mensch, was les ich denn da???? sag deinem uwe mal gute besserung von den krimmi`s!!!! damit ist ja glaub net zu spassen, menno.
schee, daß du so brav bist.....und meine ratschläge befolgst

..wenigsten jemand hört auf mich!
ich hab auch bald geburtstag....krieg ich auch nen kuchen?????
katjalein, was gab es denn zu den nudeln dazu???? *bäuchle-reib*
hey, ich schätze bei yvonne gab es maultaschen....ich hatte ein halbes hähnle mit pommes und gem. salat. haben bei daddy gegessen, damit er auch was abbekam. mama ist doch krank

. steht kurz vor ner lungenentzündung.
jetzt war ich heut mittag mit dad seine tour fahren (behinderte kinder im ASB-busle von der schule holen und heimfahren). morgen bin ich "krank" und fahr auch morgens u. mittags mit.
ab montag kriegt er dann nen ersatz-beifahrer.
also ich sag es euch......die sind anstrengend die kinder....die kleinen nicht, aber die beiden grossen (bub ist mongoloid und so 15/16, mädel etwa 13/14 und einfach geistig total unterbelichtet).....es geht nur um knutschen, bumsen und busen......der horror! ich hab ihnen heut angedroht, dass ich morgen klebeband mitbring und sie damit knebel und fessel....
ähm, ich bin normal echt friedlich zu kindern

aber die sind echt ober-schlimm. da hilft kein gut zu reden, kein schimpfen, ich hab den kerl sogar einmal am kragen gepackt. selbst das nützt nichts....aaaaaah.

sowas will ich fei net haben!!!!
sodele, jetzt geht es in die badewanne freu.
gute nacht euch lieben!!!!
auch den nicht-persönlich-erwähnten!!!!: