DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die Ärztin ist ja wirklich *mecker*
Gehst du nochmal zum Gyn???

Sunshine
für deinen SSt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tante Eli
oh man dein Gyn ist ja auch echt *mecker* das würd mich auch nerven. Vielleicht suchst dir einfach einen anderen?

Sandra
oje Pickel hab ich auch im Gesicht. Aber sie gehen langsam zurück. Sonst hab ich richtig schöne Haut. :dance:
Schlecht ist mir andauernd aber brechen muss ich nicht.

Paprika
und hast schon SS-Anzeichen?
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Knuddel1707 hat geschrieben: Paprika
Hhmm, schwer zu sagen, ich war ja noch nie schwanger. Ich hab ja noch die Überstimulation mit ein paar Beschwerden, nehme Hormone und ich kann da nicht so gut unterscheiden, was davon Schwangerschaft, was Hormoneinfluss und was Überstimulation ist. Ich bin sehr schnell und oft müde, hab hie und da ein Ziehen im Unterleib, und meine Brust ist empfindlich und tut bei Druck weh. Schlecht ist mir nicht, nur etwas flau im Magen, wenn ich Hunger habe. Aber sonst geht's mir von Tag zu Tag besser, was die ÜS betrifft.... Morgen hab ich wieder einen Kontrolltermin bei meiner Gyn, ich muss mir da ja meine leckere Östradiol-Proluton-Spritze holen. Bekommst Du die auch?

Was tut sich bei dir so? Hast du Anzeichen?

lg
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen :dance:

Bin endlich raus aus dem KKH :dance: .
25 Tage KKH, 25 Tage Infusionen, 25 Tage Trombose Spritzen und Strümpfe sind vorbei.

Der HCG war heute bei 3640 und im US konnte er kindliche Strukturen sehen, nur das Herzchen schlägt noch nicht.
Er sagte es wäre halt alles nicht passend zum Punktionsdatum, aber der HCG würde schön steigen und Krümmelchen wächst auch.
Am Freitag muß ich nochmal zur Nachkontrolle ins KKH und da wird dann nochmal morgens Blut abgenommen und Nachmittags US gemacht.
Die Woche soll ich mich halt noch ganz viel schonen wegen der ÜS. Habe ja auch noch ganz dolle Schmerzen beim Husten, Niesen und Toilettengang.

@ Schneeflocke:
:knuddel: wir zwei machen schon was mit.
*dd* *dd* auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung bleibt.

So, jetzt werde ich die nächsten Tage bestimmt öfter rein schauen und mich wieder richtig rein lesen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Sonnenscheinmaus (und Namensvetterin!),

das freut mich, dass du wieder zuhause bist.. du warst ja auch richtig lange im KH, ich hatte es schon nach zwei Wochen nicht mehr ausgehalten.. und du hast echt die ganze Zeit Infusionen gekriegt? Ich hatt nur vier Tage lang welche gekriegt, danach haben meine Venen den Geist aufgegeben...

Schön, dass dein Krümelchen weiterwächst... und um den HCG-Wert mach dir mal keine Sorgen... Hast Du noch viel Wasser im Bauch? Mein Arzt meinte mal, wenn man so viel "Volumen" hat, ist der Wert nicht so gut interpretierbar, da HCG ja ein wasserlösliches Hormon ist. Viel wichtiger ist, was man im US sieht. Und ich drück dir die Daumen, dass man bald das Herzchen schlagen sieht.. *dd*

Wir können uns ja jetzt gemeinsam schonen, ich muss auch noch wegen der Gefahr der Eierstockstieldrehung.. und Wasser hab ich auch noch jede Menge.. aber ich habe keine Schmerzen, und ich habe das Gefühl, mir geht's von Tag zu Tag besser...

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sonnenscheinmaus:
Willkommen daheim. :dance:
Es freut mich sehr, dass Du endlich wieder nach Hause durftest.
Da machen wir beide ja wirklich was mit. Hast Du auch so ne panische Angst immer bis zum nächsten Termin? Ich halte es kaum noch aus, wenn man nicht weiss, was in einem geschieht.
Ich hoffe, wir erhalten beide am Freitag ein positives Ergebnis beim US. *dd* *dd*

@Paprika:
Schön, dass es Dir von der ÜS her wieder besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
Mein Doc meinte, dass meine Eierstöcke noch riesig wären, aber weh tun sie eigentlich gar nicht mehr.
Wann mußt Du zum nächsten Kontrolltermin? Bist Du jetzt etwas gelassener, nachdem Du das Herzchen gesehen hast?

@Knuddel:
Wann mußt Du denn zum nächsten US-Termin?

