Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Allerseits,

Micha von Babs: erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Alles alles Gute.Nicht böse sein aber auch ich gehe langsam auf die 40 zu :roll: :lol:

Babs,Mensch spinnen die von den Ämtern *mecker* *mecker* aber bei Euch ist auch immer etwas los.Ich :knuddel: Dich mal ganz doll das Du mal wieder etwas zur Ruhe kommst :knuddel: Melanie sieht echt knuffig aus und soooo lieb.

Sonja, einen schönen Urlaub Euch Drein und *dd* das Ihr schönes Wetter habt.

Desiree, bei dem Treffen trifft sich jeder hier von und der zeit und Lust hat.Also, komm ruhig dazu ;)

Antje, hey gute Idee hattest Du da.Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen und Ihr beim nächsten Treffen mit dabei seid ;) Boah Jannik ist von der Wickelkommode geflupt? :cry: Da bekommt man doch erstmal bestimmt einen riesen Schreck.Obwohl Mäxchen sich auch schon schöne Beulen zugezogen hat und immer am Kopf.Die Schienenbeine sind auch nicht ohne :roll:

Martina, hey Du machst ja Sachen mit Jan oder sollte ich lieber sagen, er mit Dir :lol: :lol: aber macht nichts, da werden wir wohl alle noch mit konfrontiert :lol:
Wenn es Dir nicht zu stressig ist, würden wir gerne nochmal zu Euch kommen.Einen Pavillion könnten wir auch mitbringen.Bist Du eigentlich jetzt wieder im Versuch?Na dann *dd* *dd* *dd*

Tanja, das hört sich doch alles ganz gut und positiv an.ich *dd* *dd* *dd*

Boah Jannik ist von der Wickelkommode geflupt? :cry: Da bekommt man doch erstmal bestimmt einen riesen Schreck.Obwohl Mäxchen sich auch schon schöne Beulen zugezogen hat und immer am Kopf.Die Schienenbeine sind auch nicht ohne :roll:

Also, da wir weder am 15, 22. oder am 29.08 etwas vorhaben, sollten wir jetzt einfach einen ganz schnell festlegen,oder? Sollen wir einfach den 15.08. nehmen??? Sonst wird das hier ja niiiiiiiiiiie etwas :roll: :P Und wer ist ausser uns alles mit dabei?Martina, soll dann wieder jeder etwas mitbringen und wenn ja, WAS dann?

Wo stecken denn Babsi und Billi???

So Ihr Süßen, werde jetzt noch etwas surfen gehen und dann ab in die Heia, morgen muß ich noch einmal arbeiten,Mittwoch geht es mit der ganzen Family ins Phantasialand,Donnerstag muß Mäxchen zur Impfe und den Rest der Zeit verbringe ich dann Wäsche waschen,bügel und Packen!!! Denn ab Samstag sind wir für eine Woche im Urlaub.Falls wir uns also nicht mehr hören, bleibt Alle so wir Ihr seid und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch ;)
*winkewinke*
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja
Micha sagt DANKE. Wie du willst mir Konkurrenz machen, ich werde die magische Grenze "40" vor dir erreichen, bin auch 8 Monate älter als du.

Ich werde hier ganz rot, jo die Kleine haben Dieterle und Neuer gut hinbekommen. Sie ist ja soooooooooooooooo süß und sieht wirklich wie ein Engelchen aus. Naja meistens..................

Desiree
das Treffen ist natürlich für uns Alle gedacht. Wir freuen uns schon riesig drauf, euch endlich kennenzulernen.

Nehmen wir dann den 22.8. (15.8. kann die Antje ja nicht)
Ah Antje
was macht das Hörnchen?

Tanja
was sagen die Docs?

Anneksen
wo steckst du, lebst du noch?

Tschüss
Gruß Babs
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen schönen guten morgen!

Ja, der 22.8 wäre für uns auch besser denn am 15 hat meine Schwester und ihr Mann Geburtstag.

Benötige dann nur den Ort wo wir hinkommen sollen.

