Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi ihr beide !

Ich liege flach, mich hat voll die Grippe erwischt. Männe sagte mir gerade das hier geschrieben worden ist.
Melde mich die Tage wieder, wenn es mir wieder besser geht.

Bis denne ...
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: :wink: :wink:

HuHu zusammen

Flöchen, gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich habe das hinter mir mit kräftigem Husten und Unwohlsein. Aber pünktlich zum Arbeitsbeginn morgen gehts mir wieder gut :dance: :dance:

Lucy, alles ok???????

Übrigens bin ich dabei( mache eben nur ne kurze Pause hier *pfeif* ), mein Bügelzimmer auszuräumen, denn das wird neu hergerichtet. Und zwar für diejenigen, die dann zu mir zum massieren kommen. es sollte also schnell gehen, dh. das Bügelzimmer so schnell als möglich hübsch herrichten. Sind all unsere Klamotten drin, puh, jede Menge Arbeit :roll: :help:

Melde mich bald wieder

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, immer noch krank????????

Lucy, so viel zu tun??????????????????????????????

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Kurz Pip sagen. Ja ich habe immer noch eine Erkältung. Flo hatte ja damit angefangen gehabt und bei mir will es einfach nicht weg gehen. Bin dann am Montag endlich mal zum Doc gegangen und muß nun erstmal Antibiotika nehmen ... bäääh wie das wieder schmeckt ...

Morgen haben wir um 16.45 Uhr einen Anwaltstermin der Sozialrecht macht wegen Florian seiner Fahrerei zur Schule.

Und wie sieht es mittlerweile bei dir so aus ???
Haste dein Bügelzimmer schon komplett ausgeräumt ??? :wink:
Wie weit biste denn im allgemeinen mit deiner Selbstständigkeit ???

Sorry für die vielen Fragen :oops:

Lucy ... Na wo biste denn ... biste auch krank ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Flöchen, Mensch, tut mir echt leid, dass es dann doch AB sein musste. Aber es muss ja auch mal wieder besser werden, gell?

'Du, ich bin schon mittendrin im Selbständig sein. Hatte gestern die 2. Patientin , mein Mann sagte mir eben, dass sich wieder eine Frau aus seiner Laufgruppe anmelden will.
Ja, mein Bügelzimmer ist umfunktioniert und komplett neu renoviert, hat sich mein Mann gut ins Zeug gelegt und sich beeilt. Sieht toll aus :prima: . Da wirds auch gut warm, dadurch, dass ich ja den Ofen im Wohnzimmer anmachen kann und die Luft da gut hinkommt.
Werde jetzt am WE Handzettel machen und nä. Wo. dann verteilen, damits auch paar mehr Leutchen mitbekommen :hoff: :hoff: .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:oops: ... auchmalwiedermeld... :oops:

Boah ey...ich komm aber auch irgendwie zu nix mehr so richtig...

Hat sich viel getan in der letzten Zeit.
Habe auf der Arbeit jede Menge neue Aufgaben zugeteilt bekommen, angefangen davon das ich Leute schule in den Themen die ich in dem letzten halben Jahr erlernt habe, dann habe ich einige extra Schulungen bekommen für neue Bereiche in die ich mich jetzt einarbeite, dann werde ich mit noch einem Kollegen für den Qualitätscheck eingesetzt (das heißt das wir die Arbeit der anderen kontrollieren und gegebenenfalls den entsprechenden Teamleitern melden wenn es nicht in Ordnung war) und ich soll in meinem Team die Leute beaufsichtigen die in dem gleichen Thema arbeiten wie ich...

Tja...und dann habe ich so ganz nebenbei mein Auto noch kaputt gefahren...mir ist ein Reh davor gelaufen...das gab jede Menge Rennerei wegen Teile besorgen, ich mußte zum Straßenverkehrsamt weil die Polizei geschimpft hat das meine Fahrzeugpapiere noch nicht auf die neue Anschrift geändert waren usw...usw..usw...

Und bei euch...?

Sini, wie weit bist du mit deinem Bügelzimmer ?
Hast deine Handzettel schon verteilt und vielleicht auch sogar schon die ersten Anmeldungen ?
Ich wünsch dir viel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen...noch krank ? Was ist sonst so los bei dir ? ? ?

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch, bist ja ganz schön im Stress. Nicht nut mit Deiner Arbeit, auch privat!!! Kann ich mir vorstellen, dass es eine Rennerei ist, wenn einem ein Reh vor`s Auto läuft. Klar und die Behörden machen dann gleich nen Aufstand, wenn man nicht SOFORT dran gedacht hat, zu allererst die Adresse zu ändern. Als hätte man nichts anderes zutun :roll:

Handzettel hat mir mein Mann heute erst von der Arbeit mitgebracht, also kopiert( ging bei ihm kostenlos :wink: ). Florian hat einige weniger verteilt, die nächsten Tage verteilen wir mehr.
Du, Bügelzimmer ist schon einige Tage fertig, da hat mein Mann echt gute und schnelle Arbeit geleistet. Sieht toll aus :prima: . Ich hatte schon 3 Patientinnen, die letzte war so begeistert, dass sie gleich nen neuen Termin ausgemacht hat und da auch nen Gutschein mitnehmen will. Das freut mein Herz natürlich :nanana:
Nun warte ich mal, wer sich auf die Handzettel meldet :grübel:

Flöchen, wie gehts dir?? Hoffentlich wieder ganz fit??!!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi Mädels !

Wollte mich nur schnell mal aus unserer 5-wöchigen Reha-Kur zurück melden.

Wie geht´s euch denn so ... ich hoffe sehr gut.

Ich bin froh, das ich endlich wieder zuhause bin. Jetzt fangen hier zuhause die ganzen Termine wieder von vorne an ... :help: .

Kucke die Tage dann wieder hier rein.

:gutsnächtle:

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zurück

na Flöchen, wie war es auf Kur????? Kann dir das aber nachempfinden, dass du froh bist, wieder daheim zu sein. Daheim isses doch am schönsten :klugscheiss:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi :hallo: da bin ich wieder !

Sini ... Ja wie gesagt, 5 Wochen sind schon ziemlich lang. Vorallem wenn sich beide Kinder wieder 1 Zimmer teilen müssen. Der 2. Nachteil ist nach meiner Meinung gewesen, das meine beiden Jungs sich dort immer wieder versucht haben sich durch die Verbote, die sie eigentlich von zu hause aus kennen, da in der Kur dadurch tuen wollten. Immer wieder diese Diskusionen warum, wieso und weshalbt nicht ... aber die anderen dürfen das ect. ...
Ich hatte dort den Eindruck gehabt, das da mehrere AD(H)S Mütter die 5 mal gerade gelassen haben, damit sie ihre Ruhe haben.
Das 3. Problem war da, das ich leider ohne Auto da war :cry: und ohne Auto ist man da so gut wie aufgeschmissen. Es gab da zwar ein Bus, der mehrmals am Tag (ca. 3-4x) gefahren ist aber am späten Mittag mußte man wenn wieder zurück sein, weil sonst kein Bus mehr zurück zur Klinik / Ort gefahren wäre.

Wie geht´s dir denn so und gibt es was neues bei dir ???

Lucy ... Wie geht´s dir denn so ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“