Guten Morgen oder schönen Sonntagmittag,
liegt ihr alle noch in den Federn
Danke für euren aufmunternden Worte. Bisher habe ich immer nur 9Tage Stimu gebraucht, jetzt bin ich bei Tag 11. Das verwirrt irgendwie und nachts plagen mich Albträume von springenden Follies. Ich weiß, es ist albern

Warum bin ich nur so misstrauisch gegenüber Ärzten
@Latie, Du machst mir vielleicht Mut

Also 30 EZ müssen’s wirklich nicht werden. Obwohl

da gibt's mehr Auswahl...
@Sonnie, oh Schreck, viel Glück für die OP und eine schelle und gute Erholung danach
@Julia, herzlichen Glückwunsch zur Kostenzusage

Das ging ja wirklich schnell!
@Tomatoe, meist ist alles anders als man denkt und plant...Wenn ihr das Haus mit einem Gehalt gut finanzieren könnt, ist das ok. Ich kann Deine Bedenken aber gut verstehen - es ist ein gewaltiger Schritt

Und Du hast ja noch ein Sicherheitspolster!!! Für die Wohnung lässt sich sicher ein Mieter finden

Vor unserem Hauskauf hatte ich auch Angst vor dem Schuldenberg. Und ein zweites Auto brauchten wir auch, sonst hätten wir die Bauphase nicht bewältigen können. Außerdem liegt der Bahnhof nun nicht mehr 3 sondern 8km weg. Ein bissl weit mit dem Fahrrad, morgens bergab und abends bergauf

Da würde ich euch wegen dem Bauen zu einem Kombi raten. Vor allem wenn ihr viel selbst machen wollt, ist ein Transportwagen äußerst wichtig!!!
Viel Glück für Deinen US morgen
Tja, die Waschmaschine, macht keine Mucks. Lasst mich mal rechnen, sie hat jetzt auch ihre 13 Jahre auf dem Buckel...Mmh, sie hatte einen guten Wasserverbrauch...Aber wie viel genau, könnte ich jetzt nicht mehr sagen *grübel* Wir haben den Reparatur-Service angerufen. Ob er am Montag vorbeikommt, ist noch ungewiss. Ich vermute ja, die Türautomatik ist im Eimer.
@Blumi, haben sich die Kopfschmerzen endlich verzogen

Guten Start und viel Erfolg morgen
@Nici, nehmt euch Zeit

Du weißt, wie viele hier Euch einen Erfolg in diesem Versuch gegönnt haben. Es war einfach der richtige Ritter wieder nicht dabei

Ich weiß, das ist absolut kein Trost, nur der Versuch Deinen Kopf anzuheben, damit Du wieder nach vorn schauen kannst
Schönen Sonntag euch allen, ich werd jetzt noch ein wenig rumräumen,
Anja2