Melanie, huhu
du ziehst demnächst nach Bochum? Ja fein, grins, dann können wir uns öfter mal auf einen Kaffee treffen!! Du solltest uns aber jetzt mal im "RUHRGEBEITORDNER" besuchen !!
Viel Glück in Hagen, soll ich Dich besuchen kommen?
Alex, hast Du gut gesungen? Und wie war die Maibowle?
Manu,

beim nächsten US wird alles perfekt sein, ganz bestimmt! Die DAumen sind gequetscht! SAg gleich mal Bescheid.
Susanna und Berni, habe grad mal in euren persönlichen Ordner gelinst, grins, also bin ihc auf dem neusten STand. Susanna, super, daß die Mens jetzt endlich da ist und jetzt schick sie mal der Bernie rüber und dann kann es losgehen bei Euch!
Wurzel, juchu, alles läuft prima. bist Du bei Dr. Ludwig nun zufriedener als im FCH? Alles scheint ja wirklich gut zu laufen! Toi toi toi für Montag! Undf zwickt es schon so richtig dolle?
Broesel, schön, daß Du wieder da bist

muß ich noch was in die Tabelle eintragen? Bin schon komplett verwirrt

Wie weit bist Du eigentlich? Im pillenzyklus, oder? So wie ich. Nehme Pille und spritze Decapeptyl zur DR täglich. Ich glaube beim letzten Mal waren wir auch fast zeitgleich, oder?
Dani, man hört so wenig von Dir, bist Du im STress zur Zeit? Morgen ist PU, wir

dass sie reichlich aufpieken können! Was sprach denn gegen das Einfrieren (außer den Kosten?) Gab es noch mehr?
Seid ihr alle schön in den Mai getanzt? Wir waren in Düsseldorf Salsa tanzen, ach, war das mal wieder schön! Allerdings auch megavoll..
Bis später!