darf ich mich Euch anschließen?

Mein Mann und ich haben gerade unseren 7. negativen Versuch in D hinter uns (4 ICSI und 3 Kryos, Immunisierung nach der 3. ICSI und biochem. ss bei der 4. ICSI

Wir haben heute außerdem per Zufall erfahren, daß trotz positiver Immu (Susa, wir haben uns im Immu-Ordner schon geschrieben) der Anteil der natürlichen Killerzellen bei mir erhöht ist, d.h. ich muß beim nächsten Transfer zusätzlich noch ein Immunglobulin gespritzt bekommen. Schade, daß uns das nicht vor der ICSI gesagt wurde, ich muß jetzt die ganze Zeit daran denken, daß ich mit dem Immunglobulin vielleicht ss geblieben wäre.

Also, eigentlich hatten wir bei Ö ja immer an Zech in Bregenz gedacht, das ist von München aus auch nicht so weit, aber in letzter Zeit scheinen einige von Euch dort nicht sehr zufrieden gewesen zu sein.

Habe im Internet auch schon ein bißchen gesucht, es gibt ja in Österreich recht viele KiWu-Zentren, hat eine von Euch vielleicht schon Erfahrungen woanders gemacht, z.B. bei Zech in Innsbruck? Bibibini, Du hast nächste Woche einen Gesprächstermin mit dem Doc in Bad Hohenems, oder? Ist auch nicht so weit weg und hört sich nicht schlecht an, finde ich.
Die beiden Zechs haben ja bis 8.9. Urlaub - glaubt Ihr, es ist überhaupt möglich dann gleich mit der Downregulierung Ende September zu starten oder wird das zu knapp?

Würde mich freuen, wenn von Euch auch jemand im Sept./Oktober weitermachen möchte, dann wäre ich nicht alleine.