Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, das Bewegen geht mehr schlecht als recht. Mir steht der Bauch !!! Gans, Knödel, Kartoffelsalat, Blaukraut, Spätzle, danach Obstsalat mit Sahne und anschließend Schwarzwälder-Kirsch-Torte, würdest Du Dich da noch bewegen können :lol: ?????? Seit meiner OP bin ich irgendwie total verfressen - was soll ich tun???? Ab morgen muß es anders werden - sonst gehen mir bald die Klamotten aus.

Susi, ja bin auch etwas verwirrt, Du meintest Gaby mit dem Auslösen, aber sie ists nicht. Du kannst ja auch nicht auslösen als ziemlich Frisch-Operierte. Wahrscheinlich meintest Du wirklich Susan, aber muß sie auslösen, wenn sie Eskimos bekommt ?????

Silke, gute Besserung Dir erst Mal. Habe ich doch heute morgen glatt vergessen ..... gib dem "Schweigenden" noch 14 Tage und dann muß er Stellung beziehen ...... vielleicht schlägst Du ihm dann, wenn er weiterhin bockt, mal eine Trennung auf Zeit vor. Soll manchmal auch helfen ....ich überlege mir immer, was ich in Deiner Situation tun würde - ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht !!

Stella, Sushi-Kurs klingt gut, aber ich mag so ausländisches Fischzeugs nicht (hört sich jetzt nicht feinschmeckermäßig an, aber ich bin auch überhaupt kein Gourmet). Mein Mann und ich lachen immer, wenn wir im Fernsehen die Riesen Teller mit einem kleinen Häppchen drauf sehen. Das wär nix für uns - wir stehen auf volle Teller mit deftiger Hausmannskost. :wink:
Zu Deiner Frage: Klar kann man auslösen im Bauchspeck. Ich habe mich immer in den Bauch spritzen lassen, ist doch viel angenehmer !!!!! Viel Spaß morgen ......

Übrigens, habe heute von meinem Papa das Buch "Stupid White Men" von Michael Moore ausgeliehen. Soll gut sein - hat es schon jemand von Euch gelesen?

Bis morgen
muß mich jetzt unbedingt in die Horizontale begeben (mein Bauch steht irgendwie im Weg)

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden und euch sagen, dass ich allen ganz fest die Daumen drücke - egal, wo sie gerade stehen, ob vor, in, nach oder zwischen den Behandlungen. *dd*

Ich schicke euch ganz viele SS-Viren Bild und hoffe, euer Wunsch wird sich bald erfüllen.

Ich habe heute 1. VU-Termin bei meinem "normalen" Gyn und hoffe, dass nach wie vor alles okay ist. Aber die Angst verläßt einen wohl nie - auf jeden Fall nicht so bald!

Viele Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Wochenende an der See genossen :D :D :D Freitag nach Ankunft halb Mitternacht noch festgequatscht bis um Viere :roll: Und unser Kerlchen war so nett, uns erst kurz vor Zehn wieder zu wecken. Das Wetter war ja prima am Samstag, sonnig und kaum Wind. Langen Strand-/Wattspaziergang unternommen -es lebe die Buddelhose. Abend war denn die Feier und gestern noch mal Wattlauf *brrrrrrr zitter, bibber* leider bei steifer Brise. Und für ein wenig Romantik war auch noch Platz :P

Trixi, kannst du dich mittlerweile wieder rühren ;) Das hörte sich ja nach dem vollen Mutter-will-Kind-Verwöhnen-Programm an. Tja, das mit der Pillenschluckerei stimmt einen schon nachdenklich ;) Aber es wird mittlerweile recht oft in den Kiwu-Praxen gemacht, der Doc meinte zu uns, da gönnen wir den Eierstöcken mal ein bisserl Ruhe, dann können die dann in der Stimu richtig ackern. Zugegeben, Wochenendtrips sind eine meiner leichteren Übungen ;) Das meiste war ja eh schon vorbereitet.

Stella, da kommt ja wirklich einiges zusammen. Naja, bist du wenigstens abgelenkt. Spritzenunterricht schon überstanden? Toi, toi, toi fürs Outing!

