*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Huhu,

Mani, wie geht es dir? Läßt die Nervosität langsam nach?
Ich :knuddel: dich und *dd* .
Ja du hast echt recht, mit euch wärs wahrscheinlich besser gewesen :wink:

Katja, ich finds klasse, daß ihr euren Weg gefunden habt, vor allem finde ich auch den Weg klasse. Selbst wenn dir deine WS wie eine halbe ewigkeit vorkommt (ist si ja auch)

Gundlein, immer noch erkältet? Oder verabscheiden sich die schrecklichen Viren schon wieder.

Lara, kannst du die restlichen Tage wenigstens genießen oder hast du megaviel Stress?

Mausi :knuddel: und *dd*

Sunny, warst du beim doc?

Krimmi, rate mal was es bei mir heute zum Essen gibt ????

Mädels,
schönen Abend an alle.
Grüße
Yvonne
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

Mani Du brauchst nicht enttäuscht sein, dass Du keine Blastos mehr zum Einfrieren hast, denn die beiden bleiben jetzt gaaaanz sicher bei Dir! *dd* *dd* *dd*

Lara langsam werd ich auch nervös.....kanns kaum erwarten wenn Du uns das erstemal von Beki berichtest (also live, net immer nur so Geschichten durch die Bauchdecke) :D

Also ich war heute nochmal bei Doc M. und es hat sich offensichtlich wieder keine Schleimi gebildet, aber dafür wohl drei Zysten :-? .
Jedenfalls muß ich jetzt dann drei Wochen lang wieder Hormone nehmen, und dann hoffen, dass diesesmal alles "normal" funktioniert und ich endlich mal wieder stimulieren kann. Jedenfalls kann ich aber erst später mit den Hormonen anfangen, da Ende Oktober die Praxis zu ist, so dass sich bei mir vor Mitte November nix mehr tut :(
Aber ich frag mich trotzdem langsam, ob das bei mir da alles so normal ist und ob die vielen Hormonmixturen die ich mir dauernd reinpfeif (meistens dann ja für nix und wieder nix) denn net auch irgendwie dauerhaft net so gut sind für den Körper. :roll:
Na ja, mich ärgert halt auch noch, dass die positiven Effekte der BS vom Mai halt dann doch langsam aber sicher verpuffen. Aber ich kanns ja nimmer ändern. Ärgern bringt ja auch nix.

Vielleicht ist es ja auch von Vorteil, denn wenn nach der Krimmi sich die Mausi und die Mani nochmal kurzfristig um den Willi schlagen, dann komm ich Ende November und schwup landet er bei mir :lol: :P :wink: .....o je, wo nehm ich blos den Optimismus her??? :roll:

Laßt Euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin nämlich sooooo froh, dass es Euch (und die Erfindung des Internets) gibt!!

Grüßle vom
Sunnyle
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

Mani Du brauchst nicht enttäuscht sein, dass Du keine Blastos mehr zum Einfrieren hast, denn die beiden bleiben jetzt gaaaanz sicher bei Dir! *dd* *dd* *dd*

Lara langsam werd ich auch nervös.....kanns kaum erwarten wenn Du uns das erstemal von Beki berichtest (also live, net immer nur so Geschichten durch die Bauchdecke) :D

Also ich war heute nochmal bei Doc M. und es hat sich offensichtlich wieder keine Schleimi gebildet, aber dafür wohl drei Zysten :-? .
Jedenfalls muß ich jetzt dann drei Wochen lang wieder Hormone nehmen, und dann hoffen, dass diesesmal alles "normal" funktioniert und ich endlich mal wieder stimulieren kann. Jedenfalls kann ich aber erst später mit den Hormonen anfangen, da Ende Oktober die Praxis zu ist, so dass sich bei mir vor Mitte November nix mehr tut :(
Aber ich frag mich trotzdem langsam, ob das bei mir da alles so normal ist und ob die vielen Hormonmixturen die ich mir dauernd reinpfeif (meistens dann ja für nix und wieder nix) denn net auch irgendwie dauerhaft net so gut sind für den Körper. :roll:
Na ja, mich ärgert halt auch noch, dass die positiven Effekte der BS vom Mai halt dann doch langsam aber sicher verpuffen. Aber ich kanns ja nimmer ändern. Ärgern bringt ja auch nix.

Vielleicht ist es ja auch von Vorteil, denn wenn nach der Krimmi sich die Mausi und die Mani nochmal kurzfristig um den Willi schlagen, dann komm ich Ende November und schwup landet er bei mir :lol: :P :wink: .....o je, wo nehm ich blos den Optimismus her??? :roll:

Laßt Euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin nämlich sooooo froh, dass es Euch (und die Erfindung des Internets) gibt!!

Grüßle vom
Sunnyle
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups!
:roll: :roll: :roll: :roll:
War keine Absicht!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo! Bow, es ist 20.00 Uhr und ich habe das Gefühl es ist schon mitten in der Nacht. Muß mich erst an diese Dunkelheit wieder gewöhnen. An Tag 3 geht es mir eigentlich ganz gut. Ich bilde mir ein hin und wieder ein Zwicken zu spüren, aber im großen und ganzen ist nichts zu spüren. Es geht mir also gut.

