Guten Morgen Zusammen,
bin von einem Kurzurlaub aus dem Elsass zurück! Hier hat sich ja viel getan......
erstmal herzlichen Glückwunsch an Bully zum klabong klabong......das freut mich so sehr,das nach den anfänglichen Zittern nun doch alles so schön zeitgerecht ist!!!! Da sieht man mal wieder wie wenig diese HCG Werte ausschlag geben.....
Luna, Dir alles gute für die PU. Ich hoffe du bist die nächste Schwangere hier!!!!!
Mary, melde Dich nochmal, ich habe Dir eine SMS geschrieben...weiß nicht, ob Dir im moment nach telefonieren ist
Kröte, ich habe ja schon eine Kryo hinter mir. Habe das ganze im normalen Zyklus gemacht. Mußte dann am 10 . ZT hin zur Hormonkontrolle und dann wurde anhand der Blutwerte geschaut, wann ich wieder kommen mußte. Als der LH Wert hochging habe ich mit HCG nachgeholfen und 2 Tage nach ES wurde transferiert. 2 Wochen nach ES wurde der Test gemacht.....Ich hoffe sehr für Dich.....
Ja, Elki geht es garnicht gut. erst wurde der Wehentropf abgesetzt und mit Tabletten nachgeholfen und dann kamen so starke Wehen, dass sie wieder am tropf hängt. das Ganze macht die arme immer fertiger und sie sehnt sich nach einem Ende. Auch wenn es nur noch 2 Wochen sind, hat sie einfach genug. Sie muss nun auf alle Fälle im KH bleiben. Am 5.11. wird der KS gemacht.......Sie freut sich auf alle Fälle über Anrufe und Besuche....wer noch die nummer braucht, ich habe sie hier....
Ansosnten gibt es bei mir nicht viel neues. Ich habe diese Woche noch frei und erhole mich weiter....das tut gut. Da ich bereits 84 Überstunden habe, gönne ich mir einfach auch mal zwischendurch noch was Ruhe.....
KIWU mäßig tut sich gerade garnichts bei mir, aber ich schau trotzdem gerne mal wieder rein, ist das o.k.?
Alles Liebe für Euch und auch für die nichtgenannten einen dicken

Gebrauchen können es ja alle hier......