Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja viel geschrieben. So ein Scratching hatte ich noch nie. PU ohne Narkose kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Transfer finde ich sehr harmlos.
@nijntje
Ich hoffe auch jeden Monate, weiß auch immer genau wann ich einen ES habe. War ja auch schon 2 mal mit GV nach Plan schwanger, nur leider ist es nicht geblieben.
Ich untersuche jetzt nichts weiter mehr, habe eine Kind ausgetragen und war zusätzlich 4 mal schwanger, laut Ärzten hatte ich einfach nur Pech.
Ich komme übrigens aus der gleichen Stadt wie Heidi Klum
@nounu
Das ist ja wirklich nicht sehr feinfühlig von der Ärztin. Eine plausible Erklärung habe ich leider auch nicht für dich, hoffe aber dass es eine schnelle Lösung für dich gibt.
@tascha
Danke für die Info zur Akupunktur, ich erwarte mir dadurch auch kein Wunder, aber zumindest etwas Entspannung.
Schön dass du mit dem Allgemeinmediziner zufrieden warst. Bis zum 24.11. ist es ja auch nicht mehr lange.
@preciosa
Ich wünsche dir dass du noch einen Versuch bezahlt bekommst, als wenn nicht eh schon alles schwierig genug wäre.

:
@krabbe
Es tut mir sehr leid, ich hatte so große Hoffnungen, es hörte sich so vielversprechend an.

:
@milhet
Das ist ja wirklich blöd, aber ich hatte mich schon gewundert dass deine Kiwu zwischen Weihnachten und Silvester PU macht. Kannst du nicht mit der Pille etwas steuern? Was bedeutet das dann genau?