Dafür geht es meinem Allerliebsten nicht gut. Seit Tagen hat er schon Hörprobleme und heute war er beim Arzt. Er hat einen Hörsturz und soll nun zu Hause bleiben und sich schonen. Seit ich nach Hause gekommen bin schwirrt er rum, also von Schonung spüre ich noch nichts.

Gundi - Du bist erkältet?? Na, dann schicke ich Dir doch schnell mal ein paar Genesungswünsche. Gute Besserung!

Mani - wie geht es Dir so? Spürst Du etwas? Brauchen Blastos eigentlich auch 3 Tage bis zur Einnistung oder geht das schneller? Na, hoffentlich haben es sich unsere Krümmelchen schon gemütlich gemacht.

Liebe Krimmi, heute gab es wieder Quark und heute abend was mit Gemüse. Du siehst, ich befolge Deinen Rat :wink:

Sunnylein, keine Sorge - der Willi darf auch zu Dir. Der darf und kann schon seine Runden ziehen. *dd*

E1, Katja - viele Grüße :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag. Tja, und dann geht es ab ins Wochenende. Am Sonntag hat meine Mama Geburtstag und ich wurde auserkoren zum Kuchenbacken....oh....nächste Woche hat Männe Geburtstag und der Besuch hat sich auch schon angekündigt. Na ja, kein Problem und zwischendurch werde ich mal schnell schwanger...hihihi...

Ihr Lieben, machts guad...
Gast

Beitrag von Gast »

mensch, was les ich denn da???? sag deinem uwe mal gute besserung von den krimmi`s!!!! damit ist ja glaub net zu spassen, menno. :cry:

schee, daß du so brav bist.....und meine ratschläge befolgst :lol: ..wenigsten jemand hört auf mich!

ich hab auch bald geburtstag....krieg ich auch nen kuchen?????

katjalein, was gab es denn zu den nudeln dazu???? *bäuchle-reib*

hey, ich schätze bei yvonne gab es maultaschen....ich hatte ein halbes hähnle mit pommes und gem. salat. haben bei daddy gegessen, damit er auch was abbekam. mama ist doch krank :cry: . steht kurz vor ner lungenentzündung.

jetzt war ich heut mittag mit dad seine tour fahren (behinderte kinder im ASB-busle von der schule holen und heimfahren). morgen bin ich "krank" und fahr auch morgens u. mittags mit.
ab montag kriegt er dann nen ersatz-beifahrer.

also ich sag es euch......die sind anstrengend die kinder....die kleinen nicht, aber die beiden grossen (bub ist mongoloid und so 15/16, mädel etwa 13/14 und einfach geistig total unterbelichtet).....es geht nur um knutschen, bumsen und busen......der horror! ich hab ihnen heut angedroht, dass ich morgen klebeband mitbring und sie damit knebel und fessel....

ähm, ich bin normal echt friedlich zu kindern :lol: aber die sind echt ober-schlimm. da hilft kein gut zu reden, kein schimpfen, ich hab den kerl sogar einmal am kragen gepackt. selbst das nützt nichts....aaaaaah. :roll: sowas will ich fei net haben!!!!

sodele, jetzt geht es in die badewanne freu.

gute nacht euch lieben!!!!

auch den nicht-persönlich-erwähnten!!!!: :knuddel:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu ich nochmal,
muß meine Postingquote halten und für morgen gleich mitposten :D :D

Morgen habe ich fei gar keine Zeit was zu lesen, nach dem Büro treffe ich mich gleich mit einer ganz Lieben, ich habe sie bei der ersten PU kennengelernt, dann haben wir uns beim Transfer getroffen und beim Blut abnehmen auch. Damals haben wir uns gesagt, das hat was zu bedeuten wir müssen uns auch so mal treffen. Tja und das tun wir so ca. alle 3 Monate. :D

Katja, Krimmi, ihr habt 100 Punkte. Es gab tatsächlich Maultaschen :D

Krimmi, für deine Mami gute Besserung.

Mausi für deinen Mann auch gute Besserung.
Er soll sich echt schonen, denn mit Hörsturz ist wirklich nicht zu spaßen, da hat unsere Krimmi ganz recht.

Mensch Mausi und du hörst tatsächlich auf unsere Kanlltüte Krimmi?????? (autsch)

Katja, du hast ja recht :wink: , aber ich war halt schon verabredet.
Ach, ich bringe Wendy auch gerne 2 Äpfel und Karotten :roll:

Sunny, mensch schon wieder Hormone. Und wenn du im November schwanger wirst, dann bekommst du ein Sommerkind :D und du bekommst den Willi ganz für dich alleine.
kschksch, ich zaubere jetzt deine Zysten weg und zauber dir die Mens her :D
mußt aber berichten ob es geklappt hat.

viele liebe Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

Erste erste erste ersteeeeee :dance: :dance: :dance:

guten morgähn,

sodele,nur ganz kurz. werd gleich abgeholt vom dad. hab schon meine beta-blocker eingeworfen, um die rasselbande zu ertragen.... :lol:

mensch, sunny, gestern bin ich auf dich gar net eingegangen: das ist ja wieder mal echt schrott bei dir. menno. ich kann das echt net verstehen, daß sich keine schleimi aufbaut. ich hoff, dass es dann jetzt klappt und du dann richtig durchstartest!!!

also ihr lieben, bis später dann......
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

schönes Weekend euch allen ...

meld mich am Sonntag ausführlicher :wink:

lasst es euch gut gehen ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten