Guten Morgen allerseits,
erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Das ist ja echt der Hammer hier, gestern eingetragen und heute muß man schon fast fünf Seiten lesen, damit man wieder auf dem neuesten Stand ist. Mädels ihr seid der Wahnsinn
Cassy: vielen Dank für die Antwort bezüglich des Spritzens. Da ich Samstag anfangen muß, heißt das, ich sollte mir um die Zeit die Spritzen geben, in der Zeit ich auch in der Woche aufstehe. Grausam und das am Wochenende. Aber da muß ich jetzt durch. Ihr könnt da sicherlich alle aus Erfahrung sprechen.
Habt ihr euch an dem Tag, als ihr die Eierchen wiederbekommen habt, krankschreiben lassen? Oder ist man da wieder fähig in die Arbeit zu gehen? Ich habe da so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krankschreiben lasse - ich weiß, ich sollte jetzt an mich denken - sagen mir viele Leute.
Ich habe einen sehr stark psysisch angehauchten Job. Ich arbeite bei einer Scheidungsanwältin. Ihr könnt euch vorstellen, was hier so alles täglich reinkommt. Dass ich noch keinen an der Klatsche habe, wundert mich
Mir graut es vor morgen, wenn ich mit dem Spritzen anfange - habe mich noch nie selbst gespritzt.
Frage; gebt ihr euch die Auslöserspritze auch selbst, oder habt ihr jemanden, der euch dabei hilft?
Euch allen einen schönen Tag.
ich hoffe, ich finde heute noch mal Zeit, hier reinzuschauen.
Cindy