IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Re: ivf

Beitrag von Buchsbäumchen »

schnuffel60 hat geschrieben: kann mir jemand von euch sagen was es bedeutet wenn der fsh wert höher ist als die norm?
grüsse katja
:hallo:
wie hoch war denn dein FSH???
Wenn ich richtig informiert bin, sagt er aus wie gut frau noch auf Stimu reagiert bzw. kann die Eizellreserve im Eierstock abgeschätzt werden :knuddel: :knuddel:

@Annemarie - viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@annemarie
ganz fest *dd* *dd*

@ragdolls
also fsh war am freitag 22.4 und wenn ich es richtig gelesen hab ist normal bis 21

grüsse
katja
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

schnuffel60 hat geschrieben: @ragdolls
also fsh war am freitag 22.4 und wenn ich es richtig gelesen hab ist normal bis 21
grüsse
katja
du bist jetzt unter Stimu - und eigentlich in der Eisprungphase - oder??? Mein Labor gibt da ebenfalls Obergrenze 21 an! Ich würd das noch im grünen Bereich sehen :?: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß nur, daß der FSH am 3.ZT optimalerweise unter 10 sein soll. Hast du keinen Hormonspiegel vom Zyklusanfang - möglicherweise ist der mehr aussagekräftig?????
Ist deine Mens normal pünktlich?

Löchere einfach deinen Arzt beim nächsten Besuch diesbezüglich - dazu sind die doch da - auch wenns denen manchmal unbequem ist :jaja: :knuddel: :knuddel:
Richtige Hilfe war ich dir jetzt keine :-?

:hallo:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

@ragdolls
ja ich spritz noch und bin heut am 9. tag
am anfang war fsh wert 3,9
ich hab nie meine mens, weil ich die pille durchgehend genommen habe wg endo (das ist ja auch das was mich so beschäftigt im moment, ob ich nicht erstmal 2 monate meinem körper ruhe hätt gönnen sollen und erstmal die pille absetzen hätt sollen um den eierstöcken die chance zu geben wieder normal groß zu werden, evtl hätt ich dann bessere chancen gehabt)

ich habs meinem arzt bzw sprechstundenhilfe schon durchgegeben und krieg montag wenn ich us mach bescheid von ihm, aber man möcht es ja doch gleich wissen :-?

gruss
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

schnuffel60 hat geschrieben: am anfang war fsh wert 3,9
ich habs meinem arzt bzw sprechstundenhilfe schon durchgegeben und krieg montag wenn ich us mach bescheid von ihm, aber man möcht es ja doch gleich wissen :-?
gruss
klasse - 3,9 ist doch perfekt :dance: :knuddel:
Ist doch klar, frau macht sich Gedanken bei so wichtigen Dingen - ist bei mir genau so :jaja:
IVF/ICSI macht frau schließlich nicht alle Tage :knuddel:
Hmm - bei manchen hab ich schon gelesen, daß die Pille zur Vorbereitung auf eine IVF gegeben wird :?:
Bin gespannt was du am Montag berichtet bekommst! Drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Schnuffel ich denke wenn du die Pille abgesetzt haettest, haetten die Endoherde auch Zreit sich zu vermehren... aber von endo habe iche hrlich gesagt kaum eine Ahnung.

So gute Nachrichten.. Mietvertrag ist geaendert worden.. jetzt wirds unterzeichnet *freu freu freu und nochmals freu*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

LindaB hat geschrieben: So gute Nachrichten.. Mietvertrag ist geaendert worden.. jetzt wirds unterzeichnet *freu freu freu und nochmals freu*
Na das sind doch gute Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance:

@Annemarie - dich erwarte ich wohl nicht mehr :P

bis heut abend :hallo:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Linda
na dann habt ihr es ja doch noch geschafft. Dann könnt ihr schon mal für den umzug sparen.

@Claudia
Das hört sich doch super an. Alles Gute für die Warteschleife.

Bei uns gibt es nichts neues.Theoretisch ist noch alles offen.

Viele Grüße

Celia
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

@lindab
hey dann glückwünsch zwecks mietvertrag
ja ich denk auch das die zysten dann gewachsen wären, ach ich bin irgendwo im zwiespalt was ich denken soll und was wäre richtig.

@ragdolls
das mit der pille zur vorbereitung hab ich jetzt auch schon paarmal gelesen
na ja ich üb mich jetzt in geduld wart den montag ab, vielleicht hab ich ja glück und es sind doch ein paar gr. follikel dabei

grüsse
katja
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@annemarie: du mußt uns unbedingt sobald als möglich schreiben, was die in NL dazu gesagt haben!!! :knuddel:

@Linda: Prima! :dance: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Wann startet nochmal der Umzug?

Ansonsten gibts bei mir nix Neues...Bild...bin halt nur ein bißerl niedergeschlagen...mein Unterleib drückt beim Gehen... und heut ist doch erst der 3.Tag...Bild...

so, genug gejammert!
Morgen ist ein neuer Tag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“