ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

na was treibt Ihr bei diesem SUPER 8) WETTER?!?

Gestern war mal wieder Weiber tratsch (Frisör) angesagt, so also es gab verschiedene Strähnen in unterschiedlichen Blondstufen, Schatzi nahm mich abends in den Arm und meinte komm mal her mein Streifenhörnchen *rotfl* .

Tja, wie geht es mir :roll: also Unterleib macht immer noch Aua (vor allem bei WC :oops: ) außerdem ist mir einfach nur schlecht so kurz vor dem :würg: also wenn ich es nicht besser wüßte würd ich mir Echt "sorgen" machen ob ich :schwanger: wäre, ist ja aber eigentlich ganz und gar unmöglich :grübel: .

Ansonsten ging es diese Woche "Relativ" GUT, hoffentlich bliebt es so, OK hab leider immer noch z.T. "Weltuntergangsstimmung" ich schieb es auf die Hormone.
Warscheinlich hat der "Termin" den ich mir zur Hypnose (vorbeugend) geholt hab "Therapeutische" Wirkung gezeigt *g* mal sehen ob ich den dann absage :roll: ?!?

Heute Abend geht es auf einen Geburtstag, da ich das Geschenk noch "herstellen" muss :grübel: , sollte ich mich hier ein bischen beeilen.

Nun aber zu Euch:

HEIKE
:dance: ERST MAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORNDER, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH GENAUSO WOHL FÜHLST BEI UNS WIE ICH MICH!!! :dance:

SPATZ:
So, Auto geputzt hast Du :dance: na soll ich unsere Auto`s vorbei stellen, ich mein ja nur wenn Du gerade so in Übung wärst *g* ?!?

Sinsheim ist schon immer wieder ein Besuch Wert, freu mich wenn es Supi klappt mit Eurem "Untermieter".

ANJUSHA:
Nee, Du sollst doch das Denken den Pferden überlassen die haben doch den größeren Kopf *rotfl* wie kommst Du den darauf das man Vorschriften umgehen könnte :klugscheiss:

Ja, wenn Ihr solche Summen schon gewöhnt seid wird Euch Bregenz nicht weiter erschrecken, GELLE?!?

Ist jetzt eigentlich mit Deca und Menogon alles I.O. oder brauchst Du noch Hilfe :räusper: ?!?

Na, wie war es bei der Akku hast Du noch mähen können, Schatzi mäht auch gerade deshalb kann ich in Ruhe tippseln.

MAMELU:
Wie so viele Positiv und kein Trick dabei, Du kannst einem aber auch jede Ilusion nehmen :grübel: nee im Ernst bleib einfach hier bei unserem Haufen der kann Echt aufmuntern.

Tja, das mit den Kosten ist so eine Sache, Ihr in Österreich habt es da schon Gut mit Eurem Fond, Mädels was würden wir dafür geben :knuddel: wenn wir 70% bezahlt bekommen würden :dance: nimm es als "Geschenk" an und freu Dich darüber!!!

Sag mal wann hast Du SST und keine Ursache bei uns ist jeder WILLKOMMEN?!?

MERIAN:
Sag mal mit dem spritzen jetzt alles klar?!?

WENN NICHT schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann schick ich Dir was kann ich aber leider nur von E-Mail zu E-Mail machen wegen dem Anhang?!?

Trick gibt es beim spritzen leider keinen, aber keine Bange Du schafst das schon :knuddel: !!! Anjusha hat es ja schon geschrieben auf jeden Fall vorher von einem Arzt (Hausarzt, Frauenarzt.......) zeigen lassen!!!

Wegen der Salbe schau mal im Info Ordner da steht wie die heißt, aber mit dem Doc abklären!!!

SONNIE:
:dance: SPITZE das es Dir wieder besser geht!!!
Na, so ein Ärger mit Eurem Auto, wenn es aber nur noch ein Sparbüchse ist dann ist die Entscheidung WEG wohl die beste *dd*

ELA:
Grüß mir Kreta von mir, ich hab soooooooooooooooooooooooooooooo Sehnsucht nach Griechenland (hab als Kind viel Zeit in GR verbracht :cry: ) Schatzi sagt aber Eisbärle oder Urlaub, naja alles kann man wohl nicht haben.
Hab nur gesagt so langsam hab ich Echt die Schnauze Voll, ich will auch mal wieder Geld ausgeben ohne daran zu denken ob es event. in Bregenz besser aufgehoben wäre?!? Na, ich Denke jede weiss was ich meine, oder?!?
Egal, Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und kommt Gesund, Munter und Gut ERHOLT wieder :knuddel: !!!

VENEZIA:
Süße was machst Du den für Sachen :kreisch: Bitte schau nach Dir und Deinen "Untermieter" und mach alles was die Ärzte sagen, hier schon mal eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!

Wäre schön wenn Du ab und zu Piep machen könntest, Frau macht sich halt Ihre Gedanken, aber nur wenn die Ärzte Ihr OK dazu geben, GELL!!!

TORI:
Prima, das alles OK bei Euch ist :dance: wäre trotzdem schön wenn Du hin und wieder mal Piep machen könntest :knuddel: .

Soooooooooooooooooooooo, geschaft ich hoff ich hab nichts und niemanden vergessen, ich wünsch Euch ALLEN ein SUPER SCHÖNES WE mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

WOW, so tolles Wetter draußen. Hab mit Hund heute einen schönen großen Spaziergang gemacht :dance: Sie ist etwas durch den Wind momentan, sie ist laut unserer Tierärztin jetzt scheinschwanger :o und bekommt Medis dagegen... da spielen ihre Hormone auch verrückt :lol:

Von Auto gibts nichts neues, wir müssen erstmal Termin in ner guten Werkstatt vereinbaren. Hoffentlich kostet die Reparatur nicht zuviel... obwohl bei ebay reinsetzen, wie du, Anjusha, mit Angabe der Mängel wär natürlich auch ne Idee... :grübel:
So wird ihn sonst niemand kaufen: wenn man noch nicht mal ne gescheite Probefahrt machen kann, ohne dass der Motor überhitzt...

Venezia uihjuihjuih, ich hoffe, alles geht gut!!! Weiß man, woher die Schmierblutungen kommen? Wie weit bist du jetzt? Am Anfang hatte ich auch welche, ganz früh. Sag mal bitte *piep* wies dir geht!
Ganz viele *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht *dd* *dd* *dd* und du bald wieder aus dem KH kommst *dd* *dd* *dd*

Alexa wo steckst du??? Alles OK? So langsam mache ich mir ja schon Sorgen...

Schneeflöckli hihi Streifenhörnchen :D dein Männe ist ja lustig :D
Frisör hätt ich auch mal dringend nötig!!! Hab sonst auch blonde Strähnchen, war jetzt aber jetzt in der Früh-SS nicht bei Frisör, weil man soll da ja nicht unbedingt Haare färben. Aber so langsam könnt ich ja auch mal wieder...
Blöd mit deinen ganzen Beschwerden. Sag mal, hast du die Hormone nach dem Versuch mal checken lassen, ob alles wieder im grünen Bereich ist?
Hypnose doch nicht mehr?

Anjusha für die Bestimmung des Geschlechts wars leider zu früh. Ich bin auch noch gar nicht so sicher, ob ichs gleich wissen will. Vielleicht ein bissl später dann...
Prima, dass sich das mit dem Spritzen weitgehend aufgeklärt hat. *dd* *dd* *dd* für den Versuch *dd* *dd* *dd*

Ela, schön, dass alles OK ist!!!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!! Erhol dich gut und lass es dir gut gehen! Kreta hört sich wirklich toll an, das soll ja so ein super Klima haben. Bis Juni!

Tori prima, dass alles iO ist. Wird auch bis zur 40. SSW alles gut gehen *dd* *dd* *dd*

Spatz Technikmuseum war bestimmt super für euren Gast

So, werd mal mit Männe Kaffe trinken :D
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich piepes mal kurz, daß ich noch lebe, aber fragt nicht wie.:(

Gestern habe ich nun endgültig diese verhasste Schiene in den Harnleiter geschoben bekommen :cry: und weiß im Moment nicht ein noch aus vor Blasenkrämpfen und Schmerzen :-? .

