DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Jetzt wäre mir doch bald die Buttermilch über die Tastatur geschlabbert. Ich lern es aber auch nicht! Keine Getränke am Compi!
Anja: Oh, mit Karsten tut mir aber leid. Ich bin immer froh, wenn sie mich erwischen, das ich gerade noch so im grünen Bereich bin und nur zahlen muß. Gib ihm mal den Tipp mit der Slipeinlage beim nächsten Mal. Die hat mir vor einiger Zeit ja auch geholfen.
So, jetzt werde ich es mir ein wenig auf der Couch gemütlich machen. Für heute habe ich auch genug gearbeitet.
Tschüssi!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Steffi
es tut mir so leid für dich. Nimm dir soviel Zeit, die du brauchst um das alles zu verarbeiten.

Tina
für die morgige Punktion wünsche ich dir alles Gute und schöne Träume. Ich hätte dir so gerne auch ein Glücksschweinchen vorbeigebracht, muß aber arbeiten und kriege nicht mal eine halbe Stunde frei. So sind die Chefs von heute grrrrr.

Ina
DURCHHALTEN. Erzähle nichts von der Mens und von Pickeln, hörst du.

Anja
viel Spaß beim Tanzen.

Martina
nicht ärgern. Ich weiß schon, warum ich mir solche Sendungen gar nicht mehr angeschaut habe.

Ich war heute bei der Frauenärztin, oh Wunder bin auch sofort drangekommen. Sie wußte schon über den positiven SS-Test bescheid. Da sieht man wie schnell die Kiwu-Praxis reagiert. Mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen, ob der Wert gestiegen ist. Um 17.00 Uhr habe ich dann endlich den erlösenden Anruf bekommen. Der Wert hat sich vervierfacht. Die erste US-Untersuchung ist dann am Freitag, dann müßte die Fruchthülle zu erkennen sein. Ah Mädels, ich in so glücklich, erst jetzt beginne ich das alles zu fassen.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Babs, Klasse! Bin ganz perplex, das man Freitag schon was sehen kann.Schöööööööööööönnnnnn!!!
4facher Wert, hört sich wild an. Aber je höher, desto besser,oder wie geht das????
Dann können wir ja bald schon Foto gucken!!!!!!!!!

Ina: Hab auch schon die lecker Bumi neben mir stehen.Weis zwar nicht, ob das jetzt schon was bringt, aber ich glaube ich gehöre eh zu den seltenen Fällen, die das Zeug auch noch gerne trinken.
Häng eh gleich nur noch am Klo, hab schon ne Kanne Tee intus(gggg)!!

Bis gleich
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Martina
viel Glück für morgen. Ha, dann kannst du morgen mit der DR loslegen.
Vielleicht triffst du auch das Tinchen, dann könnt ihr euch die Händchen halten.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Martina
viel Glück für morgen. Ha, dann kannst du morgen mit der DR loslegen.
Vielleicht triffst du auch das Tinchen, dann könnt ihr euch die Händchen halten.
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Steffi: Es tut mir so leid; laß Dich ganz feste Umarmen! :knuddel:

Ina: Morgen hast Du schon Halbzeit; also Durchhalten! Und wie schmeckt die Buttermilch?! :lol:

Tina: Um wieviel Uhr hast Du denn Punktion?? Du hast gar nichts geschrieben. Oder habe ich was überlesen? :roll:

Anja: Na wie wars beim 2. Kurs, tun die Füße weh?? :dance:

Ich habe leider immer noch nichts von Kiel gehört. Wenn mein Chef morgen Nachmittag weg ist, werde ich mal dort anrufen. Sind schon wieder zwei Wochen rum!

Ach Steffi nochmal: Habe mit Doc Neuer darüber gesprochen. Er ist zwar nicht gerade dafür, will uns aber unterstützen, wenn wir es unbedingt möchten. Wir mußten uns allerdings selbst mit Kiel in Verbindung setzen. Ach: schön, daß Du trotz Deines Kummers mal nachgefragt hast wegen der Kosten. Hört sich dann ja doch nicht so schlimm an...

