Hallo Zusammen
Langsam habe ich mich wieder eingewöhnt aber zum arbeiten habe ich noch gar keien lust und das Wetter macht auch nicht gerade an, viel zu unternehmen. War die ganze Zeit eigentlich mehr oder weniger zuhause und hab die Ruhe genossen. Na ja, Wäsche waschen war natürlich auch angesagt, heute ist endlich die letzte Maschine gelaufen, jetzt habe ich aber einen riesen Bügelberg vor mir und das wo ich doch überhaupt nicht geren bügle.
Neuengland war wunderschön, wir hatten aber auch herrliches Wetter meist so zwischen 20-25 °C. Ich hätte nie gedacht, dass die Farben der Bäume wirklich so sind wie ich schon Bilder gesehen hatte. Das kann man gar nicht beschrieben. Leider ist Neuengland sehr teuere, egal ob Bed and Breakfast oder Motel, von den Hotels erst gar nicht gesprochen, damit ist der Urlaub doch teuere gekommen wie gedacht. Zum Glück mussten wir nur einen Flug bezahlen und T. hat einen nicht so teuren Flug gehabt. Es hat mir denoch herrlich gefallen udn es war auch schön, das Ganze mit T. zu erleben, alleine hätte es sicherlich nicht so viel Spass gemacht. Wir waren wanderen, Museeun anschauen, haben gefaulenzst und einfach nur die Natur genossen, einfach wunderschön. Sobald die Sonne allerdings weg ist, kann es auch sehr kalt werden udn ich war über meine Windjacke und das Flies sehr froh. Natürlich sind wir auch shoppen geganegen, ne Jeans für 25 Dollar, ist doch echt der Wahnsinn. Am Ende war unser Gepäck um einiges schwerer wie auf der Hinreise
Ich hab aber schon ein paar Dinge vermisst, vorallem das leckere Brot hier, was habe ich mich gefreut endlich wie gutes Brot zum Essen zu bekommen.
Auch die drei Wochen Arbeiten fand ich total interessant und ich bin froh, dass ich diese Gelegenheit bekommen habe auch wenn es manchmal ganz schön anstregend war.
Jetzt bin ich gespannt wie das morgen bei der Arbeit gehen wird, kann es mir noch gar nicht vorstellen, so nach 6 Wochen wieder an den Arbeitsplatz zu kommen.
Liebe Alma
das Bild von Mir ist echt cool
Liebes Mützchen
Am MOntag einen guten Start.
Wünsche euch ein restliches schönes Wochenende
Liebe grüsse Petel