Drückt mir mal die *dd* das es bald erträglicher wird, sonst dreh ich hier durch.

Nun muß mein Mann wohl am Sonntag auch noch alleine mit den Mädchen in den Flieger nach Menorca steigen, wo wir für eine Woche Urlaub gebucht haben. So ein Sch... :evil:

LG an Euch :knuddel: und *dd* für die, die sie gerade am nötigsten brauchen!

Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

........SONNIE: Hypnose wurde vereinbart wird nach einem Positiv nach Bedarf weiter gemacht, naja bei einem Negativ erklärt es sich von fast allein und da beides nicht wirklich zutrifft haben wir "gemeint" lassen wir erst mal alles setzen :-? naja und da es mir zu Zeit nicht wirklich Klasse geht hab ich halt schon mal "Proforma" einen Termin für Juni (nach Ihrem Urlaub) ausgemacht,
Ich seh Sie nachher eh auf dem Geburtstag Ihr "Röntgen Blick" wird da bestimmt wieder eingeschaltet sein :lol:.

:grübel: Zu Deinem Auto hab ja keine Ahnung wie Alt Euer Auto ist und überhaupt aber es gibt auch Gute Angebote für nicht Fahrtüchtige Autos (Bastler, Ersatzteile, jemand braucht die Karoserie (Unfall) hat aber den Motor............) schaut doch einfach mal bei Ebay rein bzw. in die Tageszeitung, Sperrmüll, Quoka.......... das kostet noch gar nichts und dann könnt Ihr weiter entscheiden Rep. JA/Nein immerhin kostet die Rep. ja auch wieder Geld überlegt mal in Ruhe wieviel mehr Ihr Rep. bekommt und was Ihr dafür reinstecken müsst und wieviel ohne Rep. und was Ihr an Rep. kosten spart..........naja ich glaube Du weisst was ich meine, oder :grübel: ?!?

Nee, untersucht wurde noch nichts außer Blutwerte (ÜS) im KH, hab aber am 01.06. FA Termin zur Kontrolle nach der ÜS, mal sehen was das wird bis es Fertig ist :-?

.........ALEXA: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: oooooooooooooooooooooooooooh Du Armer Tropf komm mal her und lass Dich drücken (drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück und buuuuuuuuuuuuuuuuusi) was musst Du alles aushalten.

Ich wünsch Dir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und das Du mit Deiner Familie doch noch in den Flieger kannst!!!

Ist das "normal" das Du jetzt mehr Beschwerden hast wie vorher, ich dachte das Ding soll Dir helfen :roll: ?!? Wann kriegst Du das Ding den wieder raus :roll: ?!?
Gibt es denn gar keine "angenehmere" Therapie bzw. Möglichkeit ich find das nicht Gut einer Schwangeren noch mehr Aua zu machen, ich hoffe nur das das "Anfangsschwierigkeiten" sind und es Dir ganz schnell besser geht.

So, mach mich jetzt für den Geburtstag FERTIG!!! LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

