na was treibt Ihr bei diesem SUPER
Gestern war mal wieder Weiber tratsch (Frisör) angesagt, so also es gab verschiedene Strähnen in unterschiedlichen Blondstufen, Schatzi nahm mich abends in den Arm und meinte komm mal her mein Streifenhörnchen
Tja, wie geht es mir
Ansonsten ging es diese Woche "Relativ" GUT, hoffentlich bliebt es so, OK hab leider immer noch z.T. "Weltuntergangsstimmung" ich schieb es auf die Hormone.
Warscheinlich hat der "Termin" den ich mir zur Hypnose (vorbeugend) geholt hab "Therapeutische" Wirkung gezeigt
Heute Abend geht es auf einen Geburtstag, da ich das Geschenk noch "herstellen" muss
Nun aber zu Euch:
HEIKE
SPATZ:
So, Auto geputzt hast Du
Sinsheim ist schon immer wieder ein Besuch Wert, freu mich wenn es Supi klappt mit Eurem "Untermieter".
ANJUSHA:
Nee, Du sollst doch das Denken den Pferden überlassen die haben doch den größeren Kopf
Ja, wenn Ihr solche Summen schon gewöhnt seid wird Euch Bregenz nicht weiter erschrecken, GELLE?!?
Ist jetzt eigentlich mit Deca und Menogon alles I.O. oder brauchst Du noch Hilfe
Na, wie war es bei der Akku hast Du noch mähen können, Schatzi mäht auch gerade deshalb kann ich in Ruhe tippseln.
MAMELU:
Wie so viele Positiv und kein Trick dabei, Du kannst einem aber auch jede Ilusion nehmen
Tja, das mit den Kosten ist so eine Sache, Ihr in Österreich habt es da schon Gut mit Eurem Fond, Mädels was würden wir dafür geben
Sag mal wann hast Du SST und keine Ursache bei uns ist jeder WILLKOMMEN?!?
MERIAN:
Sag mal mit dem spritzen jetzt alles klar?!?
WENN NICHT schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann schick ich Dir was kann ich aber leider nur von E-Mail zu E-Mail machen wegen dem Anhang?!?
Trick gibt es beim spritzen leider keinen, aber keine Bange Du schafst das schon
Wegen der Salbe schau mal im Info Ordner da steht wie die heißt, aber mit dem Doc abklären!!!
SONNIE:
Na, so ein Ärger mit Eurem Auto, wenn es aber nur noch ein Sparbüchse ist dann ist die Entscheidung WEG wohl die beste
ELA:
Grüß mir Kreta von mir, ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo Sehnsucht nach Griechenland (hab als Kind viel Zeit in GR verbracht
Hab nur gesagt so langsam hab ich Echt die Schnauze Voll, ich will auch mal wieder Geld ausgeben ohne daran zu denken ob es event. in Bregenz besser aufgehoben wäre?!? Na, ich Denke jede weiss was ich meine, oder?!?
Egal, Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und kommt Gesund, Munter und Gut ERHOLT wieder
VENEZIA:
Süße was machst Du den für Sachen
Wäre schön wenn Du ab und zu Piep machen könntest, Frau macht sich halt Ihre Gedanken, aber nur wenn die Ärzte Ihr OK dazu geben, GELL!!!
TORI:
Prima, das alles OK bei Euch ist
Soooooooooooooooooooooo, geschaft ich hoff ich hab nichts und niemanden vergessen, ich wünsch Euch ALLEN ein SUPER SCHÖNES WE mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!! LG Schneeflöckchen

oder und 

Schatzi möchte momentan "sterben" dachte erst das es vom Geburtstag
kommt, aber irgend
..... also koch ich seit Heute morgen Tee, versuch ein bischen Zwieback in Männe rein zu bekommen, putz immer mal wieder Bad und WC, schau nach Ihm.............. eben der ganz "normale" Wahnsinn, hoffentlich bleib ich verschont
könnt ich ECHT NICHT GEBRAUCHEN!!!!
. 
, dazu kann ich nichts oder noch nichts sagen, ist überhaupt das erste mal bei uns und dachte auch nie das es dazu kommen würde, so kann Frau sich täuschen.
!!!
.
.
.
verdient!!!
!!!
!!! LG Schneeflöckchen
Wie und wann geht es denn eigentlich bei dir weiter?Vergesse bei den vielen Mädels doch ein paar Details.