Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Marla,

ich habe meine Plätzchen in diesem Jahr auch erst am 2. Weihnachtsfeiertag gebacken, weil ich vorher keine Zeit hatte und für Gäste trotzdem welche brauchte :wink:

Leni, ich wünsche Dir viel Glück und dass die Stimulation gut klappt!

Hoffentlich rührt sich hier mehr, bevor ich wieder arbeiten muss...

LG und schöne Ferien

P.
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

So Mädels!!

Es ist endlich soweit,heute Mittag kam die Mens und morgen fang ich mit der Stimu an!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Obwohl es immer heißt,daß ZT 1 der Tag ist,an dem die Mens früh stark da ist,nehm ich trotzdem heut als 1.Tag,weil sie zwar erst Mittag,aber dafür sehr heftig da war.Was meint ihr dazu???Morgen abend werde ich mir die ersten 300 IE Gonal verpassen lassen und nächste Woche Donnerstag ist dann der erste US,obwohl ich nicht glaube,daß sich bis dahin was getan hat.Hab heut mit einer Patientin gequatscht,die Mutter von Drillingen ist,es hat nach mehreren IUI´S die erfolglos waren bei der ersten ICSI geklappt.Ich hoffe ich hab auch soviel Glück,aber ich werde einfach die SS-Viren gaaaanz tief einatmen und der Sache positiv gegenüberstehen,dann kann eigentlich nix schief gehen.Hat jemand von euch schon mal was von Emryoglue gehört????

Liebe Grüße soweit,Leeni *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hi leeni, schön!!!!!das deine Mens daaaaa sind!!!!! :dance:

So, ich habe schon von Embryoglue gelesen :oops:

Embryo-Kleber (embryo-glue)

Dieser Kleber ist eine spezielle Lösung, welche die Ernährungs-situation von Embryonen zum Zeitpunkt des Embryotransfers verbessert und das Anhaften der Embryonen an die Gebärmutter-schleimhaut durch biomechanische Signale erleichtert.

Kannst hier nach schauen http://www.kinderwunschklinik.at/index. ... Itemid=234

Ich muss aber sagen, das ich skeptisch darüber bin :klugscheiss: ich finde sie müssen von alleine sich einnisten und nicht geklebt werden :vogel: aber das ist nur meiner Meinung :jaja:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo Marla!

Du magst schon recht haben,aber da es unser einziger Versuch bleiben wird,will ich natürlich das Optimum rausholen und da ist mir jedes Mittel recht.Danke dir trotzdem,wenn wir dich nicht hätten. :knuddel: Ich weiß gar nicht,willst du es in der Tabelle ändern oder wird das zuviel???ALso Stimu ab 28.12. 300 IE Gonal,1. US am 04.01.07

Wünsch dir noch was, *knuddel* Leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

leeni w s bedeutet das dass das eure einziger Versuch bleiben wird? :grübel:

neee, in Tabelle kann ich leider im Moment nix reinschreiben, weil ich am Notebook bin, mein PC wird gerade neu gemacht, aber mein Mann soll bald fertig damit sein, dann mache ich das gerne!!!!! :nanana:

Hat das dein Doc mit Kleber angeboten? ich muss bei mir in Bregenz nachfragen ob sie auch sowas benutzen, aber ich glaube nicht, weil in Bregenz sie wollen alles natürlich wie möglich machen.

LG

Marla[/b]
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

hier ist es ja wirklich total ruhig, das kennt man gar nicht. Feiern die anderen
vielleicht wirklich noch Weihnachten :nikolaus: :lol:

@Leeni
Schön das du dich mal wieder meldest, ab und zu braucht man einfach eine
Auszeit. Also eingentlich kann nächstes Jahr gar nichts bei dir schief gehen,
bessere Vorzeichen könntest du nicht haben. Toll das du bereits gestartest bist.

@Marla
Also an dir ist ja fast ein Doktor verloren gegangen :D :o Wenn wir dich nicht
hätten :knuddel:

Wie habt ihr eingentlich Weihnachten verbracht, wurdet ihr reich beschenkt?

