Guten Morgen
Bunties, dann wag ich mich auch wieder hervor. Kerstins posting war schon sehr traurig, weil so endgültig. Und auch Klaras negativ muss erst mal verarbeitet werden.
Das war hier mal ein Glücksordner - ich hoffe, nächstes Jahr findet das Glück wieder hierhin.
Oder noch viel besser:
Heute, denn, liebe Bully, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Ich hatte das auch erst vor einigen Monaten, als es um die Lebenszeitverbeamtung ging, uargh, sehr unangenehm.
Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass am Freitag morgen mein geliebter Hund gestorben ist, das hat mich unendlich traurig gemacht, Freitag war wenigstens noch gutes Wetter. Mein Hund war der absolute Sonnenanbeter. Und seitdem schüttet und stürmt es hier - das trägt nicht gerade zu meiner Erheiterung bei. Aber so langsam geht es doch wieder. es ist halt unheimlich komisch, so einen treuen Gefährten nach 16 Jahren gehen zu lassen. Ich hab ihn immer mit in den Urlaub genommen, er durfte bei mir im Bett schlafen

usw...
Dafür zeigt mir Trineo mehr als deutlich seine Anwesenheit, das ist schon wunderschön. Er ist zur Zeit ziemlich aktiv, und beult mir meinen Bauch herrlich aus, das sieht manchmal echt zum Schießen witzig aus.
Leider bin ich zu deppert, Körperteile zu erkennen, aber es sit einfach nur schön.
Klara, ich hab gelesen, dass du im Moment beruflich unheimlich im Stress bist, macht sich die Gesundheitsreform so deutlich bemerkbar? Ist ja echt blöde. Hast du über die Feiertage auch Dienst?
Alex, wie lange musst du noch arbeiten?Das wird jetzt sicher auch schnell gehen! Geht es dir gesundheitlich gut?
Phoenicis, wie geht es dir? Wann wirst du mit dem nächsten Versuch starten? Hast du noch Kryos?
Euch allen einen schönen, ruhigen, besinnlichen 4. Adventssonntag!