Gaby, och, Kind zu haben bedeutet eh, jede Gelegenheit zu nutzen :oops: :D ;) Ob die Pille wirklich diese Wirkung hat, kann ich auch nicht sagen, zumindest haben die Docs sowas behauptet. Drücke dir die Daumen, dass es funktioniert. Puh, Sonntags arbeiten und dann auch noch ab Sechs, das ist wirklich Folter. na wenigstens mit netter Kollegin.

Silke :knuddel: :knuddel: :knuddel: Erkältung, abgewehrt? Wenn nicht, gute Besserung! Genau, nimm DIR jetzt einfach mal eine Weile Zeit um zu überlegen, was DU willst und -wie Trixi schon sagte- ob du damit und mit ihm leben könntest, wenn er sich gegen Kinder entscheidet. Ansonsten : Klarheit tut oft sehr weh, aber Ungewissheit ist viel schwerer zu ertragen. Wünsch dir alles Liebe!

Lina, immer her mit den SS-Viren :lol: Kann gut verstehen, dass du nervös bist . Knuddel dich und drücke weiter fest die Daumen für euch drei!

So nun muss ich jetzt mal einen Schlag reinhauen.

Knuddel euch alle und einen schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin!

Spritze gut überstanden. Hendrik hat zugeschaut. Schon fast 4 liter getrunken. Hat den Ordner und das Gonal im Auto.

@Trixi: mag auch Hausmannskost, daher das Hirschgulasch gestern...
Aber Sushi ist ein genuß, werden jetzt mal selber machen.

@Carolyn: hermit den viren!!! :wink: wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. Hab Dich schon gefunden im Juniordner! Dann muß ich ja jetzt 3 Ordner lesen, weil ich da Leute kenne....

An alle anderen: auch einen schönen Montag
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
habe die Erkältung noch halbwegs in den Griff bekommen. Aber noch nicht vollständig. Seit heute auch noch meine Mens. Bin ziemlich down. Werde wirklich die 2 Wochen abwarten und ihn dann ansprechen. An eine Trennung auf Probe habe ich auch schon gedacht. Mal sehen wie es in14 Tagen aussieht. Er hat nächsten Montag wieder ein Vorstellungsgespräch. Er will nicht in diese Firma, weil er sich da schon einmal vorgestellt hat und sich mit dem Mann nicht verstanden hat. Ich muß allerdings sagen, daß mir das scheiß egal ist. Job ist Job und er ist meiner Meinung nach nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit auch nicht mehr in der Position sich etwas auszusuchen und Anforderungen an seinen Job zu stellen.
So werde jetzt ins gemütliche Bett erschwinden und mich weiter pflegen.
Gute Nacht an euch alle.
Silke
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

liebe mädels,

nur ganz kurz: es wird eine ivf gemacht.

melde mich am nachmittag ausführlicher.

lg
maja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

tja, Kinners, das war es dann wohl :cry: Keiner der Eskimos hat das Auftauen überstanden :cry: Weiss noch nicht, ob und wie es weiter gehen soll.....

Muss mich jetzt erstmal sammeln, damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Später denn mehr.

Danke fürs Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Susan: :knuddel: oh, das tut mir extrem leid! Ich wünsche Euch Stärke, sammelt Euch. Wollt ihr noch eine Runde versuchen?

@Maja: wann fangt Ihr an?

Hab mir heute die erste Spritze selbst gesetzt. Hat weniger gepiekst als bei der Krankenschwester gestern und hab auch keine Ader getroffen....

es ist leichter als ich dachte, sich zu überwinden. :dance:

Liebe Grüße aus dem verregneten Frankfurt.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Susan, tut mir sehr leid für euch. Das ist so gemein! Verkrafte erst mal den Schock.

Maja, ist doch prima mit der IVF. Weiter so!

Silke, du hast vollkommen recht: Job ist Job. Und dieses Rumgenöhle, hier paßt mir dieses nicht und dort jenes, finde ich extrem nervig. Entweder, man will arbeiten oder nicht.

Ich kämpfe im Moment wieder gegen meinen Magen, deshalb nur kurz

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nein wir gehn nicht auf Seite 2!

Mit-Oldies, wo seid Ihr?
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“