochen hat.gestern hat es mich dann entschärft. die kinderärztin sagt ich soll zum amt gehen und einen platz bei einer tagesmutter verlangen da er kitauntauglich ist.das wäre aber dann innerhalb von eineinhalb jahren der vierte bindungsabbruch.klar mit dem attest könnte er bis 5 dort bleiben aber für´s letzte jahr muss er ja laut gesetz dann doch wieder in eine kita.naja nun will ich erstmal ne kur beantragen diemal mit ihm als patient.
alles in allem ist es alles echt streßig und ich frag mich oft wie das mit zwei kindern werden soll.

naja erstmal muss ich ss werden.

an alle fühlt euch gedrückt wenn es nächste woche ruhiger ist kann ich auch mehr auf euch eingehen .

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Werbeslider mit Buttons
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen!

Veri : Wo bist du eigentlich operiert worden? Renovieren und Umzug mit Kind ist echt die Hölle wenn man niemanden hat der bisschen das Kind nehmen kann. Vielleicht wäre es wirklich besser wenn ihr bis nach dem Umzug warten tust... Leicht gesgt, ich weiß... Man will ja auch weiter machen...

milhet : Ja was kann man da jetzt machen wegen dem Immunsystem?

Nita : Mir ging/ geht das mit Leni ja genauso. Die Kindergarten Leiterin sagt immer das sie noch nie ein Kind wie Leni erlebt hat. Trotzdem muss man ganz klar sagen das sie da durch müssen. Leni geht jetzt seit über 2 Jahren in Kindi und schafft es immer noch nicht länger als 1 Woche am Stück. Sie nimmt auch alles mit, ABER es ganz deutlich besser geworden in den letzten Monaten.
ICh hab mich auch immer geärgert wenn die Leute gesagt haben es sei ganz normal das die Kinder krank werden, aber es gibt halt auch Kinder wie unsere die NUR krank sind. Meine Kinderärztin meint halt auch das wir das durchstehen müssen, in der Schule hat sie nicht mehr die Wahl...

Trotzdem erstmal gute Besserung euch und das ihr mal ne Weile gesund bleibt !!!

LG an den Rest!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Ohje, die armen Mäuse.. gute Besserung an euch !!!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Guten Abend,

erst mal an alle gute Besserung.
Mein Krümel ist auch ständig krank, obwohl er schon ein bischen älter ist. Kann es sein, dass Kinderwunschkinder anfälliger sind? :?:

Bei mir läuft es momentan nicht so gut.
Ich wollte eigentlich nächste Woche anfangen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist momentan alles beschi....
Mit meiner Wurzelbehandlung geht es einfach nicht voran. Ich habe heute ganz dolle Schmerzen. :cry: :cry: :cry: Wird wohl eine Antibiotikabhandlung notwendig sein.
Wisst Ihr ob das bei der Stimulation stört? :?: :?: :?:

Und dann ist da noch mein schwer kranker Schwiegerpapa. Er wird am Dienstag aus der Paliativklinik entlassen. Könnt Euch ja vorstellen, was das bedeutet. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wird eine schwere Zeit für uns alle. Deshalb weiß ich nicht, ob ich starten soll. :argh: :argh: :argh:

Viele traurige Grüße

Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Gute Besserung für die kranke Mäuse!

@Sandra:
Ja, man kann einiges tun. Von "nur" Kortison bis spezielle Infusionen oder Spritzen, die aber sehr teuer sind. Ich hoffe, bei mir wird Kortison reichen...

Ist jemand aktuell im Versuch? Total d. übersicht verloren...

lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Melaa : Wurzelbehandlung :kreisch: Igitt igitt... Hatte ich einmal, war die Hölle! Also wenn du wirklich ein Antibiotika brauchst dann solltest vielleicht den Versuch verschieben, keine Ahnung ob es irgendwie stört, aber riskieren muss man es ja nicht...
Drück dir die Daumen das dir dein Zahnarzt vielleicht ohne Antibiotika helfen kann!

Es tut mir sehr leid wegen deinem Schwiegervater. Ich wünsche euch viel Kraft *tröst*

@ Milhet : Ja aber hattest du das dann bei deiner Tochter auch schon, oder kann das auch einfach so irgendwann anfangen ??? Na hoffentlich kommst dann mit dem Cortison aus!

@ all : Wollen wir auch eine Liste machen mit den wichtigesten Daten ( Alter, Erkrankung, Bisherige Versuche, aktueller Behandlungsstand) hab ich schon in ein paar anderen Ordnern gesehen und fand es ganz gut... Was meint ihr ???

LG
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

kurz vom handy. wenn ihr mir die daten schickt , kann die tabelle uebefnehmen . hab schonmal gemacht . bin auch auf seite 1. villeicht name alter grund d behandlung kinder ,auch wie das kind entstand , bisherige geschwister versuche
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Liste: Gerne !!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe die Tabelle gemacht. (auf Seite 1!!!)

Schrift ist leider ziemlich gross, die Einstellungen, die ich gemacht habe übernimmt d. Klein-Putz-Seite irgendwie nicht.
Bei mir im Frontpage ist viiiel kleiner...

Wenn ich wieder Zeit habe, versuche ich das zu ändern---
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Sehr schön gemacht milhet !!! :juhu: