Halli Hallo,
Habt Ihr schon gemerkt, dass wir
100 Seiten vollgeschrieben haben?
@Mausbär - herzlich willkommen! Da hast Du ja auch schon einige Zeit Kiwu hinter Dir. Ich denke, Du kannst froh sein, dass Du bei Prof. 17rübl gelandet bist - da bist Du gut aufgehoben. Ich hab nicht bereut, dass ich von der Uniklinik zu ihm gewechselt bin.
@Silke - na, da hoffe ich, dass Du das Einverständnis für Februar zum Geburtstag kriegst!
Überhaupt finde ich das prima, dass das mit Deiner Kryo so unkompliziert geht wie Du gestern geschrieben hast.
Hihi - das mit den Zähnen von Pascal ist ja echt lustig - da kann er ja prima für Dich tackern (oder lochen?)

Und Du hattest ja gefragt: die Qulität der Zellen bei unseren Transfers war immer gut. Wir hatten sogar bei einer IVF 2 im Morula-Stadium, sonst immer A oder B. Da kann man eigentlich nicht meckern - vielleicht bringt ja die Immu das letzte Quentchen, das zum Glück noch fehlt.
@Andrea - oh je, was für ein Stress! Hoffentlich wird`s nicht zuviel.
Du hattest gefragt, was die Immu kostet, ich schreib`s einfach (von Kiel) mal ab:
Diagnostik - Frau 934€ , Mann 531€
Therapie - Frau 547€ , Mann 100€
Ich weiss aber noch nicht so genau, was davon wir jetzt selbst bezahlen müssen
@Hati - danke für den Hotel-Tipp, ich glaube, mein Mann hat aber schon eins rausgesucht. Vielleicht ist es ja das gleiche, jedenfalls ist es auch an einem Segelhafen. Wir werden uns dann auch schön gemütlich Kiel angucken.
Deine SMS hab ich gestern noch bekommen, musste aber im Büro weitermachen und hab gedacht, dann schreib ich halt am Abend ...
Am 4.2. hab ich nur Vormittags schon was vor. Vielleicht kannst Du Dich mal mit Lu kurzschliessen, sie möchte auf jeden Fall gerne mit aber ich glaube, Ihr passt abends besser - ich wär jedenfalls ab Mittag ganz flexibel.
LG an alle
bebe