Hallo zusammen,
vielen Dank für das warme willkommen!
Das ist übrigens das erste Forum, in dem ich schreibe. Eine gute Entscheidung, finde ich!
Gleich am Anfang möchte ich gerne zwei Sachen loswerden:
1.) Ihr seid ja sooo tapfer! Viele von euch haben ja schon ganz schön was hinter sich gebracht. Und ihr lasst euch nicht unterkriegen. Das finde ich Klasse!
2.) Wie gut seid ihr denn bitte infomiert? Ich muss hier andauernd googeln, haha. Aber so lerne ich was. Danke!
Liebe Shadro, ui, das klingt ja nicht so gut. Aber die Zechianer werden Dich doch nicht umsonst weiter spritzen lassen?! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! So was von fest! Warum hast Du denn den Wert jetzt testen lassen? Und wieso hast Du die Werte von der Transfer? Hast wohl die Zechs gefragt?! Was muss man denn so alles erfragen oder haben die eine Standard-Blutwerte-Übersicht?
Luzy, Du schreibst, dass Du falsch behadelt wurdest. Inwiefern denn? Ich habe Faktor V und spritze Heparin. Sollte ich darüber hinaus noch etwas beachten?
Und dann hätte ich noch drei Fragen an eine der Profis:
-Wie zählt man denn in dem Monat, in dem man behandelt wurde? Wann war ES und wann Tag 1? Z.B. für das HCG wird ja das Datum des ES gebraucht.
-Immer wieder habe ich von Schilddrüsenwerten gelesen... wisst ihr zufällig, ob die Zechs das standardmäßig checken? Hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht.
- am 30. ist mein Test. Habt ihr in den Tagen davor irgendwas gespürt? irgendwas anders als sonst? Ich merk absolut nix (außer meiner Erkältung) und dabei sind doch Zwillinge geplant!
Hui, alles ganz schön spannend, oder?
Ganz liebe Grüße
Bee