Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: ich drücke dich ganz feste hanni.es ist echt jedesmal das gleiche,mann will was tröstendes sagen,aber dafür gibt es keinen trost :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky + Chrissi: Lieben Dank für Eure Daumen und die Tröster - ihr beide seid wenigstens hier, die hier immer die Stange halten und einen so sehr aufbauen und trösten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In der WS mußte ich mich zurückziehen, halt Koller und so - jetzt geht es so einigermaßen, :cry: ,natürlich nicht dolle. Erstmal wird der Sommer und der Urlaub Ende Juli genossen. Wir haben aber schon Pläne, wie es weitergeht.

Chrissi: Ich habe Donnerstage letzte Woche angerufen, ich weiß nicht, ob Dein Männe es ausgerichtet hat. Ich weiß nicht so recht, ob ich die nächste Zeit in Stimmung bin, nächste Woche habe ich auch noch Prüfungsstreß. Und bald kommt ja Deine Kleine, dann hast Du sicherlich auch nur noch wenig Zeit. Alles Gute weiterhin.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hanni... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es tut mir leid, ich weiß auch nicht so recht was ich schreiben soll....
Ich bin in Gedanken bei Dir und deinem Mann. Nehmt Euch Zeit und sucht Kraft damit Ihr bald wieder starten könnt......
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ist das alles nur so schwerr...

Ganz lieben Gruß Flo

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
ja hannimicha sagte mir das du angerufen hattest,ich hätte auch zurückgerufen,aber da du hier nicht viel geschrieben hast dachte ich mir schon das du etwas abstand brauchst.für deine prüfung *dd* gut,bei mir wird die zeit nachher auch etwas weniger,aber trozdem hoffe ich das wir ab und zu telefonieren werden.aber mach dir momentan bloß kein streß.das ihr schon pläne habt wie es weitergeht freut mich,vielleicht magst du es uns ja schreiben.

ich bin gesternso schön barfuß über den rasen gelaufen und plötzlich ein schmerz als ob ich in ein messer getreten bin ,aber es war eine wespe *mecker* :cry: .super,das juckt wie sau.

euch allen noch einen schönen abend und einen schönen sonntag :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker* also seite 3 muss doch nicht sein :cry: :wink:
wo steckt ihr denn alle??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Da geb ich dir Recht, Chrissi!! :wink:
Habe jetzt aber auch nur kurz Zeit, vielleicht später, sonst morgen, mehr! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meine Lust aufs Forum ist zur Zeit begrenzt, meine Stimmung weiterhin mies, :( meine Mens habe ich auch noch nicht -
insofern bin ich nur noch selten hier.

Chrissi: Wir machen noch einen Kryo-Versuch und wollen, wenn das nichts wird, zu Dr. Ludwig wechseln und da dann noch einen
IVF-Versuch machen, ist voraussichtlich dann auch der letzte Versuch. Gerd möchte ja noch soviele Versuche wie möglich,
aber ich habe nicht mehr viel Kraft und glauben daran tue ich auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, lass dich mal knuddeln: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich fänd's -ehrlich gesagt- schade, wenn unser Ordner einschlafen würde :( , kann dich aber auch verstehen!
Ich bin grad auch wieder sehr nachdenklich, was unseren Kiwu betrifft!
Ich habe gestern mit meinem Gyn telefoniert, der mit Doc L. über uns gesprochen hat. Immu wäre in unserem Fall absolut nicht nötig, sondern nur rausgeschmissenes Geld. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... :(
Keine Ahnung, wie es weiterlaufen soll, denn in unsere beiden Frosties setze ich so gut wie keine Hoffnung. Ach Mann, alles scheiße!! *mecker*
Dann die vielen Kugelbäuche um einen herum, die ständigen Fragen, warum wir keine Kinder haben, sind doch schon sooo lange verheiratet, blablabla!!
Dann hat ein Paar hier aus unserem Ort, das vor zwei Jahren oder so einen Adoantrag gestellt hat, letzte Woche ein acht Tage altes Mädchen bekommen.
Also meine Gedanken überschlagen sich auch grad wieder!

Flo, bei dir alles klar?? :knuddel:

Chrissi: :knuddel:

Sonst keiner mehr hier?? :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

ricky :knuddel: mir ging das vor dem letzten versuch genauso,wir hatten ihn nur noch gemacht weil es der letzte bezahlte war.die nerven hatten wir eigendlich nicht mehr dazu.bei uns war nur noch streit an der tagesordnung.ich wüsste auch nicht wie es bei uns weitergegangen wäre wenn wir selber zahlen hätten müssen.
so sehr ich mir immer zwei kinder gewünscht habe,glaube ich zur zeit nicht daran das wir nochmals ein versuch machen werden,entweder es passiert die nächsten 2-3 jahre von allein oder ....?
wissen eure freunde denn das ihr die versuche macht?
wir hatten es erzählt und dann kamen von den echten freunden auch keine sprüche.
aber ich fand es von meiner freundin immer einen hammer wenn ihre tochter etwas angestellt hat und sie zu mir sagte "schaff dir nie kinder an" *mecker* .
es gibt genug gefühlslose menschen.

hanni :knuddel: weshalb wechselst du denn nicht jetzt schon?????????????
ja,die männer müssen sich ja nicht da hinlegen *mecker* .ich weiss noch wo ich die erste PU hatte und mich im bett gekrümmt hatte hörte ich den spruch ich solle mich nicht so anstellen.ich weiss das er es nicht so meinte,aber in dem moment hätte ich am liebsten ein messer unter dem bett gehabt :D.

ich hoffe so sehr das es bei euch auch klappt *dd* :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :knuddel:

Ricky: Warum meinte denn Ludwig genau, daß bei Euch keine Immu notwendig wäre - hatte er da etwas bestimmtes gesagt?
Ich möchte zwar keine Immu machen, aber es würde mich trotzdem interessieren?

Chrissi: Wir wollen ja nur noch den Kryo-Versuch bei ihr machen und dann zu Ludwig wechseln. Vielleicht wechseln wir ja auch schon vorher,
aber zur Zeit habe ich wenig Lust mir darüber genauer Gedanken zu machen. Mich nervt das alles zu sehr.

Wollen wir nächsten Donnerstag telefonieren? Hast Du Zeit?

Mit den Sprüchen kenne ich das auch zu gut, ausgerechnet meine Freundin mit ihrem IVF-Kind jammert mir am meisten die Ohren voll, wie anstrengend doch
alles mit Kind ist. Wenn man sie so reden hört, dann könnte man echt abgeschreckt werden.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“