Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Wir können es immer noch nicht richtig fassen. Im Moment ist die Freude noch etwas verhalten. Aber wir denken sehr positiv. ALLES WIRD GUT.
Martina, so was in der Richtung hat mein Mann auch schon gefragt

. Im Moment ist es wirklich beachtlich, wieviele mit Zwillis und auch Drillis SS sind.
Es ist schon faszinierend, was man auf einem US alles sieht, aber bei einem Fein-US. Super! Mein Mann war gestern völlig begeistert. Weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück.
Honey, ich wünsche dir viel Glück, dass es mit den Zusatzversuchen klappt

. Soweit ich gehört habe, stehen sie dir zu. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und nicht aufgeben! Es lohnt sich. Ich habe auch 9 Behandlungen gebraucht

.
Kamei, ich wünsche dir einen erfolgreichen Start bei deiner Arbeit. Vielleicht hilft dir das zusätzlich und du kannst ein bißchen von den Enttäuschungen und dem Schmerz Abstand gewinnen.
Und zu Kryoversuchen: Sicherlich sind die Chancen nicht sooooooooooo gut. Das ist rein statistisch richtig. Aber bei 5 ICSI war ich nieeeeeeeeeeeee SS, bei 4 Kryos bin ich immerhin zum 2. Mal SS geworden. Also Kopf hoch! Du mußt an dich und deine Krümel glauben. Der Glaube versetzt Berge. Und niemals die Hoffnung aufgeben

.
Andrea, dann wünsche ich dir noch ein paar schöne Urlaubstage.
Ich muss was tun. Ich habe noch 4 Tage zu arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub. Und da gibts vorher noch jede Menge zu erledigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.