Micha von Babs: erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Alles alles Gute.Nicht böse sein aber auch ich gehe langsam auf die 40 zu

Babs,Mensch spinnen die von den Ämtern

Sonja, einen schönen Urlaub Euch Drein und

Desiree, bei dem Treffen trifft sich jeder hier von und der zeit und Lust hat.Also, komm ruhig dazu

Antje, hey gute Idee hattest Du da.Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen und Ihr beim nächsten Treffen mit dabei seid

Martina, hey Du machst ja Sachen mit Jan oder sollte ich lieber sagen, er mit Dir

Wenn es Dir nicht zu stressig ist, würden wir gerne nochmal zu Euch kommen.Einen Pavillion könnten wir auch mitbringen.Bist Du eigentlich jetzt wieder im Versuch?Na dann

Tanja, das hört sich doch alles ganz gut und positiv an.ich

Boah Jannik ist von der Wickelkommode geflupt?

Also, da wir weder am 15, 22. oder am 29.08 etwas vorhaben, sollten wir jetzt einfach einen ganz schnell festlegen,oder? Sollen wir einfach den 15.08. nehmen??? Sonst wird das hier ja niiiiiiiiiiie etwas

Wo stecken denn Babsi und Billi???
So Ihr Süßen, werde jetzt noch etwas surfen gehen und dann ab in die Heia, morgen muß ich noch einmal arbeiten,Mittwoch geht es mit der ganzen Family ins Phantasialand,Donnerstag muß Mäxchen zur Impfe und den Rest der Zeit verbringe ich dann Wäsche waschen,bügel und Packen!!! Denn ab Samstag sind wir für eine Woche im Urlaub.Falls wir uns also nicht mehr hören, bleibt Alle so wir Ihr seid und ganz viele

*winkewinke*