Guten Morgen allerseits!
Lea, heute ist der große Tag, Du wirst sehen! Tatsächlich fühlt es sich "kein bißchen anders" an!!!! Und die PMS_Symptome sind ähnlich: Der Verlauf in der 2. Hälte des Zyklus ist ja im wesentlichen völlig identisch, egal, ob schwanger oder nicht. Also:::::

und dann:
Mary, wieviele SST hast Du noch? Denk' dran, heute ist die letzte Gelegenheit, sie zu verpulvern - danach brauchst Du sie nicht mehr!!!

Es sei denn, Du willst in der SS auch weiterhin testen, weil Du Dich so daran gewöhnt hast....
Elki, zu blöde, daß der compi jetzt nicht funktioniert! Aber Du bekommst bestimmt Nachricht per SMS, nicht wahr?
Simone, herzlich willkommen "zurück"! Und am Montag ist es bei Dir soweit, also eine weitere Daumendrückerin!
Phoeni, Deine Bildchen sind wirklich herrlich! Keine genaue Ahnung, wann HcG nachgespritzt wird - jedenfalls nicht standardmäßig, sondern nach Werten.
Bully, man macht sich immer Gedanken, wenn irgendeine Möglichkeit besteht. Und manchmal bewahrheiten sie sich ja auch (so wie bei uns gerade - da war es auch nur eine gaaaaanz geringe Chance auf Zwillinge). Wenn sie sich aber nicht gemeldet haben, dürfte alles o.k. sein, glaube ich zu erinnern vom Procedere...Übrigens, selbst wenn sie etwas finden: Issi aus Bonn hat einen gesunden, prachtvollen Jungen, weil Chromosomendefekte sich ja nicht zwingend auswirken müssen.
Nadine, wievielte Woche bist Du jetzt schon?
Mir geht's heute nicht so gut - irgendwie habe ich jetzt doch ziemlich Angst, was da auf uns zukommt. Flo ist noch so klein, nicht einmal 2 Jahre, wenn die Zwillinge auf die Welt kommen - wie soll das bloß alles klappen????

Und was man so im Bekanntenkreis hört, ist nicht so wahnsinnig ermutigend "Die ersten zwei Jahre waren die Hölle, dann ging es" oder "Wir hätten gerne noch weitere Kinder gehabt, aber die Zwillinge haben uns alle Kraft gekostet".
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure
Natti