Hier ist alles ruhig, beide haben die Nacht eigentlich gut geschlafen. Josefine von gestern 20:30 Uhr und Florian von 21:30 Uhr bis heute nacht um 4 Uhr und dann wieder bis um 8 Uhr. Also, es klappt das sie auch mal etwas länger schlafen. Nächste Woche muss ich mit Florian zum Orthopäden, da er immer nur mit den Kopf nach rechts liegt und der Kinderarzt meint es könnte eine Blockade sein. Bin ja mal gespannt. Bei Josefine ist aber alles in Ordnung.

So, melde mich später wieder.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

DAS muß ich aber auch mal sagen, daß die Lütte von Babs eine absolute süße Blondlocke ist *schmatz* :D Na, die Herren Doktoren, bzw ihre fleißigen Bienchen im Labor, machen doch nur süße Kinder 8) Egal ob mit oder ohne Beulen :wink: Jannik sein Horn nimmt langsam grünliche Farben an und die 2 Schrammen darüber krusten vor sich hin :-? Sieht aus, als wenn er vermöbelt worden wäre :roll:

Hey Desiree, die Nächte werden ja immer besser bei Dir *dd* Warte mal ab, dann legst Du die Mäuse gegen 21h ins Bett und hast Ruhe bis morgends 6 oder 7 h *dd* Florian legt den Kopf schräg :o Na hoffentlich ist es echt nur ne Blokade. Die kann doch sicher mit Krankengymnastik gelöst werden.

Zum Treffen nochmal ... bis auf den 15.8. sind wir für alle WE offen und frei :D Desiree kann am 15. auch nicht, also lassen wir den mal ganz weg. 22.8.? Sollen wir den jetzt mal feststempeln? Looooos, kommt mal in die Pötte! Wer kommt den überhaupt alles?

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Sonja, Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ;) und alles alles Gute :knuddel:

Babs, nein Konkurrenz will ich Dir nicht machen :D aber auch mir geht mal etwas durch :roll:

Desiree, das gleiche Problem hatte Mäxchen auch gehabt.Er hat erst ein paar mal KG bekommen und hinterher war wir, da war er allerdings 12 Wochen alt, in Dortmund bei einem Spezialisten (Biedermann&Sacher die behandeln erst aber der 12. Woche), der Dr.Sacher hat die Blockade wieder eingerengt,spielerisch natürlich.Dann haben wir noch etwas weiter KG(nach Voita) gemacht und als er 30 mal KG hatte,habe ich es von mir aus sein gelassen.Dann hat er sich wunderbar entwickelt. Heute sieht man ihm absolut nichts mehr an das die rechte Seite verformt war.Der Doc hatte uns damals gesagt, das soetwas (es nennt sich KISS Syndrom) viele Kaiserschnitt Kinder hätten weil sie bei der Geburt wohl etwas falsch rausgezogen würden.Also mach Dir keine Sorgen :wink: :knuddel:

Antje, ich bin dann auch für den 22.08.!!!!

Martina, wie passt Euch der 22.08. ? Wäre das okay?

Also so wie ich das jetzt mitbekommen haben kommen: Babs, Billi, Antje, Desiree,Martina :lol: Sonja und wir.Odre habe ich jemanden vergessen?

Wir waren heute im Phantasieland.Es war ein echt supi Tag.Mäxchen und wir hatten viel Spass.Lange Warteschlangen hatten wir eigentlich nicht obwohl es sehr sehr voll war.Maximal 20 Min. aber das finde ich nicht zu lang.Jetzt sind wir Alle hundemüde.Aber egal, hauptsache es war schön :D

Allen noch einen schönen Abend
und bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

ein kurzes hallo :dance: :dance: :dance: :dance:

lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,urlaub war schön 8) :dance: 8)

anja danke für die glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, Mei, Grüias Gott mit´´nant....na, nu hab i scho zwoar Woch net postet....

Nun denn, wenn die Damen sich jetzt auf den 22.08. geeinigt haben, solls mir recht sein....wenn ich nur gerade da nicht Rückholung habe.........
aber da tip ich mal eher auf die woche vorher.........
Wenn wir uns ja vor Pavillions jetzt nicht mehr retten können ist das ja ganz gut!
Muß Männe erst mal einweihen, der Ärmste weiss ja von noch nichts....
Desiree, dein Autochen muß dich ins tiefste Sauerland kutschieren, nach Lennestadt-Maumke, gleich um die Ecke(ca 6 KM ) von Elspe und dem Winnitu entfernt.

