@Pillymaus, ich schließe mich da den anderen voll an. Ist ja erst mal ein großer Schlag in Gesicht. Hätte mit Sicherheit auch erst mal das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst.
Wichtig ist das mit dem Kontakt, damit Du nicht das Gefühl bekommst alleine damit da zu stehen. Austausch mit Gleichgesinnten ist immer besser.... Machen wir doch hier auch so
Susu, herzlich wilkommen auch von mir und dass Du die anderen Seiten auch schön brav liest
@Susie, habe ich das richtig gelesen, der Erzeuger des Babys Deiner Tochter hat sich aus dem Staub gemacht? Ich dachte beide haben sich für das Baby entschieden. Zieht sie jetzt allein mit Eurer Hilfe das Baby groß?
Sorry wenn ich da irgendwas überlesen habe
@Carmen, ich kann heute Daumen drücken und schreiben.
@hoppediz, laß den Kopf nicht hängen und sprich mit Deinem Doc noch mal darüber, was er für das beste hält. Und wenn du nicht damit zufrieden bist, hol Dir eine 2te Meinung ein und sch..... auf die 10 Euro. Hauptsache du hast ein Gutes Gefühl für was Du Dich entscheiden wirst.
@ Betty, imme noch nix neues???
@all, es war heute morgen sau kalt als ich mit dem Hund gassi gegangen bin, aber wir haben dafür jetzt strahlend blauen Himmel.
Morgen habe ich US...drückt mir mal die Daumen, das sich da bissi was getan hat....
Seit ge
Knurzel

, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden