Hallo Mädels!!
So, ich bin gerade vom HZM gekommen, SS Test. Das Ergebnis bekomme ich ab 16.00. Schöner Scheiß!!! So lange warten!!!!!

Aber naja, besser als bis morgen warten,...
Ich habe dann auch mit Dr. Lacher geredet (Schmidt ist im Urlaub). Wie es weitergeht, falls es nicht geklappt hat und warum die keinen Blastozystentransfer machen. Er hat mir vorgeschlagen (nachdem meine Gackleiter ja durchgängig sind) noch 1-2 Versuche mit IUI zu machen, also insgesamt 4 oder 5. Und wenn das nicht klappt, dann zu IVF überzugehen.
Wegen den Blastos hat er mir aufgemalt, wie die Befruchtlinge in welchem Stadion ausschauen und mit dann erklärt, daß die Blastos aus den USA gekommen sind, wo ja Selektion erlaubt ist und das ja auch erst in dem Stadion Sinn macht. Er vertritt jedenfalls die Meinung, daß sich der Embryo im Bauch besser und schneller entwicklen kann, als im Glas und er deswegen keine Blastos einsetzt. OK, er hats zumindest einleutend erklärt,...

Zum Abschied hat er mich noch gedrückt und gemeint, daß er mir ganz feste die Daumen drückt, daß es geklappt hat.
Oh, Mädels, ich bekäme heute normalerweise meine Tage (war nach den letzten 2 Versuchen auch so),... Mir ist zur Zeit andauernd schlecht und schwindelig und mein Bauch ziept in der Leistengegend. Aber andererseits, vielleicht bildet man sich das ja auch irgendwann ein,.... Bitte nicht böse sein, weil ich Euch damit auf den Senkel gehe. Aber ich sitze in der Arbeit und platze!!!!!!
Woidhex,
soso, und wie wars? Bist Du bei Deinem durch den Kopf gehen auf neue Erkenntnisse und Weisheit gestoßen???

Ja, "Schadenfreude" und Neid halt,... Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein FA alles als normal und supergut diagnostiziert!
Lina/ Kami,
was ist denn das für ein Tee??? beim Treffen wurde mir Frauenmantel empfohlen und da trinke ich seitdem immer tapfer eine Riesentasse pro Tag (uähhh),... Der soll die Schmleimhautbildung unterstützen. Ich bin ja gerne bereit, alles was irgendwie gut und unterstützend ist, zu versuchen,....
Sooo, vielleicht fällt mir später wieder was ein,... Ich melde mich in jedem Fall nach dem Testergebnis,...
Euch allen einen schönen Tag,
Makena