Tja, wie hatten wir das denn letztes Jahr noch gemacht?
Wir hatten Fleisch und Getränke gegen einen Unkostenbeitrag besorgt, und Salate, Brot etc hat jeder gemacht, oder???
Müßte Männe mal fragen obs bei Metten was im Angebot gibt.....
Wär ganz gut, wenn jeder sich mal äußern würde, was er bzw Familie so zu essen/trinken wünscht

Tja, sind dann doch wieder in Dortmund......letzte Woche das erste mal, und heute habe ich angerufen, der nächste Termin ist 13.08.
Bis dahin gibt es täglich steigernd Progynova...mal sehen....

Und noch was neues: bin seid Freitag urplötzlich wieder mit bei der arbeitenden Bevölkerung!!! Dank Billi!!!
Arbeite nachmittags je nach Bedarf im Freibad im Kiosk.....kann Frittenfett allerdings jetzt schon nciht mehr riechen.... :roll: :wink:
und bei den derzeitigen Temperaturen + der Hitze der Friteusen; Herd etc haben wir in der Küche locker 60°C
Tauwetter für dicke würde mein (lieblingsschwager :evil: :x )jetzt sagen! :P
Naja, egal, Hauptsache mal rauskommen aus dem häuslichen Trott, und mal wieder was zur Haushaltskasse beisteuern können ist mir die Hitze wert!!!
Weswegen meine Meldungen noch weniger werden könnten...
Heute hab ich mit meinem Opa ne neue Küche gekauft. Eine hatte er schon bei sich in der Nähe in Planung gegeben, aber die sollte doch 8.ooo Euro kosten :o
da hab ich ihn ins Auto gepackt und zu dem Händler kutschiert, wo ich meine her ahb....und die Küche seiner Wahl mit Ceranfeld etc kostet jetzt nur noch 3.900 Euro.....geht doch......
So, erwarte dann jetzt fleisig Rückmeldungen wegen dem Treffen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wat is denn nu mit dem 22.08??? Und mit den Fressalien?
Jürgen ist jetzt eingeweiht!!! (Kann sich ja jetzt kaum noch wehren :oops: :lol: )

Juhu.....????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :dance: :dance: :dance:

na genisst ihr alle das schöne wetter 8)

paul ist ein wenig verschnupft und hustet.sonst geht es ihm gut.

wegen treffen kann ich noch nicht virglich sagen ja wir kommen.da bei uns wast jetztes wochenende was ist und männe und ich langsam obock wo ihn zugehen haben.Letztes wochende Geburstag,dieses wochenende geburstag,. nächstes und über nächstes wochende gross aufrümen. haben ja die wohnungen von männes grosstante leer gemacht bzw. männes schwester und jetzt steht alles hier herum. und am 28 machen wir ein umtrunk auf paul. und im septemper das gleiche spiel und zum wohnwagen wollen wir auch noch zwischen durch.

lasst euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis dann :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

melde mich auch mal, bin total am verzweifeln! Meine beiden Mäuse haben sich voll zu den Schreibabys entwickelt, und das ganz von morgens bis abends! Von der einen Mahlzeit zur anderen hören sie höchstens mal 30 Min auf zu weinen und das noch nicht mal am Stück! Das einzigste wo ich sie mit beruhigen kann ist mit dem Fläschchen aber sobald ich sie den wieder weg nehme weil sie eingeschlafen sind, dann sind die Augen auf und es fängt gleich wieder an. Ich bin einfach nur noch fertig und weiss auch nicht mehr weiter! Ständig frage ich mich ob ich was falsch mache, aber soviel kann man nicht falsch machen. Sie werden gewickelt, gefüttert mit ihnen wird geschmust und auch spielen tu ich mit den beiden, aber nichts nützt!

Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tips geben!

So, melde mich wieder!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“