So ich muß jetzt auf Arbeit, wünsche Euch noch einen schönen Tag und
noch schnell ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*knuddel* :knuddel:
Marion
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Halloo Ihr Lieben..;-) !
Weihnachten ist ja nun leider vorbei..hab aber immer noch Urlaub !

@Leeni: Toll, dass Du wieder loslegen kannst..:-)) !! Ich hab meine mens um 14 Uhr mittags damals ganz leicht bekommen und hab in der Praxis nachgefragt ob das trotzdem der erste Zt ist..und die meinten ja !!! A lso hast Dus richtig gemacht !!
Hört sich ja interessant an mit dem KLeber..!! Magst Du das machen lassen..würd mich auch interessieren..Glaub aber auch nicht dass sie es in meiner Praxis machen..

@MissI: Danke..."tiiiiiieeeeeefff einaaaaaaaaaaaaaaaatmeeeeeeeeeeeeeeeeee" :D

Irgendwie vergeht die Zeit bis zum 4.1 (BT) voll langsam.... :-? und ich merke sooo gar nix.. :-?
Vielleicht teste ich ja am 1.1...(Puntkion war am 16.1 und TF am 21.1) aber ich glaub das wär kein guter Anfang fürs neue Jahr..ich weiß auch nicht...

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena ich schreibe privat mit eine Frau, die auch in Bregenz war....sie hat 2 Blastos bekommen und hat mir immer geschriebe das sie fühlt ganz und gar nix.....und, sie ist jetzt schon aus 6SSW und alles ist gottseidank in Ordnung und sie merkt immer noch nix. Alsooooo, das hat nix zubedeuten :wink:

Eigentlich am TF+16 soll schon was anzeigen, weil HCG soll schon in Bereich zwischen 100 und 230 liegen. Ich habe irgendwo ein Link gehabt, wo man genau HCG berechnen kann, aber ich benutze im Moment Notebook und hier ist bei mir nix gespeichert :roll:

ich würde aber TF+18 abwarten und nur Bluttest machen.....Pipi Test bringen :roll: oft alles durch einandere :?:
Bild

Bild

tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Melde mich auch mal wieder! sorry! :oops:
Mir geht es momentan so lala, ich geniesse es wenn mir mal einen tag nicht übel ist,
aber wie ich festgestellt habe, wird der nächste tag dann um so schlimmer! :würg:
So dann auch heute! Dazu bin ich heute noch tierisch *gähn* .
Aber was solls, ich hab es ja so gewollt.
Naja, nicht ganz. *g*
Das :schwanger: schon, aber das :würg: nicht!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag! :knuddel1:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo zusammen!!!

@Marla:mit der Tabelle ist nicht so wild,der erste US termin steht leider doch noch nicht fest.Hab heut versucht anzurufen,aber da geht niemand ran,anscheined arbeiten die nicht zwischen den Feiertagen *mecker* *mecker* *mecker* .Werde warscheinlich am Diensteg mein Glück versuchen müssen,am Mittwoch einen Termin zu bekommen(hatte mich verrechnet).Wie ich die Zicken dort kenne gibt es wieder mächtig Theater,aber da kenn ich nix :schlaege: :schlaege: :schlaege: :vogel: :vogel: :vogel:
Es wird definitv unser letzter Versuch sein,da diesen schon meine Mutter sponsort und ich mir einen weiteren nicht leisten könnte :cry: :cry: :cry: ,wenn es Kryos gibt,geht es natürlich weiter,aber ansonsten ist erstmal Ende.

@Milena:Also meine Praxis bietet es an,und ich werde zu 99% die Chance nutzen,die 50€ machen dann auch nix mehr.In einem anderen Forum riet mir jemand Bryophyllum,ein homöopatisches Mittel,das ich mir wohl auch holen werde,da es zudem noch beruhigen soll nach dem TF.Ich will das Beste aus diesem Versuch rausholen,da ist mir (fast) jedes Mittel recht.

@all:heute Abend punkt 21 Uhr gibts die ersten 300 IE Gonal.Freu mich schon auf der einen Seite und auf der anderen sch... ich mir jetzt schon in die Hosen *g* *g* *g* *g*

Ich wünsch euch noch was *knuddel* *knuddel* *knuddel* ,Gruß Leeni
SST am 27.10.06 negativ
negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“