willst uns wohl abfüllen
;-)
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

Happy 101. Seite..die 100. habe ich ja verpaßt...
NÁbend Mädels
Sitze hier und warte auf den Mann von Eismann......
Männe ist on tour mit seiner Arbeitlung und ich darf net mit...
naja und heute habe ich einen ganz schlimmen Depri Tag.
.wie immer wenn die Mens da ist..obwohl ich mich doch super freue, so kann ich anfangen....JAWOHL
werde wenn keine Zyste dazwischen funzt Montag wieder beginnen,
Mädels macht schon mal alle guten aufmunternden Sprüche klar........
Habt ja ganz schön fein geschrieben...jaja und wieder habe ich so eine Besondere Seite verpaßt....naja ....ich werde beid er 200.besser aufpassen...
@grischu
so trifft man sich wieder......
@gik
wie geht es Dir heute?
was macht der Bauch?
@Yvonne
kannst schon mal die Couch klarmachen, Katalog müßte morgen da sein...
@knuddel
jaja die Tabelle
BUSSI
NÁbend Mädels
Sitze hier und warte auf den Mann von Eismann......
Männe ist on tour mit seiner Arbeitlung und ich darf net mit...

naja und heute habe ich einen ganz schlimmen Depri Tag.
.wie immer wenn die Mens da ist..obwohl ich mich doch super freue, so kann ich anfangen....JAWOHLwerde wenn keine Zyste dazwischen funzt Montag wieder beginnen,
Mädels macht schon mal alle guten aufmunternden Sprüche klar........
Habt ja ganz schön fein geschrieben...jaja und wieder habe ich so eine Besondere Seite verpaßt....naja ....ich werde beid er 200.besser aufpassen...
@grischu
so trifft man sich wieder......
@gik
wie geht es Dir heute?
was macht der Bauch?
@Yvonne
kannst schon mal die Couch klarmachen, Katalog müßte morgen da sein...
@knuddel
jaja die Tabelle
BUSSI
huhu Urmeli,
freu, schön Dich hier zu sehen. Habe ja schon eine Weile mitgelesen, daher wußte ich ja, das Du hier bist. bin nur in der Woche nicht so oft zum schreiben gekommen. Ich hatte die Woche Frühschicht und da ist die Nacht schon um 4 Uhr zu Ende und bin daher eben zeitig ins Bett gegangen. Aber nun ist ja Wochenende gott sei Dank.
Grischu
freu, schön Dich hier zu sehen. Habe ja schon eine Weile mitgelesen, daher wußte ich ja, das Du hier bist. bin nur in der Woche nicht so oft zum schreiben gekommen. Ich hatte die Woche Frühschicht und da ist die Nacht schon um 4 Uhr zu Ende und bin daher eben zeitig ins Bett gegangen. Aber nun ist ja Wochenende gott sei Dank.
Grischu
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie
habe meinen Mann vorhin gleich gefragt, ob ich Post habe und er sagte ja einen Katalog, was hab ich mich gefreut und dann sagt er, von Bon Prix
aber wenn er morgen kommt, dann schmöker ich an meinem freien Sonntag im Bettchen, wenn Schatzi arbeiten ist, in dem Katalog und mal schauen, was ich alles so ordern werde, kannst Dich also schonmal über Provisionen freuen
Und super das Tante Mensa da ist, auch wenn sie immer so komische Stimmungen macht
bin schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast, mein US rückt ja auch immer näher und ich hoffe auch mal, dass alles OK ist und wir dann mit der Mens gleich loslegen kann

habe meinen Mann vorhin gleich gefragt, ob ich Post habe und er sagte ja einen Katalog, was hab ich mich gefreut und dann sagt er, von Bon Prix
Und super das Tante Mensa da ist, auch wenn sie immer so komische Stimmungen macht
Hallo Vonni
habe Dir einen Sonderkatalog Weihnachten und Halloween und einen Hauptkatalog reingetan..
bin mal gepannt wie Dir die Sachen gefallen....
ja das mit der Stimmung geht mir echt auf den Sender..
würde so gerne in die Wanne gehen aber ich weiß nicht ob dieser Fuzzi von Eismann nun noch kommt oder nicht....
muß mal schnell ein Video einlegen und 24 aufnehmen da Männe ja weg ist..
gelich wieder da
habe Dir einen Sonderkatalog Weihnachten und Halloween und einen Hauptkatalog reingetan..
bin mal gepannt wie Dir die Sachen gefallen....
ja das mit der Stimmung geht mir echt auf den Sender..
würde so gerne in die Wanne gehen aber ich weiß nicht ob dieser Fuzzi von Eismann nun noch kommt oder nicht....
muß mal schnell ein Video einlegen und 24 aufnehmen da Männe ja weg ist..
gelich wieder da
@Urmeli,
ich habe das Bryo heute in meiner Apotheke bekommen, nachdem ich gesagt habe das es was mit 50% zu tun hat, haben sie auch das Richtige gefunden und mir besorgt. Ist nur nicht ganz billig, hat 17,50 Euro gekostet. Aber egal hauptsache es hilft.
Mit dem Carbonicum konnten sie leider nichts anfangen. Muß ich halt doch noch etwas suchen *schnief*
Drücke Dir die
, damit es am Montag wieder losgehen kann.
@Gik, was ist schade?
LG Grischu
ich habe das Bryo heute in meiner Apotheke bekommen, nachdem ich gesagt habe das es was mit 50% zu tun hat, haben sie auch das Richtige gefunden und mir besorgt. Ist nur nicht ganz billig, hat 17,50 Euro gekostet. Aber egal hauptsache es hilft.
Mit dem Carbonicum konnten sie leider nichts anfangen. Muß ich halt doch noch etwas suchen *schnief*
Drücke Dir die
@Gik, was ist schade?
LG Grischu

Gruß Gik mit den