So Menne ist gerade Bild oder und Bild
da kann ich auch in ruhe nochmal zu euch reinschauen.
Och Mensch Alexamöchte mich den fragen von Flöckchen anschließen und dir ganz schnell Besserung wünschen.Ich hoffe dein Harnleiter und die Blase hören bald auf verrückt zu spielen und du doch noch mit nach Mennorca kannst.Wann gehts eigentlich los?Meinste echt du musst hier bleiben?
Bild
Flocki alles klar mit Deca und Menogon.Viel Spass beim feiern Streifenhörnchen.Ja mit dem geld das ist wohl immer im Hinterkopf.Bei der ersten noch nichjt so heftig aber es wird ja immer mehr und nur für Bregrenz will man ja auch nicht leben.
Jaaaa ich war heute noch richtig fleissig,hab den kompletten Garten gemäht und noch olles Gestrüpp verbrannt,gut das die Nachbarn nicht da waren hat mächtig gequalmt.
Bild
Na Sonni ,mhhh kann dich ja irgendwo verstehen,Menne hatte auch schon mal gesagt als Kiwi noch frisch schwanger war das er es nicht wissen wollte.Tja mit dem Auto das ist so eine Sache....Ihr werdet sicher das richtige tun.Bild
So mädels,Menne ist wieder da und ich werde mich mal für heute davonschleichen.
Morgen sind wir beim Spargelfuttern und am Sonntag beim Inder mit Freunden.Komme wahrscheinlich erst am Montag wieder zum Schreiben.Bis dahin seid lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Schneeflöckchen
ich nehm das nicht persönlich und ich weiß wie du das meinst, ging mir sehr oft selbst so. Hatte dein Posting gar nicht gelesen gehabt, dachte es gibt so wenige mit Kryos bei Zech.

Nur irgendwo muß man manchmal seinen Frust und Ärger auslassen. Das wirds aber immer geben, daß mal einer mosert, ich hab sehr viel Gemosere in meiner Zech-Zeit im Zechianerinnen-Ordner gelesen :D Ohne ihn schlechtmachen zu wollen - er ist bestimmt einer der besseren Ärzte, sonst hätte ich wohl gewechselt -er ist schon ein Fall für sich und ich finde z.B. Doc Sander tut der Praxis gut.
Mich ärgert dort immer, daß du für die Rechnung der Krankenkasse bitten und betteln mußt bis du sie kriegst, bei mir dauert das oft Monate (und die Krankenkasse läßt sich auch ganz schön Zeit), aber wenns ums Bezahlen geht, sollen wir das sofort machen, sonst gibts kein TF. Das ärgert mich dort ein bißchen, die Organisation haben sie nicht gerade erfunden. Aber wie gesagt, das nimmt man ja in Kauf, wenns nachher doch hilfreich sein sollte
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

........nur kurz von mir, hab Heute nämlich anderes im Kopf Bild Schatzi möchte momentan "sterben" dachte erst das es vom Geburtstag Bild kommt, aber irgend Bild ..... also koch ich seit Heute morgen Tee, versuch ein bischen Zwieback in Männe rein zu bekommen, putz immer mal wieder Bad und WC, schau nach Ihm.............. eben der ganz "normale" Wahnsinn, hoffentlich bleib ich verschont Bild könnt ich ECHT NICHT GEBRAUCHEN!!!!

LOULOU:
Mensch da bin ich aber Froh wenn Du es nicht in den falschen Hals bekommen hast Bild.

Frust und Ärger lassen wir alle mal ab, das ist OK und tut GUT Bild

Kryos Bild, dazu kann ich nichts oder noch nichts sagen, ist überhaupt das erste mal bei uns und dachte auch nie das es dazu kommen würde, so kann Frau sich täuschen.
Hab aber inzwischen immer mal wieder davon gehört und gelesen, also so ganz exotisch (b. Zechi) scheint das dann doch nicht zu sein, Doc Sander hat uns nur beim letzten mal erklärt das Sie wirklich nur 1AAAAAAAAAAA (naja Du weisst was ich meine, oder?!?) "Ware" eingefrieren der Rest würde keinen Sinn machen Bild!!!

Tja, das mit dem Geld (bezahlen vor TF) geht glaub ich allen so, aber ich hab es ja schon mehrfach getippselt irgendwie kann ich es auch verstehen, ich weiss nicht wirklich ob ich nach einem Negativ noch voller Elan die Rechnung überweisen könnte Bild.

Mit Doc Sander geb ich Dir Recht aber auch Margot ist eine liebe, eigentlich hab ich mit keinem dort schlechte Erfahrungen gemacht, Zechi kenn ich nur vom Telefon also kann ich mir kein Urteil erlauben.

Rechnung für KK ging bei mir erstaunlich schnell aber ansonsten gehen die Uhren dort wirklich ein kleines bischen langsamer wie sonst wo Bild.

