4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Simone, Du hörst Dich seeeeeeehr selig an... Und Recht hast Du!!! Den Kreppel hast Du hoffentlich trotzdem gegessen??? :wink:
Und was das Tigerpipi anbetrifft: Das habe ich schon Tage vor dem Test nicht mehr getrunken (hat mir im KH ja auch zum Glück keiner angeboten :o ).

Und Blumi, Du siehst: Ich bin KEIN Zufallstreffer!!!!

Jetzt ist Sabine dran!! S scheint ja jetzt an der Reihe zu sein :lol: .

Bis morgen Nachmittag,
Annette
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

WAHNSINN!!!!!!
Ich freue mich riesig! Das ist ja echt irre...unsere erste Kryoschwangere!!!! *dd* Dass weiterhin alles gut läuft. Und natürlich GLÜCKWUNSCH!!! Wärste mal gleich nach Frankfurt, dann hättest du dir vieeeeele negative Meldungen sparen können! :wink: *späßlegemachthab*
SOrry, für mehr habe ich nicht Zeit, bin schlagskaputt...war heute echt heftig!
Ich denke an euch!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Noch Mal ganz kurz....vorne in der Tabelle sieht das jetzt total süß aus, Simone und Annette stehen ja direkt untereinander und die kleinen Murkel purzeln gleichzeitig.... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Danke für die Glückwünsche.

Und ich gratuliere Simone ganz herzlich zur Schwangerschaft.
Wenn jetzt wirklich "S" dran ist, ob ich dann auch was abkriege?
Nächsten Mittwoch geht es los mit der DR, falls ich bis dahin noch das Rezept für das Synarela bekomme. Ich bin schon ganz kribbelig, dass wir nach 3 1/2 Jahren jetzt eine Chance bekommen.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

WAHNSINN!!! ICH FREUE MICH TOTAL FÜR DICH!!!!

S ist als nächstes dran? Also erst sAbine, dann sIlke und dann sUsanne und zwischenrein schieben wir noch als Analphabet Blumi. Oh Mann, es ist aber auch wirklich klasse, was es auf einmal knallt bei uns, das neue Haus bringt Glück, der Putz ist noch nicht getrocknet und schon 3 Schwangere.

Glück sei uns allen beschert!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Simone,

Mönsch Super, gratulieren tu ich noch nicht :wink: Ich wünsche Dir alles alles gute und d. deine Nerven nun noch 8 Wochen halten.

Ich finde es im moment genauso schlimm wie vor dem Test. Aber die 1. wichtige Hürde ist geschafft. Und freuen darfst Du dich bzw. mußt Du.

Tigerpippi hatte ich gar nicht getrunken, da es mir ja nach d. Vollnarkose so schlecht ging und da war ich froh überhaupt was zu trinken. Habe auch sonst nix genommen.

Also muß wohl einfach d. richtige Eilein dabei sein.

:dance: :dance: :dance: Ach ja Simone dein ET muß ja dann eine Woche nach meinem sein. :lol:

lg an Euch alle und auf jetzt wer ist die nächste *dd* *dd* *dd*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Simone,

schön daß es geklappt hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.

Du hast Dich ja auch richtig toll angestrengt: Bis zum dritten Mal will ich garnicht warten ;-).

Lass es Dir jetzt mal sso richtig gutgehen und feiert recht schön!

Silke: Auch Dir natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Tollen Stimubeginn für Dich!

Blumi: Superinfektion? Ach Du meine Güte, das hört sich aber garnicht gut an!! Bleibe mal schön im Bett und mach langsam. Mit solchen Infektionen ist glaube ich nicht zu spassen!! Und bis zu Deinem Beginn bist Du wieder richtig fit!!

An alle anderen erstmal ganz viele liebe Grüße, ich muß jetzt erstmal was frühstücken :-)

Kein Hirsebrei - noch nicht...

Anke
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

@Simone, SUUUPPPEEERRRR :knuddel: Ich freu mich für euch :dance: , ihr habt ja auch lange kämpfen müssen. *dd* weiterhin, das die Werte steigen und alles glatt geht.

@Silke, herzlichen Glückwunsch !!!

@Anke, vielen Dank für Deinen lieben Worte, ich konnte am Montag nicht weiterlesen, da mir sofort das Wasser Oberkante stand... Zu Hause habe ich meinen Tränen in den Armen meines Mannes erstmal freien Lauf gelassen, dann habe ich mich in ein Clownskostüm stecken lassen und habe Thekendienst beim Rosenmontagsball geschoben. Da kommt frau nicht zum Nachdenken :oops: Und gestern haben wir unser Häuschen weiter verschönert :)

Auch allen anderen: Danke, dass es euch gibt und dass wir uns gefunden haben, alle Postiv-Ergebnisse machen einerseits traurig andererseits machen sie Hoffnung :knuddel:

@Blumi, gute Besserung :knuddel:

Liebe Grüße,
Anja
Zuletzt geändert von huha am 05 Mär 2003 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Kleiner Nachtrag zum Männer-Verhalten:
Die Schulter hat er mir geliehen und mich versucht aufzumuntern, aber er war auch irritiert: Er hatte sich wegen des 2. Kryo-Versuchs keine großen Hoffnungen gehegt. Tja, in seinem Körper passiert auch nichts :oops:

Auf die Geburtstagseinladung von Anke hat er wie erwartet sehr zurückhaltend reagiert: Ich würde jemanden kennen, er nicht ... Und würden denn die Männer der anderen kommen ??? :help: Und ich könnte doch auch allein hingehen ...
Was sagen eure GöGa, Schnuffs, Männes ? :help:

Anja,

das Prinzip Hoffnung lebt weiter
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tse, Tse, Tse...wir auf Seite 2!!! Das geht aber nciht!!!
Simone, habt ihr gestern schön gefeiert? Es ist schon ein klasse Gefühl, wenn man sagen kann: Schatz ich bin schwanger. Das Gesicht ist herrlich!!! 8) Klar kann viel passieren, das wissen wir alle, aber man sollte sich davon nicht die gesamte Laune vermiesen lassen, sondern die Zeit genießen solange sie dauert! Hoffentlich natürlich 40 Wochen!!!
Bin heute shcon wieder im Stress....
Anke, bisher sieht es gut aus mti deinem GEburtstag..evtl kann ich tauschen. Ich bin weiter dran! Und dann sind wir beim Thema! Was wünschst du dir!!!!
Knuddler an den Rest der Truppe! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“