KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen ihr beiden :hallo:

@Flöchen

ich hab schon gedacht, Du würdest erst am 15.08. wieder zur Kontrolle gehen. Gut das Du zwischendurch mal ins Krankenhaus gehst. Dann kannst Du wenigstens beruhigt sein, das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
Bin gespannt was Dein Mann sagt, wenn er "ES" das erste Mal sieht :juhu:

@Bianca

Wow, auch schon in der 9. Woche :dance:
Dann drück ich mal die Daumen, das alles weiterhin gut verläuft und die nächsten Wochen schnell rum gehen :prima:

@all

mir geht es nicht so toll. Muss im Moment Medikamente nehmen, um die Zyste "verhungern" zu lassen. Mein Arzt hat mir gesagt, das es dadurch passieren könnte, das ich nächsten Monat gar keinen Eisprung haben werde :cry:

Wenn doch, dann würde eine Insemination in ca. 4 Wochen stattfinden können.

Darüberhinaus müssen mein Mann und ich im September zur Nachimmunisierung. Lucky möchte mich dafür nach Köln schicken. Das ist immerhin näher wie Kiel. Wusste gar nicht, das Köln das auch macht.......

Was ist eigentlich mit Paprika??? Möchte sie nicht auch zu unserem Treffen kommen?? Oder ist sie noch in den Flitterwochen?? :?:

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

ich habe möglicherweiße ein kleines problem am freitag nächste woche!
ich habe kein auto :?:

vielleicht könnte mich im fall der fälle jemand abholen :oops:
wie gesagt, es steht auch noch nicht fest.
ich wäre auch dafür, daß wir hier kurz vorher unsere oberteile beschreiben. :lol:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Da wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden mit dem abholen.

Alina kommst du nicht aus Leichlingen und könntest Bianca über Aufderhöhe mit nehmen ???
Ich komme ja aus der entgegengesetzten Richtung, komme ja vom Central beim Haribo.
Wenn alle Stricke reißen, dann kucke ich ob ich Bianca abholen kann.

Alina ... Was wird denn bei einer Nachimmunisierung gemacht und warum muß das noch mal gemacht werden ???

@ Das mit den Oberteilen können wir uns ja am Freitag kurz schreiben, weiß jetzt noch nicht was ich Anziehen werde .
Paprika müßte noch in den Flitterwochen sein oder habe ich das falsch im Kopf ??? :-? Ich bin eigentlich fest im Glauben das sie weg ist ... moment habe doch vor 2 oder 3 Tagen in einem anderen Forum kurz was von ihr gelesen :o :-? .

Paprika ... Bist du in den Flitterwochen ???
Wenn nicht hast du auch Lust dich mit uns zu treffen am 22.07. um 20 Uhr in Solingen in der Clemes Galerie beim Alex ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!!

Das Wochenende steht vor der Tür :dance:
Wie geht es euch zwei schwangeren???

@Bianca

Ich kann Dich gerne abholen, wenn Du magst. Wenn Du Aufderhöhe wohnst, dann bin ich von Leichlingen aus ganz schnell bei Dir. :knuddel: Ich kenne mich zwar nicht so gut in Solingen aus, aber mit Routenplaner ist das ja kein Problem :D . Du müsstest mir nur bitte eine PN mit Deiner genauen Adresse schicken. Ach ja, und am besten auch noch Deine Telefonnummer. Falls ich es doch nicht finde *pfeif*

@Flöchen

Also, mein Mann und ich mussten letztes Jahr im August nach Kiel fahren, um eine Partnerimmunisierung machen zu lassen. Der Mann bekommt Blut abgenommen und ich bekomme die Leukozyten aus seinem Blut in meinen Unterarm gespritzt. Das soll bewirken, das mein Körper die "Genmerkmale" meines Mannes erkennt und die Embryonen dadurch nicht mehr abgestossen werden. Weil ja in einem Embryo 50% Genmaterial meines Mannes enthalten ist.

Dieser "Schutz" bestand bei mir für ein Jahr. Tja, und da das Jahr jetzt rum ist (ohne das ich schwanger wurde) muss der ganze Mist wiederholt werden :argh:

Dafür will Lucky mich nach Köln schicken. Die machen das wohl auch :grübel:

Ich habe am 19.07. einen Gesprächstermin bei ihm, um das alles zu klären. Wollte auch mal nach einer "Killerzellenbehandlung" nachfragen.

Ich werde euch dann am Freitag ausführlich berichten, wie es bei mir weitergeht.

