Hallo zusammen!!!
@Marla:mit der Tabelle ist nicht so wild,der erste US termin steht leider doch noch nicht fest.Hab heut versucht anzurufen,aber da geht niemand ran,anscheined arbeiten die nicht zwischen den Feiertagen 

.Werde warscheinlich am Diensteg mein Glück versuchen müssen,am Mittwoch einen Termin zu bekommen(hatte mich verrechnet).Wie ich die Zicken dort kenne gibt es wieder mächtig Theater,aber da kenn ich nix 

Es wird definitv unser letzter Versuch sein,da diesen schon meine Mutter sponsort und ich mir einen weiteren nicht leisten könnte 

,wenn es Kryos gibt,geht es natürlich weiter,aber ansonsten ist erstmal Ende.
@Milena:Also meine Praxis bietet es an,und ich werde zu 99% die Chance nutzen,die 50€ machen dann auch nix mehr.In einem anderen Forum riet mir jemand Bryophyllum,ein homöopatisches Mittel,das ich mir wohl auch holen werde,da es zudem noch beruhigen soll nach dem TF.Ich will das Beste aus diesem Versuch rausholen,da ist mir (fast) jedes Mittel recht.
@all:heute Abend punkt 21 Uhr gibts die ersten 300 IE Gonal.Freu mich schon auf der einen Seite und auf der anderen sch... ich mir jetzt schon in die Hosen 

Ich wünsch euch noch was 

,Gruß Leeni