Susi, ja bin auch etwas verwirrt, Du meintest Gaby mit dem Auslösen, aber sie ists nicht. Du kannst ja auch nicht auslösen als ziemlich Frisch-Operierte. Wahrscheinlich meintest Du wirklich Susan, aber muß sie auslösen, wenn sie Eskimos bekommt ?????
Silke, gute Besserung Dir erst Mal. Habe ich doch heute morgen glatt vergessen ..... gib dem "Schweigenden" noch 14 Tage und dann muß er Stellung beziehen ...... vielleicht schlägst Du ihm dann, wenn er weiterhin bockt, mal eine Trennung auf Zeit vor. Soll manchmal auch helfen ....ich überlege mir immer, was ich in Deiner Situation tun würde - ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht !!
Stella, Sushi-Kurs klingt gut, aber ich mag so ausländisches Fischzeugs nicht (hört sich jetzt nicht feinschmeckermäßig an, aber ich bin auch überhaupt kein Gourmet). Mein Mann und ich lachen immer, wenn wir im Fernsehen die Riesen Teller mit einem kleinen Häppchen drauf sehen. Das wär nix für uns - wir stehen auf volle Teller mit deftiger Hausmannskost.
Zu Deiner Frage: Klar kann man auslösen im Bauchspeck. Ich habe mich immer in den Bauch spritzen lassen, ist doch viel angenehmer !!!!! Viel Spaß morgen ......
Übrigens, habe heute von meinem Papa das Buch "Stupid White Men" von Michael Moore ausgeliehen. Soll gut sein - hat es schon jemand von Euch gelesen?
Bis morgen
muß mich jetzt unbedingt in die Horizontale begeben (mein Bauch steht irgendwie im Weg)
Liebe Grüße
Trixi

und hoffe, euer Wunsch wird sich bald erfüllen.