Hallo,
Nur mal kurz, denn ich habe wieder mal kaum Zeit....
@Holly und Lexa:
@Holly:
Ach, wenn jetzt diese Urlaub von der Ärztin nicht dazwischen gekommen wäre, dann hätten wir ja gemeinsam gestartet!
Also, jetzt ist doch so bei Dir, dass dies Zyklus Endoreizung und co. gemacht wird, und d. Stimustart ist dann d. nächste Zyklus (also danach, oder?)
@troisdorferin:
Also eigentlich PU+13 und TF+10 kann keine Auslösespritze mehr sein. Hast Du was nachspritzen müssen?
ABER:
Lass die Finger von CB-Digi! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht!
2x hat mich diese kac*k Ding veräppelt!
Vor allem, weil diese AIDE-Tests normalerweisse , wenn Du viel hCG hättest, schon mind. etwas anzeigen müssten....
Es ist noch alles drin.
Aber CB-Digi zeigt schon bei sehr geringem hCG an. Ich hatte 2 biochem.SS-ten, einmal hatte ich ein hCG von 17,nochwas an dem Tag, wo Digi "schwanger 1-2" gezeigt hat, einmal hatte ich 13,nochwas, und Digi zeigte ebenfalls "schwanger 1-2" an!
Ausserdem bei Kinderwunsch.de war gerade letzte Woche jemand, die mit Digi positiv getestet hat, und der hCG war nur bei 9,3 oder so!
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir nicht so ist.
Aber: Wenn Du nichts nachgespritzt hast, dann ist es sicher, dass ein Einnistug da ist/war, Schlauer bist Du aber eben erst mit dem BT oder eben wenn die Werte steigen.
Ich würde in Deiner Stelle (wegen meine Erfahrungen) nur gaaaaanz gannnnz vorsichtig freuen, und nur dann, wenn du nichts nachgespritzt hast!
@me:
Es gibt nichts neues...