Hat sich Paprika schon bei irgendwem gemeldet?? Sonst ist sie wohl doch noch in den Flitterwochen :?:

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ihr zur hälfte schwangeren, :lol:

alina, ich wohne in höscheid, aber schreibe dir die adresse, wenn ich genau weiß, daß ich kein auto bekomme.
ich höre das zum ersten mal, daß es soetwas wie eine immunisierung gibt. ich haette vor meiner ss viel infos gesammelt, aber das habe ich nirgends gelesen. puh, bin ich ungebildet. jetzt bist du aber in diesem ordner und du wirst auch schwanger, stimmts flöchen!?

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja sicher wird Alina auch schwanger, sie bekommt am Freitag vieeeeeeelle ss-Viren von uns beiden.
Paprika ist jetzt tatsächlich in den Flitterwochen also kann sie nicht mit kommen.
Oh habe ich das falsch im Kopf, du wohnst also anstatt in Aufderhöhe in Höhscheid, war das da noch mal in der Siedlung wo der Sprortplatz ist ???

Alina ... Ach so geht das aber müßt ihr denn dann die Nachimmunisierung in Köln nicht selber bezahlen ???
Soweit ich es weiß, bezahlt die KK die Immu in Kiel und z.b. in Stuttgart überhaupt nicht halt nur in Kiel. Also dürfte die KK die auch nicht in Köln bezahlen oder ist deine KK da anders drinnen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!! :meld:

Wie war euer Wochenende?? Ich hoffe, ihr habt bei diesem schönen Wetter viel unternommen!!?? :dance:

@Bianca und Flöchen

ihr beide seit ja sooo lieb. Ich hoffe, das mich eure Schwangerschaftsviren am Freitag gaaaaanz doll anstecken und ich auch bald schwanger werde :juhu:

Von mir gibt es nicht viel neues. Morgen habe ich einen Termin beim Lucky. Wegen der Nachimmunisierung und der Killerzellenbehandlung. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Na dann bin ich Morgen mal sehr gespannt was Lucky euch da alles zu sagen hat :wink: .
Hast du das mit meiner Frage wegen der KK gelesen = Immu bezahlen ???

@ Habe doch gestern am Telefon eine dicke Meinungsverschiedenheit gehabt mit meiner Schwester :oops: , hoffentlich hat sich das bis Freitag wieder erledigt.
Wenn mein Mann am Freitag nicht pünktlich nach hause kommen sollte, dann könnte es schlecht aussehen mit dem kommen.
Ach wenn alle stricke reißen nehme ich meine Jungs eben mit.
Was sagt ihr dazu, währe das ein Problem für euch ???
Währe zwar nicht so toll aber bevor wir es schon wieder verschieben müssen.
Vielleicht springt ja dann auch mein Vater ein, wenn er nichts anderes am Freitag vor haben sollte :-? .
Ach das wird schon werden :wink: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Flöchen!!!

Ja, das mit der Bezahlung habe ich gelesen. Ich glaube, Du hast da auch recht,das die Immu in Köln nicht von der KK übernommen wird. Wäre blöd. Weisst Du zufällig, wie teuer das sein könnte??? Wenn es zuviel kostet fahren wir natürlich wieder nach Kiel.

Klar kannst Du Deine Kids zum Treffen mitbringen. Ich hab da nichts gegen.
Wenn die zwei Süßen keine Lust haben, können wir das Treffen auch noch mal verschieben. Ich bin da sehr flexibel :knuddel:

Ich habe sowieso ab dem 01.08. Urlaub. Mein Mann und ich bleiben aber zu Hause. Von daher hab ich wirklich jeden Tag Zeit :wink:

@Bianca

Ich hole dich auch gerne in Höhscheid ab.
:lol:

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das meine Jungs keine Lust haben sollten mit zu kommen, da brauche ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen :wink: , wen die hören das ich Abends weg will, dann wollen die eigentl. immer mit :wink: .
Aber ich hoffe doch mal sehr das am Freitag entweder mein Mann es rechtzeitig schaffen wird oder das es sich bis Freitag mit meiner Schwester wieder geregelt hat.
Werde meinen Vater aber schon mal vorsichtshalber deswegen fragen, ob er einspringen könnte wenn alle Stricke reißen sollten.
Wenn ich die Jungs mit nehmen muß (vielleicht kann mein Mann sie ja auch dann in der Stadt wieder abholen wenn er zuhause ist,komme dann eben mit dem Bus), könntet ihr dann auch schon früher als wie 20 Uhr, so um 19 Uhr ???
Ne ich weiß nicht genau wie teuer eine Immu in Köln ist aber das müßte doch event. der Lucky wissen. Ihr müßtet dann eben abwiegen ob es günstiger ist nach Köln zu fahren und wenn die Immu selber zu bezahlen oder doch eben wieder nach Kiel.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“