Liebe Grüße an Alle
Anita

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Steffi, es tut mir so furchtbar leid! Laß Dich mal kräftig :knuddel:

@Anita, ich bin morgen um 10:45 dran! Gott sei Dank vormittags, dann
muß ich nicht sooooo lange hungern :lol:
Mach mal ordentlich Dampf in Kiel :wink:

@Babsilein, suuuper ver-4-facht!!! Das ist tooooooooooooooll!!!!!!
Ist nicht schlimm, wenn Du nicht vorbei kommen kannst! Du mußt mir
dafür nur versprechen, daß Du an mich denkst *ggg* bitte, bitte,!!!
*aufknienichdarumbettel* :lol: :lol:

@Martina, wann bist Du denn morgen in der Praxis? Vielleicht sehen
wir uns dann mal?!

So, gutes Nächtle an alle und süße Träumelein!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Mooorrrgggen! Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Babs: Ist ja klasse, wie der Wert gestiegen ist.
Tina: So heute um 10.45 Uhr lege ich eine Gedenkminute für Euch ein! Und das Schweinchen auch! Auch wenn es bei mir steht, geht das. Hat man ja an Babs gesehen. Da hat es auch ganz laut gegrunzt.
Martina: Viel Glück und grüß die Docs. Ich will sie aber eigentlich nicht wiedersehen.
Thres: Wie geht es Dir?
Anita: Ich würde auch anrufen. Die Buttermilch schmeckt übrigens von Tag zu Tag besser. Habe immer die Auswahl zwischen Zitrone, Erdbeere und Multivitamin.
So, jetzt will ich doch mal was tun. Ich krieg zwar die Augen nicht so richtig auf, aber ich kann ja auch blind schreiben.
So, die Sonne scheint und das soll sich auch heute so halten. Ich glaub es erst, wenn ich heute nachmittag mal wieder in den Garten kann.
Tschau!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Tina , vvvvviiiiieeeellll Glück heute , träum was süßes , ich werd gleich an Dich denken :smile:
@ Ina , dies ist bder tägliche Daumendrückglücksbringerbericht :
Ottmar , Wuff und ich wir drrrrrrrrrüüüüüüccccckken ggggggaaaannnzzzzzzzffffffffeeeeesssssssstttttttttttttttttttt alles was wir haben an daumen , zehen und Pfoten und wünschen Dir weiterhin vvvvvvviiiiiiiiiieeeelllllllllllllllllll Glück . :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

@ Martina , vergiß die Drogen nicht , woll? ich wünsch Dir alles gute für Deinen Start heute , viel Glück :smile: und bleibt nicht im Stau hängen .

@ All , ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag , amchts gut und laßt Euch nicht zu sehr scheuchen .
@ Troja , wie geht es dir? Alles IO? Meld Dich mal wieder , ja? Wir vermissen Dich.
@Rapunzelchen , Auch Dein Typ ist gefragt , wie geht es Euch? Bist Du fleißig am Töpfern?
@ Sabine , ich wünsch Dir alles liebe und würde mich freuen , wenn Du Dich mal meldest , wir vermissen Dich doch sooooo :eek:

sooo , Ihr lieben , machts gut , tschöööööööööööööö , bis dann
laßt Euch :knuddel:
Eure billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Einen wunderschönen guten Morgen

Faith,unsere Gedanken sind heute bei Dir :wink: träum was süßes und viel Glück bei der Ausbeute :wink:

Babs,supi,das der Wert schon so schnell gestiegen ist und das soll er auch weiterhin :wink:

Anita,der 2.Kurs war wie immer klasse :grin: man vergißt echt alles um sich herum :grin: und am 21.05. geht es zusätzlich auch noch mit dem 2.Kurs für Discofox los *freufreu* bleib an Kiel dran :wink: nicht aufgeben.

Martina,viel Glück für heute :grin:

Billi,wann startest Du eigentlich wieder? Wolltest Du nicht auch jetzt im Mai anfangen?

Allen noch einen schönen Tag,die Sonne meint es wieder gut mit uns :grin:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“