Erstaunlicher Weise hab ich am Anfang der Woche meiner KK die Rechnung geschickt zur "Teil-Erstattung" und hatte am DO eine E-Mail (oooooooooh Schreck dachte ich, aber.....) das Sie dazu die Original RE benötigen, dachte schon jetzt kommt die "Absage" aber so sieht es immer noch GUT aus Bild.

ANJUSHA:
Mensch Du warst aber FLEISSIG, dafür hast Du Dir ein Bild verdient!!!
Lecker Spargel hab ich Heute auf dem Markt eingekauft, aber ich glaub fast das wird nichts mit Schatzi, der hört nur essen und muss k.....!!!
Viel Spaß mit dem Spargel, den Freunden und und auch beim Inder Bild!!!

Sooooooooooooooooooo, ich wünsch Euch ALLEN nur das BESTE Bild!!! LG Schneeflöckchen

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildMädels !
Oha war das gestern ein Spargelessen,gut das wir vorher noch gegessen haben....
keine Bange ich sehe schon wieder das das nur ein Frosch ist.Bin heute morgen durch die Wohnung getiegert und hab ne Kopfwehtablette gesucht und nicht eine gefunden...Hat der Schuster doch wieder die schlechtesten Schuhe an.
Bild
Flocki ich war nicht alleine fleissig,als ich gestern vom Dienst kam war die
Wohnung blitzeblank,Schatzi hat ganz schön gewirbelt...
Jaja,wenn die Männers kränkeln sind sie etwas unleidig.Aber woher hat er die Kotterei ?Pass schön auf das es dich nicht auch noch erwischt,wo es gerade wieder besser wird bei dir.Ok ich frag nicht weiter wie es denn mit dem Durchschlafen ist....Bin übrigens stolz auf dich das du es so schön ohne die Glückspillen durchhältst!
Bild
Lou wo hast du denn so lange gesteckt ???Ich hab schon befürchtet ich hab dich verschreckt ?Ihr habt schon recht,wer weiss was man selbst noch am meckern ist ....irgendwo ist man doch abhängig und merkt das die Mediziener das wissen,woanders würde man halt nicht vor erbrachter Leistung schlappe 3900 Euro auf den Tisch legen.
BildWie und wann geht es denn eigentlich bei dir weiter?Vergesse bei den vielen Mädels doch ein paar Details.
So ihr lieben ich denke an euch, besonders an Alexaund die zwei MäuseBildAllen eine grooooße Umarmung,geniesst den Sonntag noch ein wenig,bei uns ist es richtig schön.
Bis bald!
AnjushaBild
Zuletzt geändert von Anjusha am 22 Mai 2005 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallöchen

Sorry Mädels das ich letztes mal so REALISTISCH war. Das ist warscheinlich mein Shutzreaktion damit ich nicht durchdrehe.
Wenn ich einen Trick hätte würde ich ihm euch bestimmt verraten!!!!!
Meine Mutter und meine Schwester sind immer vom ersten mal schwanger geworden (spontan) Vielleicht habe ich diesen Teil das schwanger werdens von ihnen. Wer weiß?? Der Samen und das Ei müssen nur zusammen kommen.

Über die kryos wollte ich noch was schreiben. Ich glaube schon das beim Zech nur die allerbesten eingefroren werden. In einen östereichischen Forum las ich das viel Kryo machen und anderswo frieren sie die schon am zweiten Tag ein. Wenn jetzt aus 10 eicellen 9 befruchtet werden und nach 5 Tagen 3 gute (1 A) übrigbleiben haben die anderen nicht viel chancen das Gefrierfach zu überleben glaube ich. Bei mir waren das erste Mal 4 ganz gute eingefroren und haben auch das Auftauen überlebt. Eines hat es ja geschafft. Ab der Geburt hat sie immer so eiskalte Hände gehabt und dan haben wir gesagt das sie halt zu lange im Gefrierfach war. HAHAHA

Der Kritik über die Buchhaltung bei Zech ist schon gerecht. Auch das eintragen von Daten auf der Kartei fehlt ab und zu. Mann muß viel nachfragen wenn man unsicher ist. Früher waren nur Zech und Sander da. Jetzt sind noch 4 Ärztinnen dazu gekommen. Die sind zwar alle lieb aber es ist nicht fein bei jeder Kontrolle jemanden anders zu treffen. Organisatorisch geht es aber nicht anders würde mir gesagt. Leider weil das verunsichert viele Anfänger.