Liebe Grüße
Schneeflocke
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Schneeflocke hat geschrieben: @Paprika:
Schön, dass es Dir von der ÜS her wieder besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
Mein Doc meinte, dass meine Eierstöcke noch riesig wären, aber weh tun sie eigentlich gar nicht mehr.
Wann mußt Du zum nächsten Kontrolltermin? Bist Du jetzt etwas gelassener, nachdem Du das Herzchen gesehen hast?
Huhu Schneeflocke,

ich gehe morgen wieder zu meiner Gyn, um mir meine Spritze abzuholen, mal schauen, ob sie nach dem Baby sieht... Meine Eierstöcke sind auch noch riesig, vorigen Mittwoch noch um die 10x10cm, also das dauert wohl noch ein bisschen, bis sich die zurückbilden. Weh tut mir nix. Ja, ich war seeeeehr erleichtert, nachdem ich das Herzchen gesehen habe. Die Sorgen bleiben aber.. ich glaube, die werde ich für die nächsten 20 Jahre haben... :lol: Nein, aber ganz im Ernst, ich habe das Herzchen als Riesenhürde gesehen und war heilfroh, als die geschafft war... jetzt freue ich mich auf das Ende der ersten 12 Wochen (noch 5 Wochen bis dahin.. *seufz*) und kann mich dann hoffentlich ein bisschen mehr entspannen..

lg
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen :dance:

Ich habe auch ja gewarnt, jetzt werde ich wieder öfter hier rumwuseln :lol:
Tja, ich bin schon wach - KKH Rhytmus lässt grüßen :roll:
Aüßerdem beschäftigt mich mal wieder die Übelkeit :cry:

@ Paprika:
So so, da haben wir nicht nur das gleiche PU Datum, zusammen eine fette ÜS mit KKH Aufenthalt, sondern auch noch den gleichen Namen :wink:
Es freut mich wirklich, das es Dir so gut geht und das das Herzchen des Krümmelchens schon schlägt :dance:
Wie lange bist Du noch krank geschrieben?
Ja, die Infusionen habe ich wirklich die ganzen 25 Tage bekommen - am Anfang 24 Stunden lang und zum Schluß "nur" noch 2 Flaschen am Tag. Bei mir haben die Venen auch alle 3-4 Tage schlapp gemacht, nur eine hat ganze 11 Tage gehalten :dance: .
*dd* das heute noch mal beim Gyn nach Krümmelchen geschaut wird.

@ Schneeflocke:
Ja, habe auch immer tierischen bammel vorm US. Da ja irgendwie alles nicht mit dem PU Datum übereinstimmt. Ich glaube uns fällt auch ein dicker Stein vom Herzen, wenn das Herzchen mal schlägt. Ich weiß ja noch nicht mal in der wievielten SSW ich jetzt bin, der Chefarzt aus dem KKH hat sich dazu noch nicht geäußert, normalerweise wäre ich ja genau soweit wie Knuddel & Papika, aber das ist definitiv ncht so :cry:
*dd* *dd* *dd* uns ganz doll die Daumen für Freitag.

@ Knuddel:
Na Du Leidensgenossin in Sachen Übelkeit :(
Meine Haut wird auch langsam wieder besser, dafür juckt mein ganzer Körper (ist wohl so ein Schwangerschafts-Jucken, wogegen man nichts machen kann :cry: )
Weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber schlägt das Herzchen Deines Krümmels schon?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

paprika hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben: Paprika
Hhmm, schwer zu sagen, ich war ja noch nie schwanger. Ich hab ja noch die Überstimulation mit ein paar Beschwerden, nehme Hormone und ich kann da nicht so gut unterscheiden, was davon Schwangerschaft, was Hormoneinfluss und was Überstimulation ist. Ich bin sehr schnell und oft müde, hab hie und da ein Ziehen im Unterleib, und meine Brust ist empfindlich und tut bei Druck weh. Schlecht ist mir nicht, nur etwas flau im Magen, wenn ich Hunger habe. Aber sonst geht's mir von Tag zu Tag besser, was die ÜS betrifft.... Morgen hab ich wieder einen Kontrolltermin bei meiner Gyn, ich muss mir da ja meine leckere Östradiol-Proluton-Spritze holen. Bekommst Du die auch?

Was tut sich bei dir so? Hast du Anzeichen?

lg
paprika

Ne ich bekomm keine spritzen mehr. Nur Folio und Utrogest.
Hab am Freitag meinen 1. Gyn-Termin. :dance:

Mir ist andauernd schlecht - egal ob ich was ess oder nicht - aber übergeben muss ich mich nicht - zum glück.
Naja Brüste sind sehr empfindlich und müde bin ich auch ständig. Bin z. Zt immer um halb zehn schon im Bett.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Hallöchen :dance:

Der HCG war heute bei 3640 und im US konnte er kindliche Strukturen sehen, nur das Herzchen schlägt noch nicht.
Er sagte es wäre halt alles nicht passend zum Punktionsdatum, aber der HCG würde schön steigen und Krümmelchen wächst auch.
Am Freitag muß ich nochmal zur Nachkontrolle ins KKH und da wird dann nochmal morgens Blut abgenommen und Nachmittags US gemacht.

So sah der US bei mir letzte Woche auch aus. Noch kein Herzschlag, aber kindliche Strukturen zu sehen. Aber mein Doc fand es zeitgerecht OK. War ja 6+3.
Der nächste Gyn Termin hab ich dann bei 7+2, da sollte man dann hoffentlich schon mehr sehen. :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

@ Hast Du auch so ne panische Angst immer bis zum nächsten Termin? Ich halte es kaum noch aus, wenn man nicht weiss, was in einem geschieht.
Ich hoffe, wir erhalten beide am Freitag ein positives Ergebnis beim US. *dd* *dd*

HAb Freitag auch US-Termin, also ich geh mal davon aus das mein Gyn einen US macht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“