muß mich nun auch mal wieder melden, hatte aber irgendwie gar keine Zeit. Sorry

Mandy, wo fährst Du denn hin im Juni ? Und jetzt verreist Du auch ? So schön möchte ich es auch mal haben. Bei uns wird der Urlaub dieses Jahr auf die Baustelle verlegt. Ich wünsche Dir aber ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja auch super werden.
Birgit, der Einzug in unser neues Haus ist auf Dezember oder Januar geplant. Es dauert also noch eine ganze Weile. Naja, immerhin sieht man so langsam wie die Zimmer werden. Nur von den Bauplänen konnte ich mir das immer gar nicht so richtig vorstellen.
Cllaudinchen, schön daß du auch bei uns mitmachst. Bist Du in Stuttgart in Behandlung ? Ich bin in Ulm in der KIWU-Praxis. Gar nicht so weit weg. Ich habe auch zwei negative ICSI hinder mir, aber ich mache im August oder so den dritten Versuch. Wann hast Du deinen nächsten Versuch ? Oder ist noch keiner geplant.
Ich werde in zwei Monaten auch 30. Naja, nochmal 29 wäre mir eigentlich lieber.
Lissi, wie geht es Dir ? Ist die ÜS weg, oder bekommst Du noch Infusionen ? Bei
130 Km seit Ihr aber auch immer eine ganze Weile unterwegs. Wir brauchen für eine Strecke in die KIWU-Praxis auch ca. eine Stunde.
Cuba, weiviele Versuche hat es bei Euch gebraucht, bis Du schwanger geworden bist ? Ist wirklich ein Wunder, daß es bei einem Einzelkämpfer geklappt hat.
Hat sich jemand neben der KIWU-Behandlung mal Ak upunktieren lassen ?
Kennt sich damit evtl. jemand aus.
Schönen Abend Euch allen
Irmi