Wie machen ihr das? Bekommen ihr die Medis nach Hause geschickt und können dan anfangen???

Ich muß euch noch etwas verraten. Ich war schlimm und habe den Test schon heute gemacht. Jetzt seit ihr sicher alle gespannt!!!! Ich traue es fast nicht zu sagen
Ja !!!!!! er war positiv!!!!! Ich kann es noch nicht glauben. Jetzt kommt die zweite Wartezeit und die geht noch länger. Ob alles gut weiterentwickelt und ob es 1 oder 2 sind.

Ich schicke euch viele positieve SS viren und wünsche euch noch einen guten Sonntag.

alles Liebe H.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HEY MÄDELS,

ANJUSHA:
:o Oha war das gestern ein Spargelessen,gut das wir vorher noch gegessen haben....
ich versteh nur Bahnhof, also ich geh essen damit ich nicht auch noch vorher was essen muss bzw. mir machen muss, also jetzt mal Butter bei die Fische :lol:

Glückspillen, tja wenn ich Dir verrate das der Gedanke schon hin und wieder da war :oops: was meinst Du dann?!?
Schatzi ist nur stolz auf mich und meinen eigenen Dickschädel, ich glaub der hilft mir momentan die Schachtel in der Schublade zu lassen.

Also woher Schatzi das hat :roll: keine Ahnung, event. geht momentan Echt was rum.?!?
Gestern Abend gab es :cry: weil es immer schlimmer wurde nichts blieb drin und Schatzi nicht zum Arzt wollte, ich hab doch nur Ihn :knuddel:
Irgendwie bin ich Echt noch nicht auf dem Posten :evil: sonst würde so was doch nicht passieren (schäm), tja und was soll ich sagen Heute ist der ganze Spuck vorbei :dance: OK Ihm tun alle Gräten weh aber Er mampft munter vor sich hin.
Ich hoff natürlich auch das ich verschont bleib, wie gesagt ich könnte es ECHT NICHT GEBRAUCHEN, OK schlecht ist es mir ja auch so!!!

Schatzi hat gewirbelt, schick den doch mal vorbei *g* ich wüsste jemanden der dann "Nachhilfe" bekommen könnte.

Asperin ist glaub das einzige was bei uns nie ausgeht, ja ja der Schuster mit den........... das Sprichwort trifft immer wieder zu!!!

MAMELU:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT :baby: , MENSCH DA KANN MAN EIGENTLICH NUR NEIDISCH WERDEN :oops: , ICH HOFFE DU WEISST WIE ICH DAS MEINE!!! ICH WÜNSCH DIR AUF JEDENFALL EINE TRAUM SCHWANGERSCHAFT :schwanger: AUF DAS ES DIR GUT GEHE *dd* !!!

Zu Deiner Frage, also das ist unterschiedlich je nach Mädel, bei mir bekomm ich die Unterlagen nach Hause, geh mit den Rezepten zu meinem FA der schreibt sie in D Privatrezepte um und damit geh ich in die Apotheke, Kontrolle..... wird hier beim FA gemacht, damit fahren wir nur für PU und TF nach Bregenz.

Das mit den unterschiedlichen Ärzten find ich auch nicht so Gut, beim letzten mal war es ja Doc Sander und irgendwie fand ich es bei der PU nicht so Gut das es Er nicht da war :oops: irgendwie hat man ja auch vertrauen gefasst.
Frau ist zwar nicht mehr "schüchtern" aber irgendwie macht es auch nicht immer Spaß vor jedem und allem die Hosen runter zu lassen *g* ich glaub Du weisst auch so wie ich das meine!!!

Soddele, werd mich jetzt mal wieder verkrümmeln, wüsch Euch noch einen schönen Sonntag. LG Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“