Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Juhuhh! :dance:

Wie findet ihr mein neues Bild?
<Mein Miezer und ich>
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUN, ich mag das Bild. :D Ich schaffe es vom Macintosh aus leider nicht, ein Avantar reinzustellen, diese Option streikt auf dem Mac. Schade. :(
:knuddel: Dich !!

Liebe Cara,
ich finds schön wenn Du viel schreibst... mir macht das nix. :)
Wenn Du sportlich so begabt bist, mußt Du das unbedingt pflegen !!! Das ist ein Talent, ach wenn ich das mal hätte. Ich bin aber auch ein Sesselpupser, obwohl ich momentan regelmäßig schwimmen gehe, meinem Rücken zu liebe. Leider sind die Bäder immer so voll & viele Ellenbogenschwimmer dabei. :(

Das Punktieren von Endo-Zysten ist umstritten, da die Flüssigkeit dann in Dir bleibt und die Endo sich ausbreitet, die Zysten müssen daher ausgeschält werden. Wenn es jetzt 1 wäre... aber wenn es gleich mehr sind. :-?

Ich habe gelesen, daß Du relativ (?) in der Nähe von Wien lebst. Hast Du schon mal was von Dr. Nagele gehört ?
In dem Endo-Foru, in dem ich öfter bin, schreibt eine Frau aus der Österreichische Endometriose Vereinigung e.V.:
Für mich ist er einfach der beste in Sachen Endo, BS und Menschlichkeit:
Dr. Nagele
Reichratsstrasse 17/5
1010 Wien
Di, Do: 16-18 Uhr, Privatordination
Tel: 01/ 40 27 051
e-Mail: nagele@endogyn.at
HP: www.endogyn.at
Achja nochwas: für alle jene die nach seiner Sanierung schwanger werden - er ist auch Geburtshelfer!!!

Ich habe Dir die Adresse gegeben, falls Du eine 2. Meinung möchtest - die Meinung eines Fachmannes in Sachen Endo. Das ist so wichtig Cara.
Tut mir leid wenn ich das schreibe, ich möchte Dich ja auch nicht verunsichern oder als besserwisserisch rüber kommen, sei mir nicht bös... okay ?! :)

Liebe Grüße, Finchen :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!

Danke Finchen, von Dr. Nagele hab ich schon gehört. Die Zysten werden ja nicht PU damit die Endo saniert wird sondern weil man dadurch bessere Aussichten für die Stimu hat. Die Eierstöcke werden dadurch weniger beeinflusst und produzieren mehr und bessere EZ. Hab da mal eine Studie darüber im Internet gefunden.

Endosanierung = wieder OP. Danach ist mir absolut nicht. Hab ja schon eine 30 cm lange Narbe am Bauch. Hach, ich will doch einfach "nur" SS werden!! Mit der Endo könnt ich schon leben, wenn es den KIWU nicht so erschweren würde.

Wenn alle Stricke reißen bleibt sowieso nur mehr eine letzte OP zu riskieren und dann werd ich mich sicher an diesen Dr. Nagele wenden.

So heute hat meine Mum Geburtstag und da kommen gleich meine Tanten und Cousinen auf Besuch. Wenigstens etwas Ablenkung!!

Ach ja, heute um Mitternacht kommt auch mein Schatz wieder nach Hause. Endlich sind sie vorbei die einsamen Nächte!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Cara,

ich verstehe Dich doch auch. :knuddel: Wir sitzen da irgendwie auf 2 Stühlen... aber das wird schon !! *dd*

Ich habe gerade Galinas Daten in die Tabelle aufgenommen....
Und jetzt mal ein Aufruf...

Broesel.... wann hast Du US ?? Und womit stimulierst Du, welche Dosis ?

Britta alles klar ?

Gunda Wie war der Termin beim Endo-Spezi ??

Schlafmütze schläfst Du ? :D

Tina Wie geht es Dir ? :)

Gibt es Euch noch ? Meldet Euch doch mal. :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen, hast ganz recht!
Ich wollte auch schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey süße SUN, du grüne hoffnung, auch grad online ? :wink:

chixse wollt ich nicht vergessen !! wie klappt das schlafen ?
sunflower05
Rang3
Rang3

Ja wieder mal, wie so oft!
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich stell grad ein paar schuhe in ebay rein. die sind mir zu klein.... *schnüff*
und ein elektromesser.... sprich, wir misten aus. :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

da bin ich. Ich schlafe doch nicht.
Nur letzte Woche war es auf der ARbeit sehr anstrengend.
Bin Mo,di und Do erst kurz nach 19 Uhr hiemgekommen.
Dann duschen und auf der Couch, und anschließend im Bett. Am nächsten TAg das gleich. Hatte schon gar keine Lust mehr :evil: :evil:

Cara
Mensch du hast aber auch ein Pech. Lass dich fest :knuddel: :knuddel:

@Alle
einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
Hoffentlich wird das Wetter genau so schön wie heute.

LG Schlafmütze
die sehr gern schläft :dance: :dance:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich miste auch gerade aus, muß nur auf meine fotos warten. wir haben noch keine Digi! :(
Und auch kein DSL, das ist echt mies. Es dauert immer total lange, erst recht, wenn ich mehrere Seiten gleichzeitig öffne!
Aber das ändern wir demnächst!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“