Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
Morgen,
vielen dank Mädels, vor Aufregung konnte ich selbst heute nicht schlafen. bin um kurz nach 6 schon aufgestanden.
@Flöchen: mensch MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!!!!! Ich drück dir alles was ich an daumen hab
Es ist doch schon mal klassse dass du keine Mens in der zwischenzeit bekommen hast oder ?
Liebe Grüße
vielen dank Mädels, vor Aufregung konnte ich selbst heute nicht schlafen. bin um kurz nach 6 schon aufgestanden.
@Flöchen: mensch MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!!!!! Ich drück dir alles was ich an daumen hab
Es ist doch schon mal klassse dass du keine Mens in der zwischenzeit bekommen hast oder ?
Liebe Grüße
Hi Flöchen,
kannst anscheinend auch nicht schlafen trotz WE.
Die mens kommt nicht, keine Bange. Morgen gibts ein dickes POSITIV.
Ich hab am 27.05 den test. wenn die Mens nicht vorher kommt. Letztes Mal war sie schon 4 Tage vor dem test da
ich versuche kühlen kopf zu behalten, ich hatte letztes Mal auch 3 achtzeller und is nix draus geworden. Hoffe nur dass dieses assistend hatching was gebracht hat.
Sag mal wie oft muß du Progesteron (Utrogest )jetzt bei der Kryo nehmen. Ich nur jeweils 1 morgens und abends. Bei IVF Hab ich 3x2 am tag genommen.
LG
kannst anscheinend auch nicht schlafen trotz WE.
Die mens kommt nicht, keine Bange. Morgen gibts ein dickes POSITIV.
Ich hab am 27.05 den test. wenn die Mens nicht vorher kommt. Letztes Mal war sie schon 4 Tage vor dem test da
ich versuche kühlen kopf zu behalten, ich hatte letztes Mal auch 3 achtzeller und is nix draus geworden. Hoffe nur dass dieses assistend hatching was gebracht hat.
Sag mal wie oft muß du Progesteron (Utrogest )jetzt bei der Kryo nehmen. Ich nur jeweils 1 morgens und abends. Bei IVF Hab ich 3x2 am tag genommen.
LG
Flöchen, falls ich heute nicht mehr hierher komme, schon mal alle
für morgen!!
Zeig uns allen wie´s geht und bring uns ein dickes POSITIV!!!
Asia, ich würde glaube ich auch mehr als 2x1 Utrogest nehmen - und auch auf jeden Fall vaginal!
Zeig uns allen wie´s geht und bring uns ein dickes POSITIV!!!
Asia, ich würde glaube ich auch mehr als 2x1 Utrogest nehmen - und auch auf jeden Fall vaginal!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET