Hallöchen
Ich habe auch ja gewarnt, jetzt werde ich wieder öfter hier rumwuseln
Tja, ich bin schon wach - KKH Rhytmus lässt grüßen
Aüßerdem beschäftigt mich mal wieder die Übelkeit
@ Paprika:
So so, da haben wir nicht nur das gleiche PU Datum, zusammen eine fette ÜS mit KKH Aufenthalt, sondern auch noch den gleichen Namen
Es freut mich wirklich, das es Dir so gut geht und das das Herzchen des Krümmelchens schon schlägt
Wie lange bist Du noch krank geschrieben?
Ja, die Infusionen habe ich wirklich die ganzen 25 Tage bekommen - am Anfang 24 Stunden lang und zum Schluß "nur" noch 2 Flaschen am Tag. Bei mir haben die Venen auch alle 3-4 Tage schlapp gemacht, nur eine hat ganze 11 Tage gehalten

.

das heute noch mal beim Gyn nach Krümmelchen geschaut wird.
@ Schneeflocke:
Ja, habe auch immer tierischen bammel vorm US. Da ja irgendwie alles nicht mit dem PU Datum übereinstimmt. Ich glaube uns fällt auch ein dicker Stein vom Herzen, wenn das Herzchen mal schlägt. Ich weiß ja noch nicht mal in der wievielten SSW ich jetzt bin, der Chefarzt aus dem KKH hat sich dazu noch nicht geäußert, normalerweise wäre ich ja genau soweit wie Knuddel & Papika, aber das ist definitiv ncht so

uns ganz doll die Daumen für Freitag.
@ Knuddel:
Na Du Leidensgenossin in Sachen Übelkeit
Meine Haut wird auch langsam wieder besser, dafür juckt mein ganzer Körper (ist wohl so ein Schwangerschafts-Jucken, wogegen man nichts machen kann

)
Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber schlägt das Herzchen Deines Krümmels schon?
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt