DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Guten Morgen,

der erste Frust ist vorbei, aber das war heute morgen echt eine Katastrophe ! Insgesamt 2 1/2 Stunden haben wir in der Uni verbracht. Auf den US haben wir eine Stunde gewartet. Links sind es 6, rechts nur 2 und die sind auch recht klein. Der Leitfolikel hat so um die 17 und die GS ist bei 11. Sieht gut aus meinte der Prof, aber ich hatte irgendwie das Gefühl es läuft nicht rund. War total frustriert und auch ängstlich, aber er meinte: alles ok ! Auslöse heute um 22.30 UHr PU am Mi, ET am Fr. Dann musste ich zur OP Vorbereitung, zum Blutabnehmenm zum Narkosearzt und und und... Dann hat eine Ärztin meine Kleine umgelaufen, die daraufhin Nasen bluten bekamm, mein Mann hatte die Schnauze voll und ich auch ! Das war in WI auf jeden Fall besser, aber egal ! JEtzt bin ich werde ss, basta ! :lol: :lol:

Mein Enthusiasmus muss ich im Laufe des Tages noch wiederfinden, aber sonst, ist alles im grünen Bereich ! :D

Und was gibt es bei Euch ?
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Na toll Susanna!
Ich hätte dort einen Schreianfall bekommen. Ich arbeite noch bis 18:00 und habe meinen Termin dann um 19:15. Der totale Streß nach 11 Stunden Arbeit mit 30 Min Pause.
Aber manchmal kann ich mich nicht mehr aufregen darüber.
Ich werde mich heute abend gleich melden um dir zu berichten, wie groß meine Follikel sind. Mir kommt 17 fürs Auslösen etwas klein vor. Ich hab immer erst bei 19 ausgelöst-aber vielleicht ist bei mir heute auch alles anders.
Ich versteh deine Aufregung-aber wir müssen cool bleiben-wie auch immer wir das schaffen sollen. Ich bin heute auch schon ziemlich gereizt-scheiß Übelkeit und Bauchziehen
In 9 Monaten haben wir es geschafft Susanna! Dann können uns die Ärzte den Buckel runterrutschen
lg
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo und guten abend,

habe mich noch nicht ganz erholt, aber nachdem ich mal ein bißchen recherchiert habe, weiß ich jetzt, dass Folikel ab 18 reif sind. Da 5 von meinen 8 schon so um die 17 waren, werden die am Mi so um die 19 oder 20 haben, was ideal ist ! Zu reif ist nämlich richtig schlecht und wenn die GBS so gut aufgebaut ist, dann ist das ein Zeichen, dass die Folikel reif sind (wusste ich nicht), Die Größe der Folikel allein sagt nämlich noch nichts über die Reife (wusste ich auch nicht), wenn dann weiter stimmuliert wird, kann es zur Überreifung kommen. So richtig glücklich bin ich zwar immer noch nicht, aber wenn ich am Fr 3 süsse EZ mit nach Hause nehmen darf, werde ich wieder voll im Plan sein ! Da verlasse ich mich drauf. Ach ja, was ich noch gelesen haben, wenn die EZ noch nicht ganz reif sind, kann man die bis zu 6 Stunden in eine Kulturlösung reinlegen und dann reifen die nach und können dann noch befruchtet werden. Das finde ich sehr beruhigend !

anna: ich habe mal nachgesehen, bei dem Lilly Versuch war der Leitfolikel 18. Bin also im Plan. Habe mich durch die Umstände einfach verunsichern lassen.

BERNIE !!!!! WO BSIT DU, mein Liebe ?

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, sorry, heute im megastress.

Susanna, dann bist du nun wieder beruhigt! Prima. Und Fr PU? Supi.

Ok, ich hatte heute ersten US, meine Ergebnisse:

US:
rechter Eierstock: 10,10,10,8
linker Eierstock: 6mm und ein paar kleinere
das haut ja nicht vom Hocker, oder?

GBS: 6

Blutabnahme soweit ok, Dosierung beibehalten, 150 IE Menogon.

Freitag ist 2. US, mal sehen, was sich so tut.

Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Bernie: Mi ist PU :-)

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Also ich kenn mich nicht mehr aus. Meine paar Follikel sind größer als deine Susanna und ich habe erst am Do Pu. SH bei 11mm. Transfer So oder Mo.
Zu deiner Beruhigung Berni ich habe auch nicht mehr Follikel.
Wir machen das halt über die Qualität und nicht über Quantität.
Ich habe im Forum gestöbert und bei den meisten die viele Follikel hatten waren dann doch einige unreife Follis dabei, die sich nicht haben befruchten lassen.
Also Kopf hoch bis zur PU bzw US
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Bernie

nein mit dem Menogoin kenne ich mich leider noch nicht aus. Geh das aber ziemlich locker an erst mal sehn, was am Freitag passiert.
Ich wohne in der Nähe von Montabaur kennst du das? In Behandlung bin ichin Giessen. Das ist immer ein weiter Weg aber mein FA arbeitet mit denen zusammen und hat Gute Erfahrungen gemacht.

Das hört sich doch bei Euch allen ganz positiv an. Wird schon alles gut gehen und dann bin ich am Ende die Einzige aus diedem Ordner die noch nicht ss ist.
Aber ich hol Euch noch ein.

Gruß Okito :wink: :wink:
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Nachdem ich gestern etwas verunsichert war, habe ich mich inzwischen wieder beruhigt. Ich fühle mich eigentlich auch gut betreut von meinem Arzt, aber trotzdem finde ich es komisch, daß so unterschiedlich ausgelöst wird.
Vor der Narkose brauchst Du keine Angst haben Susanna-ich finde das Gefühl immer so komisch, kurz vor dem Einschlafen. Ich hab die Narkosen aber immer total gut vertragen, und ich gehe Freitag auch schon wieder arbeiten. Die Narkose war bis jetzt immer mein kleinstes Problem bei der ICSI-Behandlung.
Wann ist es morgen bei dir soweit? Ich werd an dich denken!!
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna: für die PU
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni :D
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Danke meine liebe Bernie :knuddel:

Wie war die Abiprüfung ? Haben die Schüler alle bestanden ?

Bist DU heute besser drauf ?

Wünsche Euch allen einen tollen Abend und ich berichte morgen nachmittag

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“