spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Wünsche allen ein schönes Wochenende :D

Alles liebe

Anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Halli, Hallo,

Wünsche auch allen ein schönes wochenende.
bin zwar ein wenig depressiv aber das ändert sich hoffentlich bald

Alles liebe

Sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo alle zusammen! :dance:

was ist los hier? keiner mehr hier? oh sunny warum bist du depressiv? bist du gerade in DR? oder bist du in stimmu? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steph wo bist du ? keine lust mehr ? oder hast du gerade urlaub? ich hoffe dir gehts gut!

so ihr lieben nun ist der ordner erst mal wieder vorne.

alles liebe

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo,

war depressiv weil ich momentan in der WS bin. ätzend.
Dann habe ich mir beim Einkaufen überlegt wie ungerecht die welt eigentlich ist. Frauen wollen keine Kinder und bekommen welche usw. Dann hab ich einen Artikel gelesen in dem eine Frau schíldert wie sie ihr gesundes neugeborenes mädchen erdrosselt hat und dann noch gesagt bzw. geschrieben hat. später mal möchte ich schon kinder. Da ist mir der Kragen geplatzt, da solche leute wirklich nochmal kinder bekommen. Das macht mich stocksauer. :evil: :x
Naja
jetzt nerv ich euch nicht länger
bis bald

sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Liebe Sunny!

ja das ist manchmal sehr ungerecht, aber ich persönlich versuche nicht daran zu denken. ich meide auch solche artikel weil sie mich auch immer sauer und sehr traurig machen. aber sunny wir werden es auch noch schaffen und ein gesundes baby haben was wir lieb haben dürfen.

so nun aber kopf hoch. ich denke mal du hast zu viele hormone in deinem körper das du so depri bist.

wann ist ss test?

drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so alles liebe an euch

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo Anoli,

danke für die lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stimmt das schaffen wir noch!!!!
Ich habe am 14.04.SST und schon ganz nervös, daß mit den Hormonen im Körper stimmt habe totale Schwankungen aber ich denke das ist normal. Wir müßen das beste daraus machen.
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!
Was machst du eigentlich für eine Behandlung bei mir war es die 2. IUI.
Also bis bald und alles liebe

sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Liebe Sunny!

Ich hatte meine erste ICSI hinter mir und am 7.3.03 war der test negativ :( . nun habe ich bis jetzt pause gemacht und lasse meine schilddrüse durch schecken, da ich ja weiß das ich eine unterfunktion habe. ich bin gerade auf der suche nach einen guten arzt der auch von kinderwunsch ahnung hat. morgen habe ich bei einem nuklearmediziner einen termin, bin mal gespannt was der so sagt. ja und wenn die schilddrüse richtig eingestellt ist werde ich dann den zweiten ICSI versuch starten. obwohl ich ja immer noch hoffe so schwanger zu werden. weil wenn ich in stimmu bin dann laß ich mich hier nicht blicken, da ich mit den vielen hormonen dann auf kriegs fuß bin. ich bin dann auch immer so traurig und bin am liebsten allein. aber das teile ich dir dann gerne rechtzeitig mit wenn es so weit ist.

so dann werde ich auf jedenfall bis dem 14.4. ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das es ja klappt. ich hoffe du schreibst mir wie es ausgegangen ist.

alles liebe

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallo Anoli,

dann drücke ich dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja die Hormone bewirken schon etwas, leider müßen immer viele Leute in unserer Umgebung dran glauben. Aber da müßen sie durch für uns ist es ja am schlimmsten.
Was machst du denn sonst so? Wo kommst du her ?
Lauter fragen hab ich :wink:
Also alles liebe
bis bald
sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo sunny!

nicht böse sein ich beantworte morgen deine fragen.

alles liebe und gute nacht wünscht dir

anoli

die immer noch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo sunny , hallo anoli....
war lange nicht mehr hier , aber ich glaub , aus dem Spaßordner wurde ein Schlafordner.....

sunny ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ganz fest die Daumen für ein fettes POSITIV...!!!!!!!!!!!!

wir starten im Juni unsere 3. IVF.....

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“