Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

:cry: :cry: :cry: Komm grad vom US :cry: :cry: :cry:
6 schöne, riesen Follis, aber Östrogen viel zu niedrig! Der Doc meinte, w/des niedrigen Östrogens kanns sein, dass es Zysten sind (allleeeee??????). Menogondosis erhöht, am Freitag wieder US. Mensch, hab ich Angst, dass die ganze Spritzerei umsonst war....

Manu :(
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho zusammen,

Manu: mach DIr nicht zuviele Gedanken, Das wird schon noch ! Drücke weiter die Daumen *dd*

wurzel: super ! Freue mich für DIch !

Allen anderen wünsche ich fröhliches Spritzen :-)
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Liebe Manu ich drück Dich mal ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich hast noch Luft bekommen. Ich drück weiterhin die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Hallo,

wir werden auf jeden Fall nach Bochum ziehen; Chris arbeitet in Dortmund und ich dann irgenwann auch so in der Nähe :-)
Noch brennen wir aber Rillen in die Autobahn..............
Am Montag geht's mit den Voruntersuchungen los, am Dienstag dann BS und am Mittwoch werde ich entlassen - ich hatte die Hoffnung, dass das Ganze ambulant passieren könnte, aber leider wird bei dem Spezialisten in Hagen nur stationär operiert !
Na, wird schon schief gehn' :-?
Danach gibt's dann einen ausführlichen Bericht !!

Liebe Grüße

Melanie
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Danke, Broesel (ich hab noch Luft gekriegt :wink: ), danke, Susanne, danke Euch allen für Eure Daumen, ich kann sie brauchen!

Melanie *dd* *dd* *dd* für die BS.

Meine Daumen sind Euch sicher!

Liebe Grüße

Manu :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Melanie, toi toi toi für die BS

Manu, Kopf hoch, das klappt sicher noch.
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Berni 8)
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo,

Mens ist immer noch nicht da!

Himbeerblättertee habe ich gekauft und bin jetzt so richtig startklar :D

Wünsche Euch noch einen tollen Restnachmittag :D

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Manu , mensch ich *dd* die daumen das es am Freitag beim US besser aussieht :knuddel:

Melanie du hast BS , wann denn :oops: , hab ich irgendwie total verschwizt :oops:

Susanna , na dann kanns ja jetzt losgehen :D

Ihr anderen , ich :knuddel: euch
Ich werd jetzt unseren Ordner ansingen Gehen :D , und mal die leckere Maibowle trinken , noch darf ich ja , das muss ich ausnutzen :D .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Maikäfer :-)

DIE MENS IST DA !!! Für die Tabelle: Stimmu ab 3.5. PU ca.15.5. SST ca.30.5.

Super ! Endlich geht es los !

Wie war Euer Tag. Habt ihr ih genossen ? War ja tolles Wetter !

Wünsche allen eine tollen Abend !

Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Melanie, huhu
du ziehst demnächst nach Bochum? Ja fein, grins, dann können wir uns öfter mal auf einen Kaffee treffen!! Du solltest uns aber jetzt mal im "RUHRGEBEITORDNER" besuchen !! :knuddel:
Viel Glück in Hagen, soll ich Dich besuchen kommen? :wink:

Alex, hast Du gut gesungen? Und wie war die Maibowle?

Manu, *dd* *dd* *dd* beim nächsten US wird alles perfekt sein, ganz bestimmt! Die DAumen sind gequetscht! SAg gleich mal Bescheid.

Susanna und Berni, habe grad mal in euren persönlichen Ordner gelinst, grins, also bin ihc auf dem neusten STand. Susanna, super, daß die Mens jetzt endlich da ist und jetzt schick sie mal der Bernie rüber und dann kann es losgehen bei Euch! *dd* *dd*

Wurzel, juchu, alles läuft prima. bist Du bei Dr. Ludwig nun zufriedener als im FCH? Alles scheint ja wirklich gut zu laufen! Toi toi toi für Montag! Undf zwickt es schon so richtig dolle?

Broesel, schön, daß Du wieder da bist :wink: muß ich noch was in die Tabelle eintragen? Bin schon komplett verwirrt :oops: Wie weit bist Du eigentlich? Im pillenzyklus, oder? So wie ich. Nehme Pille und spritze Decapeptyl zur DR täglich. Ich glaube beim letzten Mal waren wir auch fast zeitgleich, oder? *dd*

Dani, man hört so wenig von Dir, bist Du im STress zur Zeit? Morgen ist PU, wir *dd* *dd* *dd* dass sie reichlich aufpieken können! Was sprach denn gegen das Einfrieren (außer den Kosten?) Gab es noch mehr?

Seid ihr alle schön in den Mai getanzt? Wir waren in Düsseldorf Salsa tanzen, ach, war das mal wieder schön! Allerdings auch megavoll..

Bis später!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“